juhuuuuu habe mein htc hd 2 nun seit ca 1 stunde und ich muss sagen es ist der hammer jeodch würde ich gerne wissen ob jmd weiß wi eman das htc sense auf deutsch umstellen kann oder ob das überhaupt geht danke
Druckbare Version
juhuuuuu habe mein htc hd 2 nun seit ca 1 stunde und ich muss sagen es ist der hammer jeodch würde ich gerne wissen ob jmd weiß wi eman das htc sense auf deutsch umstellen kann oder ob das überhaupt geht danke
danke für die schnelle hilfe
Hallo, ich hatte doch am Freitag C-Net angeschrieben wegen Kontaktdaten von HTC. Habe heute Antwort erhalten.
"Hallo Herr **********,
ich habe Ihre Anfrage an die Presseagentur von HTC weitergeleitet. Die Kollegen dort werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen oder Ihre Nachricht an den entsprechenden Ansprechpartner beim Hersteller weiterleiten.
Beste Grüße
Daniel Schraeder
DANIEL SCHRÄDER
LEITENDER REDAKTEUR CNET.DE
T +49 (0)89 255 55-716 F +49 (0)89 255 55-750
Willy-Brandt-Allee 2, 81829 München "
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich die wirklich melden.
Wenn ich was neues Habe werde ich es gleich posten.
Kann man bei expansys auch selber online stornieren oder muss man eine mail schreiben bzw. dort anrufen?
Ich will mir jetzt nämlich das deutsche bestellen aber wenn ich es irgendwo schneller bekomme dann will ich stornieren..
hallo,
können alle mal wieder zum thema kommen
Release oder Erscheinungsdatum...
es nervt langsam in jedem zweiten beitrag, irgendwelche fragen zu expansys oder so zu lesen und die wirklichen infos teilweise untergehen.
liebe moderatoren löscht doch mal großzügig.
auch wenn die seitenanzahl schon über hundert liegt, denke ich ist die hälfte nur beratung wie man am besten bei irgendeinem händler bestellt und so fort.
bitte mich interessieren hier im beitrag verfügbarkeit und nicht dann die abwicklung wie ich es bestellen kann.
gerne kann man ja nen status abgeben das man es erhalten hat, aber dann eben wann bestellt und wann geliefert, und da es hier viele in englisch bestellt haben wäre noch die information zum status welche version also deutsch oder englisch.
dann wird der beitrag auch wieder lesbar und man muss nicht einige beiträge überlesen...
danke
Hallo zusammen!
Bin zwar neu hier, aber ich lese bereits seit Seite 1 mit.
Es ist wirklich schade, dass die Geräte nicht in größeren Mengen lieferbar sind und die Termine immer wieder verschoben wurden.
In einem O2-Shop wurde mir KW49 genannt, in einem anderen (gleiche Stadt) war das Gerät in keiner einzigen Liste zu finden --> Aussagekraft = Null
Allerdings frage ich mich seit einigen Tagen, ob wir mit einer Sammelbestellung nicht vielleicht schneller zum Ziel kommen. Ich schätze in diesem Forum finden sich leicht 100 Interessenten und expansys wird eine solche Bestellung nicht so leicht ignorieren, wie die Einzelbestellung von Lieschen Müller...
Ist ein Gewerbetreibender (Elektronik) unter uns?!?
PS: an die zahlreichen unregistrierten, die ihre Geräte letzte Woche bei MM gekauft haben: wo sind die Fotos? ;)
Dann nehmt doch für die ganzen Versender nen eigenen Thread! Nur weil es hier momentan nichts neues zum Thema gibt muss man das nicht mit OT zumüllen! Menno. Kann doch nicht so schwer sein.
Es will euch NIEMAND verbieten darüber zu diskutieren. Aber bitte nicht HIER.
erfahrungen ja, aber dennoch erscheinungsdatum, lieferzeiten...
dann bleibt es auch übersichtlich
Ich denke, dass der Hinweis bei Amazon mit deren "Weinhachts-Automatik" zusammenhängt. Das kenn ich schon aus den letzten Jahren. Amazon hat offensichtlich mit seinen Ausliefer-Unternehmen einen Stichtag ausgemacht, bis wann ein Teil versendet sein muss, damit es garantiert noch vor Weihnachten beim Kunden ankommt. Alle Artikel, deren spätestes Lieferdatum nach diesem Termin liegt, werden dann mit dem "kommt nicht mehr vor Weihnachten"-Flag gekennzeichnet, was zu dieser Meldung führt.
