Wie geil! xD
Erst das Handy absahnen und dann die Mitarbeiterin. ^^
Na ja, hoffentlich wird ab morgen endlich ausgeliefert. ;-)
Druckbare Version
Man kann das Handy nun wieder über die o2 Seite bestellen. Wird mittlerweile sogar auf der Handyseite in nem extra Fenster angezeigt (also kein Popup, nur ein Bereich auf der Seite)
Da tut sich also anscheinend was... Bin nun am überlegen es zu bestellen oder mein Glück morgen in nem Shop zu versuchen, dann hätt man es natürlich schneller wenns denn morgen in den Shops verfügbar ist.
Wie benji schon sagt. Mann kann es wieder bestellen über O2, jedenfalls bis zum Warenkorb kommt man schon mal, weiter geh ich nicht, da ich auf das Mozart warte. Das Hd7 ist mir bissel zu groß.
Viel glück das ihrs bald habt.
Ja es sind aber nicht viele Handys vorrätig (Laut o2 Hotline).. hab mir gerade das HTC HD7 über die Hotline bestellt... es geht heute noch Raus !!
Habs mir jez doch online bestellt^^ Zwischenzeitlich ging die Online Bestellung wieder nicht... Also ranhalten wers noch nicht geordert hat :P
Ich hab mich mittlerweile doch gegen das HD7 entschieden und meine Bestellung bei o2 storniert. Also ist wieder eines mehr der "fiktiven" Geräte zu haben ;)
Nach tiefgründigem Lesen von WP7 Funktionen und Eigenschaften bleib ich lieber erstmal bei meinem 6.5er, da sind die Funktionen wie Copy&Paste und bessere Umsetzung der Telefonfunktion noch erhalten.
Drücke Euch die Daumen, dass ihr endlich das HD7 in den Händen halten könnt, auf das ihr schon so lange wartet. Verfolge aber weiter die spannende Geschichte um den Versand des HD7 ;)
@ gremmi
mir gehts ähnlich mit dem Mozart, bin mir auch noch nicht sicher ob ichs unbedingt sofort haben muß.
Bin mit meinem HTC TD2 recht zufrieden, von der größe und der möglichkeit mit dem 6.5er Win, auch wenn sichs manchmal aufhängt. Vielleicht warte ich einfach mal ab, was mit dem WP 7 in der nächsten zeit so passiert, und naja kinderkrankheiten gibts ja bei allem was neu aufm markt kommt.
Allen baldigen besitzern von nem WP7 Gerät viel spaß
Hat von Euch mal jemand hier geschaut? Da gibts das HD7 zum "Schnäppchenpreis" ;)
http://www.getmobile.de/handy/HT6430...3,HTC-HD7.html
Wählt mal aus Spass einen Provider zum Handy und schaut euch mal den Preis an ...
Ist ja fast geschenkt. :D
Telekom ist am günstigsten :-)
sind ja echte schnäppchen Preise. :-D lol
Das HTC HD7 ohne Vertrag für nur 8925,00 euro; kaufen oder das HTC HD7 mit Vertrag von T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O2 bei getmobile.
http://www.getmobile.de/handy/HT6430...3,HTC-HD7.html
http://img530.imageshack.us/img530/6075/hd7b.png
Steht oben in der Leiste....
:D gleich mal zulangen :) das ist ja ein Schnäppchen!! Das sind ja Preise wie beim Discounter.Zitat:
Hat von Euch mal jemand hier geschaut? Da gibts das HD7 zum "Schnäppchenpreis"
Jetzt manipulieren wir bestimmt deren Statistik, und die denken, wir sollten bei sovielen Besuchern der Seite nochmal ein paar HD7 nachbestellen - am besten bei o2 :D
Bei dem Preis kauft man doch den Provider mit oder?
hab gerade mit o2 telefoniert, nächste grössere Auslieferung erfolgt Ende dieser Woche,
bin gespannt wie'n alter Regenschirm ...
weiß schon jemand was von den von Hermes versendeten HD7? Bei mir steht immer noch : 05:59:02 Die Sendung wurde angekündigt.
bei jemand schon weiter?
Bei mir ist auch noch die Statusmeldung von 5.58 Uhr. Ich hoffe, dass ändert sich heute noch!
ich hab eine idee, wir treffen uns alle irgentwo gemeinsam und gehen zusammen in jeden shop rein, spätestens dann wissen die was ein HD7 ist^^
*LOL* Super Idee, Chris! Noch besser wäre es, wenn dann auch für jeden von uns ein Gerät dabei rausspringt. :-)
Na, ich glaube noch nicht so recht der O2-Aussage, dass die bestellten Geräte echt heute noch rausgehen/rausgegangen sind. Umso schöner wäre es, wenn es dann morgen doch zu Hause ankommt. :-)
Wie das HD7 kostet jetzt 559€?
Nicht jetzt, sondern immer schon. Lediglich die erste Pressemitteilung enthielt die (von O2 später als fehlerhaft bezeichnete) Angabe von 49€ Anzahlung, statt den 79€, die's halt wirklich als Anzahlung kostet.
Und 79+24*20=559...
