Ergebnis 81 bis 100 von 271
-
- 08.12.2009, 19:21
- #81
hi @ all,
die hörqualität ist echt unter aller sau. kein vergleich zum N95.
nun gut dachte ich mir, für 600€ kann man nicht so viel erwarten.
Mein altes N95 8gb hat ja damals schließlich 750€ gekostet. Es mich aber
viel mehr anbricht, ist die soundqualli vom musikplayer. extrem hohe
nervige höhen und kein bass. der EQ geht auch für ein lied, danach
steigt er einfach aus und quicken geht von vorne los. sorry off-topic,
aber das musste mal raus.
lg psy
-
Fühle mich heimisch
- 08.12.2009, 20:47
- #82
[QUOTE=psychoglobe;442236]hi @ all,
Es mich aber viel mehr anbricht, ist die soundqualli vom musikplayer. extrem hohe
nervige höhen und kein bass.
/QUOTE]
Mit den mitgelieferten Kopfhörern oder mit eigenen? Da du von einem N95 8GB kommst (was ja ein wirklich dreistes Grundrauschen besitzt) wäre eine detailierte Soundeinschätzung sehr interesant
-
- 08.12.2009, 21:20
- #83
Leute BITTE meldet euch beim SUPPORT!!!
es bringt nichts wenn ihr es zur reparatur schickt ! es ist ein Software Fehler.
und Arvato hat nix neueres wie das 1.48 Rom.
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 16:07
- #84
@Full-HD2:
Warum bist Du dir so sicher das es ein Softwarefehler ist?
VG
Frank
-
- 09.12.2009, 17:10
- #85
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 17:26
- #86
Oder C: Verstärkereinheit.
Wobei dann die Frage ist, ob der Verstärker für den "Freisprechlautsprecher" der gleiche ist wie für den "Telefonlautsprecher". Denn dort habe ich das so noch nicht festgestellt.
Mir ist auch aufgefallen, dass das bei mir nur auftritt, wenn der Gesprächspartner besonders "klar" rüber kommt, bei Anderen, wo der Ton dumpfer ist, tritt das Schnarren nicht auf und wenn, dann auch nur bei hohen Frequenzen.
Ich habe das Gerät seit Samstag und überlege mir nun ob ein Umtausch was bringt, oder ob ich mir damit eventuell dafür noch mehr, oder andere Probleme einhandele.
Ich habe den HD2 bei Amazon gekauft, von daher sollte Umtausch oder Rückgabe kein Problem sein
VG
Frank
-
- 09.12.2009, 17:30
- #87
die dame vom support meinte bei mir es würde für den lautsprecher ein fix geben aber für was genau wusste sie selber noch nicht....
abwarten ich denke da sind mehr betroffen nur die merken es nicht oder waren schon auf schlechte qualität gewohnt.... ich sicher nicht mit meinem ex. HD1
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 19:21
- #88
Abwarten werde ich nicht all zu lange.
Ich denke ich werde mir das noch bis Samstag überlegen und dann eventuell zurück geben. Sollte ich dann irgendwo lesen, dass das Problem beseitigt ist, wieder neu bestellen. Mal sehen.
Was die Hotline von HTC betrifft... na ja.
Ich habe dort zwei mal angeufen und beide mal wurde mir gesagt, das wohl das Gerät defekt ist und das von einem derartigen Problem bisher nichts bekannt ist.
Ich weiß nicht ob ich das Richtig sehe, aber wenn das ein Softwareproblem ist, müßte es dann nicht bei allen so sein? Software ist bei allen gleich, bei Hardware kann es Toleranzen geben.
Nun kann es natürlich durchaus sein, das mach einer das ganze nicht als Problem des Handys sieht, sondern auf die Verbindung schiebt. Ich bin mir auch da selbst nicht ganz sicher, da das Ganze nicht immer auftritt.
VG
Frank
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 22:14
- #89
Hi Leute,
auf der HTC Homepage ist das Rom zum Download verfügbar!
ABER FÜR MEIN GERÄT FUNKTIONIERT ES NICHT!!! Wenn man die SN Nummer eingibt kommt " Der Download ist leider für Ihr Gerät nicht verfügbar!!!"
Das liegt mit Sicherheit daran, dass es von T-Mobile ist!?!
So langsam werd ich wirklich sauer was das angeht!!! Erst hieß es kein Branding und dann geht nichtmal der HTC Support!!!
Hat jemand von den Kollegen mit den T-Mobile Shop Geräten schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Ben
-
- 10.12.2009, 22:16
- #90
das rom bringt soviel wie ein feuchter furz... schau mal in mein Profil rechts was ich schon drauf hab seit langem...
die müssen noch viel tun... und schnarren tut es immernoch !
-
Bin neu hier
- 10.12.2009, 22:22
- #91
... Dann bring ich es zurück und schmeiß es denen um die Ohren!
