o2  HD 2 Autausch Neu/Runderneuert? o2 HD 2 Autausch Neu/Runderneuert?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hey, habe mein Gerät nach drei Tagen gebrauch beim Shop wieder abgegeben.
    Es hatte zu viele Fehler. Jedenfalls da ich ein Premium Kunde bin =)...haben die mir einen Austausch versprochen innerhalb von 48 Stunden. Jetzt ist meine Frage, bekomme ich ein komplett neues Gerät, oder ein Runderneuertes....wie erkenne ich das? Wie sind euere Erfahrungen? Will kein gebrauchtes haben nach erst 3 Tagen Besitz...
    0
     

  2. James B. Gast
    Man bekommt ein SWAP Gerät (anderes repariertes innenleben mit neuem Gehäuse).

    Gruß,
    Frank
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ist es sicher? dachte man kann auch ein neues kriegen...ich will kein gebrauchtes...meiner war auch neu
    0
     

  4. 12.03.2010, 12:10
    #4
    Ein 3 Tage altes Gerät könnte noch als DOA durchgehen. Da bekommt man ein neues. Darauf würde ich auch bestehen. Denn wer will schon ein 3 Monate altes Gerät, wenn man vorher ein 3 Tage altes hatte.

    Allerdings hätte glaube ich Dein Händler einen DOA Zettel ausfüllen müssen. Und aus Kulanz hätte ich von diesem Händler ein neues Ersatzgerät erwartet, sofort und nicht erst in Wochen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    also ich bin auch premiumkunde und habe bisher immer neugeräte bekommen! denke das wird beim hd2 nicht anders sein
    0
     

  6. Hey Leutz...ebenfalls Prämiumkunde... aber Neugeräte sind es nicht!!! Sehen neu aus!!! wie schon erwähnt! Doch wenn du dein Gerät mit Akku abgegeben hast, wirst du auch ein neues bekommen...ansonsten ist das Gehäuse neu... und wenn innen alles ok ist, sollte es doch wohl kaum stören...da sind ja keine anderen Hardwarekomponenten drin... mfg aus Berlin
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    also meiner Erfahrung nach sind die meisten reparierten nicht wirklich repariert, die sind nur mal mit neuer Software geupdatet worden und das wars
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    wie erwartet habe ich gestern einen Swap bekommen.....habe bemerkt dass die untere Tastenleiste schlecht angebracht ist, weil ich an den mittleren Tasten kaum einen Druckpunkt habe...und die gehen viel schwerer als die äußeren...die WindowsTaste ist sogutwie tot meiner Meinung nach....die Lautstärkewippe wackelt auch übermäßig.... habe mit der O2 Servicehotline gesprochen, sehr freundliche Mitarbeiter ein Großen LOB!!!, Konnte mir aber auch nichts versprechen außer einem erneuten SWAP Gerät, da er nur auf die SWAPs zugreifen kann als Mitarbeiter..... ich will heute nochmal zum O2Shop, mit dem Mitarbeiter dort reden....naja ich weiß noch nicht so recht was ich sagen soll, das SWAP war übrigens auch einen Monat älter als mein Altes/neues HD2...und hatte auch schon 2 Stunden Gesprächszeit drauf im gegensatz zu meinem alten 20min HD2.....ich will kein gebrauchtes Gerät mehr, besonders jetzt nicht mehr, wo ich weiß dass die SWAP Geräte ziemlich schlecht verarbeitet sind.....
    0
     

  9. 16.03.2010, 10:57
    #9
    Warum schickst du das Gerät nicht einfach zurück und verlangst das Geld zurück.
    Oder gibt es bei O2 kein 14tg Rückgaberecht?

    Und dann bestellst du dir ein Neues, ggf. ohne Branding...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    14 Tage sind nur Fernabsatzgesetz, also gelten nicht wenn direkt im Shop gekauft ..d.h. ich muß in diesen Shop
    0
     

  11. 16.03.2010, 13:16
    #11
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie erwartet habe ich gestern einen Swap bekommen.....habe bemerkt dass die untere Tastenleiste schlecht angebracht ist, weil ich an den mittleren Tasten kaum einen Druckpunkt habe...und die gehen viel schwerer als die äußeren...die WindowsTaste ist sogutwie tot meiner Meinung nach....die Lautstärkewippe wackelt auch übermäßig.... habe mit der O2 Servicehotline gesprochen, sehr freundliche Mitarbeiter ein Großen LOB!!!, Konnte mir aber auch nichts versprechen außer einem erneuten SWAP Gerät, da er nur auf die SWAPs zugreifen kann als Mitarbeiter..... ich will heute nochmal zum O2Shop, mit dem Mitarbeiter dort reden....naja ich weiß noch nicht so recht was ich sagen soll, das SWAP war übrigens auch einen Monat älter als mein Altes/neues HD2...und hatte auch schon 2 Stunden Gesprächszeit drauf im gegensatz zu meinem alten 20min HD2.....ich will kein gebrauchtes Gerät mehr, besonders jetzt nicht mehr, wo ich weiß dass die SWAP Geräte ziemlich schlecht verarbeitet sind.....
    Was soll denn das ganze überhaupt?
    Im ersten Post gibst du das Telefon einfach ab und fragst hier im Nachhinein, was du wohl fürn HD2 zurückbekommst, anstatt gleich zu fragen.
    Nun hast du ein Austauschgerät zurückerhalten und es ist schon abgelutscht. Warum klärst du so ne Sachen nicht immer gleich vor Ort?
    Ich würd das Ding auch einfach zurückgeben, wenn die sich quer stellen und dann holste dir nen ganz neues, falls dir der Spaß noch nicht ganz vergangen ist und dann bist du sicherlich zufrieden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zune HD in Deutschland neu kaufen?
    Von Lankabel im Forum Zune HD
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:00
  2. Neu hier, einige Fragen zum Touch HD
    Von DonCake im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:48
  3. O2 XDA Diamond Pro startet immer neu
    Von mofl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:26
  4. HD startet einfach neu
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 Swap

o2 SWAP

o2 swap gerättouch erneuern hd2 reparierenwill kein gebrauchtes swap handyhandy wie erkenn swapswap-gerät o2handy swap o2o2 premium swapo2 swap was tunswap o2 uhrzeitsoftwar erneuerung für htc hd2htc hd2 softwehr erneuerung kosten swap o2o2 swap zubehöro2 handy swapenworan erkenne ich ein swap handywas ist ein swap gerät o2htc runderneuertswap gerätHTC TOUCH HD2 erneuerunghd2 erneuernhtc hd2 o2 premium kundenhtc hd2 swap.sho2 premium handy swap

Stichworte