So jetzt das beste:
Habe am 21.10. das HD7 per Premiumhotline bestellt. Nix passiert keine Auftragsnummer oder sonstiges.
Bei mehreren Anrufen auf der Hotline jedesmal die Aussage es wäre nicht verfügbar. Komisch. Naja.
Eben Onlinechat mit O2 Mitarbeiter:
(Namen rausgenommen = ich = XXXX):
Willkommen (XXXX)! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit unserem Online-Berater verbunden...
Sie sprechen nun mit O2 Mitarbeiter
XXXX: Hallo habe am 21.10 mein neues Handy per O2 Premiumhotline bestellt
O2 Mitarbeiter: guten Abend!
XXXX: das HTC HD7 leider habe bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten
O2 Mitarbeiter: Herr XXXX, IhreHandynummer bitte.
XXXX: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
O2 Mitarbeiter: Danke und einen Moment bitte.
XXXX: im Internet sind vemehrt Berichte zu lesen in denen Personen über das Wochendende das Handy im Onlineshop bestellt haben und bereits eine Versandbestätigung erhalten haben.
O2 Mitarbeiter: Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, ich werde das Gerät umgehend in den Versand geben.
O2 Mitarbeiter: Hintergrund, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das Gerät leider nicht vorrätig!
O2 Mitarbeiter: Ich bearbeite sofort Ihre Bestellung.
XXXX: nun ist es aber vorrätig?
O2 Mitarbeiter: Ja.
XXXX: vielen dank kann ich dann diese woche noch mit der leiferung rechnen?
O2 Mitarbeiter: Sehr gerne und noch mal Enschuldigung.
O2 Mitarbeiter: Ja
XXXX: Vielen Dank und schönen Abend noch
O2 Mitarbeiter: Bitte und Danke, für Sie auch noch einen schönen Abend!
Der Kunde hat den Dialog verlassen
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das glaub ich echt nicht. Wenn man sich nicht meldet dann bleibts einfach da liegen oder was?
Also bis jetzt war ich mit dem Service ja immer zufrieden aber so langsam weiß ich auch net.
naja mfg
mad_devil
Ich hab nen neuen Status: 20.53 Uhr Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
Ich denke die 30 € mehr kommen von der 16GB Variante die wir bekommen..
btw.
Mein HD7 ist auf dem Weg zu mir :) https://sisyr.hlg.de/wps/portal/SISY...0252&PLZ=90461
Shit. Bei mir steht immernoch "In Bearbeitung" und "Ihre Order wurde Versand". Kann nur hoffen das die vielleicht vergessen haben die Sendungs ID mir zu schicken bei dem Chaos.
die Statusmeldung habe ich auch "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." bin gespannt wann es da ist! :D
Glückwunsch :-D und heul. :-( Ich habe zwar online bestellt und O²-Bestätigung bekommen, aber noch keinen Tracking-Code. Ich hoffe, das kommt bald, Mönesch ... :-/
25.10.2010 20:53:15 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
Wie ichs heute Mittag gesagt habe die Dinger gehen heute noch raus!!! :)
Meins hat au die neue Meldung *juppi*
Will auch eine Sendungsverfolgungsnummer... oder zumindest eine Versandbestätigung. =(
Aber nein, ich habe ja vorbestellt und wurde vergessen. ^^
Aber ich freue mich irgendwie für euch. =)
Da wird es morgen oder spätestens am Mittwoch aber einige überglückliche Board-User geben :)
Komisch mir wurde zugesichert das HD7 heute noch rausgeht, hab noch keine E-Mail von o2 erhalten.
die kommen Morgen an!
Hallo Leute
ist ja ech zum heulen was ich hier lese.
Ich habe mein Gerät am 18.10. per Telefonhotline bestellt.
Bis heute habe ich trotz wiederholten Telefonaten keine bestellbestätigung oder eine Versandmitteilung erhalten.
Habe noch vor 10 Uhr mit der Bestellhotline telefoniert und die Aussage erhalten, dass zur zeit keine Geräte verfügbar sind.
Die nette Dame hat dieses Gespräch als "Escalation" gekennzeichnet und mir versichert, das man sich morgen um mein Anliegen kümmert.
Um so mehr werwundert mich der Post Mad_Devil, dass sein Gerät jetzt versendet wird.
Da scheint ja bei o2 jeder Mitarbeiter sein eigenes Süppchen zu kochen!!!!!
Pinoccio läßt grüssen.
Ist echt zum K..zen!!!!
Ich werd die Jungs und Mädels morgen erst mal frisch machen.
Da soll sich Morgen mal schnell einer mit dem Fahrrad auf den Weg nach Taiwan machen.
Gruß
Ulli
Ansich kann ich nur gutes über o2 sagen.
Bis jetzt haben die sich noch immer um meine Probleme gekümmert.
Und wenn es mal Probleme gab waren sie immer sehr entgegenkommend.
Was man von anderen Anbietern nich behaupten kann!!!
Deshalb bin ich schon seit Jahren bei o2
Ich binn mir sicher das es auch jetzt eine für mich zufriedenstellende Lösung geben wird.:p
Wenn nur nicht dieses unendich schmerzende warten wäre