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Fühle mich heimisch
- 01.07.2010, 11:41
- #21
kleiner nachtrag - habe nun von einem bekannten , ebenfalls hd2 user, gehört dass sein handy seit sommer auch neustartet.
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- 01.07.2010, 12:39
- #22
Ich glaube, dass es wirklich an der sommerlichen Hitze liegt. Gestern war es hier bei uns brutal heiß, weit über 30 Grad zur Mittagszeit. Ich habe dann ungefähr 15 Minuten lang Fotos geschossen, und dabei bemerkt, dass das hintere Gehäuse unglaublich heiß wurde. Der Effekt davon war, dass ich in diesen 15 Minuten gut 30-35% an Akku verloren habe. Meines Erachtens sollte dies nicht passieren, aber wahrscheinlich muss man sich damit abfinden bei dieser tropischen Hitze...
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- 01.07.2010, 13:10
- #23
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Unregistriert Gast
Das mit der Hitzeentwicklung kann ich bestätigen allerdings tritt das bei mir so gut wie immer auf wenn viel gleichzeitig am Handy passiert das war auch im Winter und da war es n Vorteil
Neustarts Fehlanzeige. Mein HD2 wird zwar heiß aber nen Neustart hatte ich noch nie. Was sollte das denn auch bringen immerhin kühlt es sich dadurch ja auch nicht ab sondern die Bauteile werden nur neu initialisiert...
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Bin neu hier
- 01.07.2010, 15:06
- #25
Es gibt ja auch keinen Neustart "weil es was bringen soll",
sondern der Neustart erfolgt auf Grund eines hitzebedingten Absturzes.
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Infinity9272 Gast
Das Problem tritt bei mir nicht auf , habe mein HD2 gestern bei knapp 35 Grad draußen benutzt und hatte WLAN Musikplayer etc eingeschaltet.
Zum Schluss war es so heiß, dass man sich fast die Finger daran verbrennen konnte aber es lief tadellos.
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Fühle mich heimisch
- 02.07.2010, 23:29
- #27
NEWS ZUM THEMA
War im o2 shop. Die dame hat mir nicht direkt bestätigt dass das hd2 probleme im sommer macht aber gab andeutungen. bekomme jetzt , weil selbstständig, kostenlos ersatz ins haus geliefert bis dienstag von o2 bzw kurrier. das nenne ich mal kundenfreundlich.
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- 04.07.2010, 22:36
- #28
Also ich hatte selbst bie 36° keine Probleme mit meinem HD 2...
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Bin neu hier
- 05.07.2010, 11:25
- #29
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- 05.07.2010, 13:36
- #30
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- 05.07.2010, 17:36
- #31
Dazu kann ich auch nix anderes sagen als das bei mir diese Probleme nicht auftreten. Ebenfalls am See gewesen HD2 lag in der Prallen Sonne und hat Musik abgespielt bei 35°. Es war weder laggy noch sonst irgendwas - aber es war kochendheiß. Echt krass heiß aber alles funktionierte Wunderbar... Müssten denn bei solchen Temperaturen nicht irgendwann die Leitungen im inneren kaputt gehen?
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Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
hatte genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Nach längerem Telefonieren oder Internetzugriff stürzte das Handy ab und es gab einen Reset. Dabei war es dann meist so, dass das HD2 nicht einmal mehr über das Startlogo hinaus kam. Musste dann erst mal den Akku entfernen, hab ein paar Minuten gewartet und dann ließ sich das Handy auch wieder starten. Nur blieb in der Folge das Problem mit den Resets.
Habe dann versucht aktuelles ROM aufzuspielen, dabei hat das HD2 wieder einen Reset gefahren. Nach vielem Hin und Her war das HD2 dann "up-to-date", allerdings keine Besserung. Ich hab auch keine Zusatzsoftware auf dem Gerät, so dass ich Software-/Treiberprobleme ausschließe.
Gestern habe ich dann nach einem Absturz-Wochenende bei T-Mobile das Problem geschildert. Heute morgen bekam ich bereits mein Austausch-Gerät und siehe da, keine Abstürze bisher...