Kann doch echt nicht wahr sein!
grrr
-
- 10.12.2009, 22:26
- #92
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2009, 22:44
- #93
hmm, meiner klingt auch nicht wirklich optimal. allerdings wird es wohl eher nicht am lautsprecher selber liegen, da er mp3's tadellos abspielt.
-
- 10.12.2009, 23:33
- #94
das haben mit sicherheit ALLE Geräte!!!!!
ja sehr viel lob kann ich auch nicht verteilen, fast jede anwendung hat doch ein fehler...
schade das man das an den kunden ausliefert!!!!
-
Bin neu hier
- 11.12.2009, 15:45
- #95
So ich war gestern noch mal so frei und hab an HTC bezüglich des Lautsprecherproblems eine Mail geschickt:
[FONT=Verdana]Hallo, ich habe seit Samstag ein HD 2 und bin mit dem Gerät im allgemeinen sehr zufrieden. Leider habe ich allerdings festgestellt, dass bei manchen Verbindungen, vorallem im oberen Frequenzbereich, sporadisch Verzerrungen auftreten. Der Mangel bezieht sich auf den Telefon- und nicht auf den Freisprechlautsprecher. Das Thema wurde in folgendem Forum bereits mehrfach diskutiert: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68257...tsprecher.html Mich würd nun interessieren, ob das Problem, wie in dem Form beschrieben, tatsächlich bei HTC bereits bekannt und in Bearbeitung ist, und ob man sagen kann, ob es sich um ein Hard- oder ein Softwarefehler handelt. Da ich zur Zeit noch die Möglichkeit habe das Gerät zurückzugeben, würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
[FONT=Verdana]Dazu habe ich folgende Antwort bekommen:[/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Sehr geehrter HTC Kunde [/FONT]
[FONT=Verdana]Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes. [/FONT]
[FONT=Verdana]Das Problem mit dem Geraet ist nicht bekannt, aber wir wuerden Ihnen empfehlen, dass Sie ueberpruefen wuerden wie alt die Simkarte ist, was Sie im Geraet einsetzen, denn die muss moeglichst aktuell sein. Bitte installieren Sie auch Update auf dem Geraet, das Sie unter folgender Seite finden koennen http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all[/FONT]
[FONT=Verdana]Falls das Problem auch danach besteht, bitte melden Sie sich bei uns erneut. [/FONT]
[FONT=Verdana]Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen. [/FONT]
[FONT=Verdana]Mit freundlichen Gruessen [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich denke ich werde das Gerät eintüten und wieder zu Amazon schicken.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Leider ist dort zur Zeit wieder eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]VG[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Frank[/FONT][/FONT]
-
- 11.12.2009, 23:07
- #96
Die beim Support sagen auch nur immer das gleiche....
jeder wo am Tel hatte ( Nerv die Täglich Fast) kennt kein Problem...
ich fragte ihn ob es sein erster tag sei bei HTC....
das kann doch nicht sein das wenn so viele leute das Problem haben es keiner weiß...
Selbst bei den DEV´s wird da Diskutiert....
komisch nur wenn MP3´s mit dem internen Lautsprecher höre ist alles Perfekt...
Irgendwas mit dem Empfänger muss es sein treiber etc ?!?
Unter nur GSM war auch keine änderung.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2009, 20:39
- #97
[FONT="]Ich habe diese Antwort auf meine Mail bekommen. Ich soll das Update einspielen, aber frage mich ob das hilft??
Sehr geehrter HTC Kunde
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.
Das Problem ist bei HTC nicht bekannt, dass wenn man telefoniert die Stimmen verzerrt bzw. übersteuert klingen. Um das Problem aber zu beheben, bitte installieren Sie auf dem Geraet Update, was Sie unter folgender Webseite finden koennen http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all Falls das Problem immer noch besteht, bitte melden Sie sich bei uns erneut.
Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen.
Mit freundlichen Gruessen
Dace
[/FONT]
-
- 12.12.2009, 20:42
- #98
also bei mir bringt es nichts und denkst du die verbessern was, was denen nicht mal bekannt ist ??
wie mann merkt bekommt hier jeder die gleiche antwort das sowas nicht bekannt sei....
-
- 12.12.2009, 21:11
- #99
Ich habe eine Petition erstellt, damit wir unterschriften sammeln können.
Es kann doch nicht normal sein.
http://www.meinepetition.ch/untersch...T5eH5Tm3xWzseW
-
- 12.12.2009, 21:25
- #100
tut mir leid Jetiman ohne zu fragen habe ich das mal auch unter die XDA´s gebracht hoffe hast nichts dagegen.
http://forum.xda-developers.com/show...81#post5132581
Ähnliche Themen
-
Interner Telefonlautsprecher kaputt? Höre manchmal nix bei Anrufen
Von fBx im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...