hab grad nachgeschaut..in derspalte details 274 mb, mausover: 268 mb, rechter mausklick eigenschaften 281 lol
ist aber def. das richtige
Druckbare Version
hab grad nachgeschaut..in derspalte details 274 mb, mausover: 268 mb, rechter mausklick eigenschaften 281 lol
ist aber def. das richtige
Dann sind die Roms von htcpedia und den DEVs doch identisch. Hätte ich schon vor 2 Stunden flashen können :-(
VG
Reddeer2000
hmm ja...aber wie gesagt will ich keine Falschinfos rausgeben und behaupten, dass die nicht gleich seien. So wissen wir jetzt, dass sie es sind ;) sry
Kein Problem, nur Zeitverlust :-)
Ich habe vor ein paar tagen bei Logitel bestellt und habe so eben folgende E-mail versand:
Hallo,
wie aus dem Betreff ersichtlich geht es um meine Bestellung des HDs mit der Auftragsnummer: *****. Ich habe erfahren, dass die bisherigen ausgelieferten HD2 alle mit T-mobile Branding ausgestattet wurden. Ich würde Sie gerne darüber in Kenntnis setzten, dass mir ein ungebrandetes HD2 aus der Lieferung, die mitte Dezember ankommen soll, lieber wäre. Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden wenn Sie das vermerken würden.
Könnten Sie mir ausßerdem erklären wie das mit dem dazubestellen Vertrag abläuft? Ich würde gerne wissen ob dieser bei Eingang des Handys aktiviert wird oder schon früher.
Mfg. M****
Jey, nach 2 Stunden endlich kein Pink mehr =)
1,5h bis ein Regedit lief und 20min weil ich VOL-DOWN zu lange gehalten hab -> direkt auf "abbrechen" gesprungen -_-
congrats ;)
sind dann schon mal zu zweit bei denen das geklappt hat
Jetzt klappt es auch mit dem flotten Dreier.
Hab vergessen, Vollzug zu melden. Bei mir hat es also auch geklappt.
VG
Reddeer2000
ist nun eure garantie weg ? oder müsstet ihr nur zurück flashen?
Guten Morgen zusammen,
hat heute schon jemand eine Rückinfo von Logitel erhalten?
Auf eine Email von Freitag habe ich die Antwort bekommen das mein bestelltes HD2 (mit O2 Vertrag) zur Zeit nicht am Lager ist. Also werde ich wohl keins mit T-Mobiel Branding bekommen.
Nur leider läuft mein alter Vertrag heute aus und Logitel will mir die neu Simkarte erst zusammen mit dem HD2 schicken.
Sollte doch kein Problem sein das die mir die Simkarte früher als das HD2 schicken oder?
Gruß
davem
Hallo,
wie ist das jetzt, wenn ich ein T-Mobile gebrandetes HD2 mit nem frein ROM bestücke, bei kommenden Updates. Sind diese dann installierbar oder ist trotzdem noch irgendwo vermerkt, dass es ein T-Mobile war ?
Danke und Grüße
bemanet
Dein HD2 verhält sich wie ein ungebrandetes Handy von HTC. Kannst also alle freien Updates benutzen. Du hast ja dann ein offizielles HTC-Rom drauf und kein Custom-Rom.
Es könnte sein, das sich anhand der IMEI-Nummer feststellen läßt, welche Handies an TM ausgeliefert wurden. Softwaremäßig deutet nichts mehr auf TM hin.
VG
Reddeer2000
Ich habe meins gestern bekommen.
Und es liegt noch unausgepackt bei mir. Unglaublich oder.
Ich kann mich momentan leider noch nicht entscheiden, was ich tun werde.
Zum einen ist die Garantiefrage noch nicht geklärt, was aber durch ein Zurückspielen des T-Mobile ROMs nicht gefärdet sein sollte und zum anderen stört mich das schon mit der Tasche, auch wenn sie schrott zu sein scheint.
Zum anderen hab ich momentan auch gar nicht so die Zeit, um groß rumzuflashen usw., was bei mir mit Sicherheit auch länger dauern wird, weils mein erstes WM ist.
Zum anderen habe ich mein Laptopnetzteil im Urlaub vergessen und hab nur noch 50% Akku :D
Meins ist jetzt in der Post.
Habe um 10 Uhr gleich die Hotline angerufen, bekam 5 Minuten später einen Rückschein (per Pdf) für das Paket, musste als Fehlerangabe nur "Branding" angeben, bekomme sobald die neue Lieferung da ist ein ungebrandetes im Austausch.
Die sind bei Logitel echt auf Draht, dass muss man einfach mal so sagen.
Superfreundlicher Kontakt und keinerlei Probleme (zumindest bis jetzt).
Bei dem Service bin ich jetzt auch gern mal bereit die 10 Tage zu warten, bis die nächste Charge kommt.
GruZ
Mac ;)
Weißt denn jemand nun wann genau die neue Lieferung bei Logitel.de ankommt?
