Da hier Pixmania manchmal als "problematisch beim Handling" beschrieben worden ist:

Rückerstattung war kein Problem.

Kurzer Ablauf:

- Bestellung HD 2 - 14.11
- Auslieferung HD 2 (Frankreich)- 16.11
- Anlieferung HD 2 (Deutschland) 18.11 bzw 19.11 (am 18.11 war ich nicht da...hatte nicht damit gerechnet daß es so schnell geht )

das war flott

ABER:

HD 2 leider französisch (englisch hätte ich ja noch genommen...). Wurde auf der deutschen Webpage nicht beschrieben. Daher leider Rückgabe.

- Rückgabeschein 20.11

- Abholung durch UPS 24.11 (ohne Kosten)

- Kurze Mail an Pixmania am 2.12 da Paket laut Web-Info noch nicht da?

- Antwort direkt von Pixmania: alles ok, Gerät da, Geld wird zurücküberwiesen. Abfrage der Kontodaten etc


- Geldeingang am 10.12. Voller Betrag zurück.


Also alles in allem würde ich wieder bestellen weil es wirklich unkompliziert war

Ist natürlich nur meine Erfahrung...aber wenn Pixmania das prinzipiell so handled dann gibt´s eine gute Note...

P.S.: mittlerweile ein deutsches (Media Markt...erste Lieferung...das letzte )