
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 16.01.2010, 18:48
- #1
Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt einen Thread aufzumachen wo NUR die Steuerung des PS1-Emulators diskutiert werden soll.
Hintergrund ist der, das ich zwar den Emulator starten kann und auch ein Spiel starten kann. Dann drücke ich alles möglich und das Ende ist ein Softreset weil nix mehr gehte.
Also wie habt Ihr das denn gemacht mit der Tastenbelegung usw?
-
TicTac0566 Gast
Ist nicht das Original-Forum eine tolle Anlaufstelle für solche Fragen? Wie ich gesehen habe, sind dort etliche HD2 User unterwegs.
Abgesehen davon gibt es für Leute, die 5 Euros gespendet haben, mittlerweile tolle Ergänzungen auch für HD2, inklusive einem Treiber für ein mobiles Gamepad.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 22:11
- #3
Also ein Gamepad will ich nicht mit mir rumschleppen. Geht mir weniger ums Geld sondern möchte nur als Zeitvertreib hier und da was spielen. Und da wäre mir ein Gamepad nur hinderlich und lästig.
Werde aber mal in dem anderem Forum was rumstöbern ...
-
Bin neu hier
- 21.02.2010, 11:14
- #4
Ich finde die Idee super, ein anderer Thread is mitlerweile über 25 seiten groß soweit ich das in erinnerung habe, jedoch um dort mal eine passende, gute beschreibung zu finden wie ich den emulator einrichte, is vielen doch zu umständlich dort alles durchzulesen!
Es wäre klasse, wenn jemand, der ein HD2 hat und seinen emulator perfekt konfiguriert hat, einfach mal seine einstellungen uppen könnte. wäre sowas machbar?
ich habe mich wochenlang auf das program gefreut und dann kam die nüchterne enttäuschung, dass ich absolut nicht klar komme das ding einzustellen!
-
Gehöre zum Inventar
- 21.02.2010, 11:26
- #5
Ich vermute mal dass ihr die kosten-/Spendenlose Version benutzt oder? Da könnt ihr Tasten konfigurieren bis zum abwinken. Selbst wenn alles richtig eingestellt ist, ist die Steuerung relativ dürftig (besonders beim HD2, ihr werdet im FPSece Forum einiges darüber finden, dass das HD2 in der kostenlosen Version mehr als dürftig bedienbar ist). Befehle werden oft nicht per tippen sondern nur wenn man über den Bildschirm "streicht" wahrgenommen. Multitouch funktioniert auch nicht etc. Daher rate ich wärmstens zu der Spende von 5 Euro. Die Steuerung der beiden Versionen ist meilenweit voneinander entfernt.
-
Fühle mich heimisch
- 25.02.2010, 20:31
- #6
Ja, also ich habe nichts dafür bezahlt weil ich es erst mal Testen wollte.
Wenn aber die "Bezahlversion" auch so schlecht konfigurierbar ist dann hat es keinen Sinn.
Muss die "Bezahlversion" nicht konfiguriert werden?
Ähnliche Themen
-
PlayStation (PS) 1 Emulator fürs HD2 (PSX PSone)
Von mepistho im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 319Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:46 -
Manila 2.5 +BT Kopfhörer/Steuerung-> es geht nur der WMP
Von Svenf83 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:57 -
Cursor Steuerung
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:09 -
Touch HD - Kennt jemand einen guten PS/SNES/GBA emulator?
Von danielm im Forum Touch HD FunAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.03.2009, 17:01 -
Windows Mobile 5 Emulator nur auf XP und W2003Server ???
Von curcuma2 im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...