Ich meinte hier was von Mittwoch gelesen zu haben. Obs aber auch stimmt?
Tja, die scheinen sehr freundlich zu sein, wobei es jedoch erstmal sehr frech ist überhaupt so einen Deal zu machen! Was machen die mit all den Touched-Handys? Und wie vergütet mir man meine vertane Zeit (Handy mit Daten speisen... und irgendwann feststellen, dass man garnicht online gehen kann.... Handy zur Post tragen...Vertrag haben, aber nicht die Minuten nutzen können...etc)
Auf meine Email vom Samstag habe ich noch keine Antwort erhalten!
CU Blaui
Jep, ich hatte von LogiTel die Info bekommen, dass es am Mi 300 neue Geräte gibt. Allerdings handelt es sich dabei wohl auch um T-Mobile Geräte. Ungebrandete kommen wahrscheinlich erst in der 2. Dezember Woche.
Vielleicht gibt es ja auch bald offizielle Infos. Weiß jemand was?
Das kann ich erklären, glaube ich.
Der Mann aus der Hotline sagte mir, es gäbe auch von den T-Mobile-Handys eine zweite Version, die nicht gebrandet ist.
Ich hatte eben nur eines aus der ersten Lieferung erwischt, die eigentlich nur bei T-Mobile-Vertragsabschlüssen an diese Kunden hätte gehen sollen.
Also ich mache auch hin und wieder mal einen Fehler, also kann ich den auch bei anderen tolerieren, zumal sich ja nun sichtlich bemüht wird, mich doch noch zufrieden zu stellen.
Ich bin im ersten Moment zwar auch hochgegangen wie der Frosch auf der heißen Kochplatte, aber mittlerweile denke ich da etwas entspannter drüber.
Wenn in ein-zwei Wochen mein (hoffentlich) ungebrandetes Gerät geliefert wird, freue ich mich darüber schon zum zweiten Mal.
Der erste Schmacht ist ja schonmal gestillt, immerhin habe ich es drei-viermal schon anfassen dürfen (beim Aus- bzw. wieder Einpacken). ;)
GruZ
Mac ;)
soll ich befor ich es abschicke einen software reset machen? Hab nur mal kurz die sim karte rein um zu testen und ne speicherkarte drinnen gehabt und auf die musik getan.
Ich denke, das kann nicht schaden.
Um ganz sicher zu gehen, solltest Du Dich aber bei der Hotline erkundigen.
Aber sag' konntest Du es nicht noch ein klein wenig abwarten?
Du wusstest doch, was auf Dich zukommt. :confused:
Hättest Du es doch gleich ungeöffnet zurückgeschickt, damit ist man immer auf der sicheren Seite.
GruZ
Mac ;)
hat es heute mal jemand geschafft die von logitel zu erreichen?
per tel komm ich nicht durch. hab nur nen knacken und dann war es das
per email reagiert auch keiner.
mir wurde zugesichert das mein HD2 freitag rausgesendet wird. und was ist? bisher ist noch nichts da, und seit donnerstag abend steht der status unter lieverbereit
Ich vermute mal, ich bekomme Deins, weil ich ja als Reklamant bevorzugt behandelt werde. :p
Und weil denen Dein Telefon- und E-Mailterror langsam zu viel wird, haben sie einfach Deine Nummer auf die schwarze Liste gesetzt. :D
GruZ
Mac ;)
EDIT:
Hab' nur Spaß gemacht.
Versuch' es doch gleich morgen früh um kurz nach zehn.
Ich bin heute um die Zeit gleich durchgekommen.
Da war auch kein Knacken.
Jung, so machst du dir keine Freunde hier :P
ich glaub ich muss wohl mal meine bekannten bei deren hoster anrufen das die mal die seite offline nehmen und die erst wieder online geht wenn ich mein HD2 habe xD (schade das die nicht bei uns hosten hrhr)
Aber mal im ernst: hab nur ich das Problem das deren hotline nur nen knacken von sich gibt oder haben hier auch andere des problem?
Bin auch durchgekommen. Der Nette Herr am Telefon hat mir eine 8 GB Speicherkarte angeboten falls ich nicht doch das gerät behalten möchete. Wollte natürlich ein ungebrandetes. Er hat mir gesagt, dass ich ihm über das Kontakt Formular eine Email schicken soll in das ich schreiben soll, dass ich ein freies (ungebrandetes) gerät haben will.
Er sagte auch noch, dass es evtl. 1 Woche dauern könnte bis ich ein neues bekomme.
wow da hat sich gerade doch mal jemand um die mails gekümmert. habe jedoch nur ein "wir werden es schnellstmöglich lossenden" als antwort bekommen. mal gespannt was die unter schneltsmöglich verstehen
Lass' mal überlegen - Morgen dürfte das Gerät, welches ich heute zurückgesendet habe bei denen eintreffen, dann müssen sie noch die Verpackung wieder in Neuzustand versetzen, heißt also spätestens am Donnerstag solltest Du Dein Gerät in den Händen halten. :D
Also wenn Du mir direkt 575,- Öro überwiesen hättest, wäre es morgen schon bei Dir gewesen. ;)
GruZ
Mac ;)
Hallo Ihrs :)
das ist nun also mein erster Post und schon, ist es auch einer der nicht so positiv ist. Ich gehöre auch zu den Betroffenen, die ein T-Mob gebrandetes gerät bekommen haben.