Im Endeffekt hat sich mit dieser Meldung also nix verändert: Amazon weiss nach wie vor nicht sicher, wann die Geräte lieferbar sind. Wenn man's positiv sehn will, hat sich damit allerdings auch nix verschlechtert...
Gut kann mir trotzdem einer meine frage ganz oben beantworten?
Ein "Ja" oder "Nein" hätte gereicht
sooo, hier mal eine kleine News zum HD2 bei der Telekom:
http://www.areamobile.de/news/13433-...ro-erhaeltlich
angeblich AB SOFORT erhältlich
Laut AreaMobile ab sofort bei T-Mobile erhältlich !
Quelle:
http://www.areamobile.de/news/13433-...ro-erhaeltlich
Ob's stimmt ?! Wir werden sehen...gleich mal ab zu t-mobile..:cool:
http://www.entdecke-windows.de/home.aspx
hier steht beim HD 2 der 20.11.2009
Auf der Homepage ist es nicht verfügbar, woher hat areamobile die Info :rolleyes:
die beziehen sich in erster linie auf das touch2 und auf der verlinkten seite im beitrag von areamobile ist dann beim hd2 20.11.2009 als verfügbar beschrieben.
Hallo,
ich blicke durch den ganzen thread nicht mehr durch ;)
Gibts das HD2 irgendwo schon zu bestellen und es wird SOFORT geliefert?
Ich hätte sowieso lieber das englische....
habe ich dann auch die umlaute wie ÄÖÜ auf dem Handy irgendwo, sodass ich auch sms nach deutshcland schreiben kann?
grüße
sporky
die antwort lässt sich eventuell aus seinen beiträge ableiten, MM denke ich jedoch nur eine vermutung und wenn man liest dann wird er keine antwort mehr geben können, da er bereits im auto sitzt, das war sein kleingedrucktes ps
nunja da ich ja eh lieber ein englisches rom hätte, also das englische hd2 kommt mm nicht in frage für mich :D
gibts keinen englischen versand der direkt versendet? am besten per nachname?
Thema lesen! Da werden sowohl Expansys.com als auch clove.co.uk erwähnt. Ob es sofort lieferbar ist klärt ein Blick auf deren Produktseite.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/63396...tml#post419240
ich will niemanden was unterstellen, aber wenn eine quellenangabe nicht da steht, glaube ich gar nichts.
aber das macht den beitrag hier ja aus, schnell nen posting und dann sind alle wieder heiß.
und so zeigt sich wieder das vieles nicht nur an den unreg-usern liegt sondern auch user die seite mehr als einem jahr mitglied sind.
bitte hier mal aufräumen
Also ich hatte ja gestern ein Fax an HTC geschickt, heute hat mich die Sekretärin von Herrn Weisswange zurückgerufen und mir mittgeteilt, das der Termin schon fest steht, aber mir es nicht sagen darf. Es werde in der nächsten Zeit eine Pressemitteilung auf der Seite von HTC geben, die alle aufklären sollte.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Telefonnummer von dem Sekretariat 06967733230.
Moin leute das is mein erster beitrag. Ich warte jetzt schon wie ihr ewig und hab mich jetzt doch hier angemeldt. Zum Thema release mein HD2 werde ich heute um 15 uhr in den Händen halten. Eigendlich sollte es schon Freitag da sein aber naja. Ich denke mal bis der Rest kommt dauert noch ein wenig T mobile hat es übrigens auch seit heute aber nur intern.
Super ätzend sowas, schreiben nicht mal WO man es abholen kann ( wenn es denn dann stimmt)
Wat soll der Mist ?!? Schreibt doch mal bei welchem Shop !! Ist das so schwer ?!