Grüsse
Peter
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Fühle mich heimisch
- 07.07.2010, 12:02
- #33
Update: HD2 kam nicht binnen 48 stunden, dafür aber binnen 48h+ 1/3 Tage ^^.
Immerhin. Es läuftund ich bin gespannt ob es wieder zicken macht wenn es draussen wieder über 30° wird. Austausch lief ohne Probleme. Mußte das HD2 als "Gerippe" ohne Deckel, Akku und Speicher abgeben. Bekam auch nur ein Gerippe wieder.
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Unregistriert Gast
HD2 kam binnen 24 Stunden. Auch bei mir Austausch ohne Akku und Deckel. Handy ist jetzt wieder seit 7 Tagen im Arbeitseinsatz und das bei den derzeitigen Außentemperaturen von bis zu 38 Grad. Habe nicht einen einzigen Aussetzer, Gerät läuft ohne Probleme, egal was ich wie lang und wie oft mache.
So soll es sein
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- 13.07.2010, 17:17
- #35
Ich denke auch dieser Prozessor wird irgendwie gekühlt, vllt. war da etwas nicht Ok? Gut zu wissen das es so schnell geht mit dem Tausch...
LG Felix
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- 01.08.2010, 17:17
- #36
Hallo Allerseits,
habe Gestern und Heute leider auch das gleiche problem erlebt beim navigieren...
Schön zu lesen das der Austausch so schnell geht!
Habt Ihr bei HTC im Vorfeld angerufen oder übers Internet den Garantieanspruch genommen?
Schöne Grüße,
riopaul
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Fühle mich heimisch
- 02.08.2010, 17:25
- #37
Falls du mich meinst, hast du dich verlesen. Nicht HTC sondern O2 hat so schnell für ein Neugerät gesorgt.
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- 02.08.2010, 19:26
- #38
oh.... schade, hab mich verlesen...
Danke für den Hinweis dhdmaster!
Mal sehen wie schnell es mit HTC geht...
Schöne Grüße,
riopaul
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Bin neu hier
- 03.08.2010, 13:37
- #39
Gleiches Problem nur noch schlimmer
War vorgestern in Wien 30° C im Schatten - Navi angeschaltet - handy startet neu... bleibt beim Neustart bei diesem pinken Kreis hängen - mach das ca. 10 mal mit Akku raus rein etc. pp - habs dann in der tasche ne weile gelassen ... wieder ausprobiert ging erstmal wieder bis ich irgendwas gemacht hab ... schwubs wieder gleiches problem. Seitdem ich wieder in kühleren Regionen bin startets wieder normal; auch nach dem Ausschalten konnte ichs wieder Einschalten ohne Probleme was vorher nicht ging als es noch warm war.
Hab T-Mobile HD2. Das Problem scheint wohl eindeutig Navi (GPS) + Hitze = Absturz.
Soo jetzt kommts aber seitdem bekomm ich keinen Empfang mehr! Handy läuft ansonsten aber einwandfrei. Egal wie oft ich es nach dem Netz hab suchen lassen es bekommt einfach keinen Empfang. Neustarts bringen auch nix. Hab Sim-Karte ins alte handynetz ist da.
Bei der Hizte schlacht ist wohl irgendwas defekt gegangen. Werd nochmal das letzte Rom-update draufspielen bzw. Hard-reset machen und wenns dann nicht geht werd ich zum T-Mobile-Punkt gehen.
Update: letztes Rom-update nochmal überspielen hat nun Endgültig meinem HD2 den Rest gegeben. Es kam danach nur noch bis zu dem pinken Kreis mit den Versionsnummern unten links bei jedem Neustart (akku raus/rein).
Somit habe ich es heute bei einem T-Punkt Shop ohne Probleme als defekt abgegeben und erwarte morgen mein neues.
Update 2: Austauschgerät gerade abgeholt nach nichtmal einem Tag. Endlich geht wieder alles *freu* werd mich dann mal an Android 2.2 heranwagen^^
Pixel 10 Serie mit Problemen:...