Nach einen Anruf wurde mir heute der Rücksendeaufkleber zugemailt und ich darf es zurück senden. Selbst dran rumspielen wollte ich nicht.
Ich hoffe die bearbeiten das Schnell, da ich am Freitag für eine Woche weg bin . . .
Bis dann,
Sazgo
Hi.
ich bin derzeitig unterwegs und kann nur per Telefon mit meiner Freundin versuchen herauszufinden welches Phone ich am Samstag erhalten habe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies an der Verpackung zu sehen ohne diese öffnen zu müssen ?
Meine Freundin meinte es steht niergendwo etwas bezüglich T-Mobile drauf ...
Danke..
Hmm, ich kann mir kaum vorstellen, dass man dies nicht an irgend einem Detail festmachen kann. Können nicht die Personen die ein gebrandetes bekommen haben ggf. auf der Verpackung nach Indizien gucken ? GGf. eine Produktionsnummer die bei allen relativ übereinstimmt ?
Was macht ein gebrandetes Phone eigentlich so unbrauchbar ?
- Youtube app kann man doch auch nachinstallieren, oder ?
- Die Tasche soll ja eh recht bescheiden sein.
- Das Bootlogo ist meiner Meinung nach mehr als egal.
- Die Verbindungseinstellungen sollten sich doch problemlos auf jeden anderen Anbieter umstellen lassen...
Habe ich sonst was übersehen ?
--> Link
Außerdem könnte dir Beitrag #31 helfen
mfg
Jetzt im Nachhinein weiß ich dass,wenn Du HTC über das Online-Formular kontaktierst und dort die Seriennummer des Gerätes (steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Kartons) angibst, können sie Dir sagen, was für ein Gerät Du da hast.
Die Dame von HTC, die mir schrieb, wusste auch anhand der Nummer genau, was ich da hatte.
GruZ
Mac ;)
hmm ich komm bei logitel noch immer nicht durch. hat hier noch wer probleme bei denen durchzukommen?
Per E-Mail kann man Logitel gut erreichen. Meistens bekomme ich eine Antwort noch am selben Tag. Ist jetzt das erste mal das ich gestern Logitel eine Email
geschrieben habe und noch keine Antwort erhalten habe. Sonst haben sie mir aber nach 2-3 Stunden zurück geschrieben. Telefonisch erreiche ich Logitel nie.
Hallo,
habe mich gerade mal eingemeldet umd euch zu berichten.
Habe Freitag nachmittag mit dem Geschäftsführer gesprochen. Eigentlich wollte er mir gestern eine Email zukommen lassen aufgrund des Lieferstatuses des HD2. Bis jetzt nichts passiert.
DIe Probleme mit Email und Telefonereichbarkeit hängt damit zusammen da sie Serverprobleme haben. Es gehen manchmal keine Emails rein oder raus und es sind nur 2 Telefone bei denen besetzt bzw funktionieren. Dafür hat er sich herzlichst entschuldigt. Ich beziehe schon länger Handys und Verträge von ihnen...Bis jetzt wars immer super bei denen mit Service! Also eigentlich nichts zu beanstanden!!!
Ich denke wir müssen einfach mal abwarten ;)
Mfg
Mauly
Ist ja alles schön und gut, jedoch sollte man trotzdem nicht einem kunden zusichern "freitag senden wir ihnen das gerät zu", sich dann nichtmehr melden und erst nach nachbohren ein "bitte gedulden sie sich noch etwas, die lieferung erfolgt schnellstmöglich" von sich geben. Wenn man zusagen macht sollte man sich sicher sein diese einhalten zu können, oder aber den kunden vin sich aus darüber informieren das die zusage aus grund xyz nicht eingehalten werden kann.
Und bezüglich Serverprobleme und mails kommen nicht an und Telefone sind dadurch nicht erreichbar: Sorry aber sowas geht garnicht. wenn man kundenservice bieten will hat man eine vernünftige TK-Anlage die nicht durch irgendwelche instabilen Servern abgefackelt wird.
_Und MAils kommen nicht an? Sorry, aber mein Mailserver unternimmt solange zustellversuche bis der ermpfangende mailserver diese angenommen hat.
Gerade meine Antwort bekommen:
Meine Frage war wann ich mit meinem HD2 rechnen kann und das ich ein ungebrandetes haben will...Antwort:
Hallo,
leider noch keinen genauen Termin, haben Sie bitte Geduld! Danke.
Wir haben Ihr Anliegen bzgl. des Gerätes zur Kenntnis genommen!