An alle Österreicher hier:
Habe gerade einen Anruf von mobilecity.at bekommen, daß
DEUTSCHE
HD2's heute ab 15 Uhr im Shop in ausreichender Stückzahl(!)zur Abholung verfügbar sind!!!!!
Zur Info:
Mobilecity
www.mobilecity.at
Hernalser Hauptstr. 135
1170 Wien
Tel.: 0043-(0)6991-169 90 01
Dumm gelaufen für mich, weil eXpansys das englische schon ausgeliefert hat und die Lieferung nicht mehr stoppen kann (oder will) und die Kreditkartengesellschaft die Zahlung nicht ablehnen kann (oder will).
Aber ein gutes Zeichen für alle, die auf ein deutschsprachiges HD2 warten!
SIE SIND DA!!!
Liebe Grüße,
Thomas
so jetzt wissen wir wo die handys sind
http://www.onlinekosten.de/news/arti...undesregierung
grins, auch wenn ich mich aufrege das hier immer wieder offtopic, das hat mcih zum schmunzeln gebracht, der gedanke das unsere gewünschten handys woanders hinkommen, lach
sorry für ein wenig schmunzel
Solche Shops sind mir nicht seriös
Bezahlung nur mit Vorkasse, nein danke
zum Thema Media Markt: Bin dort vorhin vorbeigeschlappt und habe mich nochmals erkundigt...der schon des Öfteren angegebene Liefertermin "für ein einziges Modell" ist veraltet und muss wohl ein Fehler gewesen sein, der so einige MM betroffen hat. Momentan lässt sich da "leider nicht genaueres sagen, da HTC Lieferschwierigkeiten hat" (warum sie Lieferschwierigkeiten haben sollten, BEVOR auch nur ein einziges in Deutschland angeboten wurde, bleibt natürlich fraglich!!
Zum Thema OffTopic: Da freue ich mich doch sehr, endlich mal ein paar weitere Kritiken am ständigen Rumge-offtopice der letzten 30 Seiten zu lesen...meine Kritik wurde gestern einfach ignoriert und gelöscht.
Ich habe hier einen neuen Thread aufgemacht, um vielleicht ein wenig Übersicht reinzubringen...mal schauen, ob es ankommt!
Ich krieg die krise ich hab grad mein englisches gerät bestellt ! Und expansys geht nicht ans telefon da warscheinlich alles leitungen zu sind.
[FONT=Arial][FONT=Arial]HTC HD2 heute ab 14:00 abholbereit[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial] [/FONT][/FONT]
[FONT=Georgia][FONT=Georgia]-------------------------------------------------[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Extreme Communication[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Office und Support[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Gymnasiumstrasse 60[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]A-1190 Wien[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Tel.: +43/(0)1/8905618-0[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Fax: +43/(0)1/8905618-10[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Email: ex3m@inode.at[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]http://www.ex3m.at[/FONT][/FONT][FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Sitz: Wien , HR: Wien, ATU63115989 [/FONT][/FONT][FONT=Arial][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
@cafetante, machst jetzt die arbeit für die moderatoren?
suchts du nun auch die wertvollen infos aus den letzten seiten raus? da sind doch eins, zwei info s dabei gewesen die aber schnell wieder zugemüllt durch einige wurden, so der beitrag von aremobile, der beitrag t-mobile verfügbar zum 20.11.2009
Dann will ich auch mal was beitragen.
Ich hatte heute AMAZON angeschrieben, weil der Link der Bestellung nun auf ein HD2 eines externen Anbieters mit anderem preis führt mit völlig anderen Lieferterminen und wollte gerne Klarheit haben.
Hier die Antwort:
Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wie ich in Ihrer kundenkonto einsehe, haben Sie den Artikel direkt bei uns betsellt.
Da Sie den Artikel "HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" direkt über Amazon.de bezogen haben, verschicken wir natürlich auch den zum Preis von EUR 588.95.
Es tut mir sehr Leid, dass Sie schon seit dem 16.Oktober auf den Artikel warten.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird: Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Interessant ist, dass dort steht: Wir beziehen NICHT über einen Großhändler.
Leider ist der Informationsgehalt ansonsten gleich null