Youtube - Speicherproblem Youtube - Speicherproblem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    wollte gestern Youtube öffnen - ging nicht : "zu wenig Speicher vorhanden"

    Wie bitteeeeee ? das ist hart...
    Hab dann mal gesehen: 5MB !!!!!! sind noch frei...
    Hab ein paar was gelöscht, jetzt sind es unglaubliche 8MB frei...

    Youtube funzt jetzt wieder.

    Programme habe ich alle auf SD-Karte installiert...

    Was könnte da los sein? SK-Tools hab ich schon drüberrauschen lassen.... Mehr wie 8MB bekomme ich nicht frei.

    Was kann da los sein?
    0
     

  2. 16.02.2010, 08:31
    #2
    hast du deine emails auf der speicherkarte gespeichert?
    0
     

  3. puuh - da fragst mich was.... wo erkenne ich das denn ?
    0
     

  4. 16.02.2010, 11:33
    #4
    Zitat Zitat von Blitzkönig Beitrag anzeigen
    puuh - da fragst mich was.... wo erkenne ich das denn ?
    Email, Posteingang, Menü, Extras, Optionen, Reiter Speicher, Anlagen auf Speicherkarte speichern.

    Ich empfehle ansonsten noch die Beispielbilder, die Beispielmusik und den Ordner sowie die EXE von Copilot (falls nicht benötigt) zu löschen (geht nur mit SKTools).

    Des weiteren kann man den OperaCache auf die Speicherkarte auslagern (opera:config im browser eingeben userprefs dann speicherort für cache suchen und nen ordner auf SD angeben).

    Und falls du mit OriginalROM 1.66 unterwegs bist, gibt es bei den Devs ein nettes Tool was den Cache vom Album (ca 25 MB) auf die Speicherkarte auslagert (einfach mal nach "AlbumCacheMod xda-developers" suchen bei Google).

    Wenn alles klappt gewinnst du so rund 40+ MB Speicher.
    0
     

  5. Es ist allgemein bekannt, dass der Datenspeicher beim HD2 sehr knapp bemessen ist. Bei mir selbst waren vor meiner Säuberungsaktion nur 10MB frei, obwohl ich nur sehr wenig Programme auf dem Gerät selber installiert habe, jetzt sind es wieder 75MB. Die folgenden Dinge haben mir dabei geholfen:

    1) Verlegen des Opera-Caches auf die Speicherkarte
    2) Verlegen des HTC-Album-Caches auf die Speicherkarte
    3) GoogleMaps 4.0 auf der Speicherkarte installiert und auf dem Gerät manuell gelöscht -> Cache von Google Maps ist jetzt auch auf der Speicherkarte.

    Bisher funktioniert noch alles prima und ich habe wieder über 70MB Datenspeicher frei, seit dem bekomme ich auch keine solchen Meldungen mehr von YouTube.
    0
     

  6. @zibi: wie gehst du bei diesen 3 schritten vor ?
    was muss ich beachten ?

    das mit der Mail stimmte übrigens... wurde dennoch nicht mehr MB rausgeholt weil ich keine mails drinhatte.
    0
     

  7. so leute ich glaub ich habs...
    hab an fasching n video gemacht...

    im slider im homescreen unten, wenn ich aufs album gehe, sehe ich das video, weiß aber überhaupt nicht wo das abgelegt ist...
    und ich tippe, das liegt mal nicht auf der sd-karte...

    wisst ihr wo das video liegen könnte?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Blitzkönig Beitrag anzeigen
    @zibi: wie gehst du bei diesen 3 schritten vor ?
    was muss ich beachten ?
    Also ich habe zunächst in Google Maps den Cache gelöscht (Menüpunkt: Google Maps zurücksetzen). Die Vierer-Version habe ich mir als CAB hier aus dem Forum geholt und einfach auf der Speicherkarte installiert. Anschließend habe ich alle Dateien gelöscht, die im Google Maps Verzeichnis auf dem Gerät noch zu finden waren. Bei mir hat es so super geklappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klicken auf Youtube-Linke --> Youtube-Player?
    Von elburna im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:34
  2. Link von youtube im YouTube Manager eingeben
    Von GeScha im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:59
  3. bt übertragung speicherproblem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 20:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:11
  5. MDA Vario Speicherproblem
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 youtube speicher löschen

htc hd2 youtube speicher

htc hd2 speicherproblem

htc hd2 youtube cache

htc hd2 youtube cache leeren

hd2 youtube cache

speicherproblem htc hd2

htc hd2 speicherprobleme

htc hd2 speicher YouTube

hd2 youtube cache löschen

speicherprobleme htc hd2

hd2 youtube speicher löschen

hd2 youtube speicher

htc hd2 cache youtubehtc YouTube auf speicherkarteyoutube win mobile cache auslagernyoutube zwischenspeicher leerenhtc hd 2 youtube speicherhtc hd2 youtube leerenYouTube speicher löschen htc hd2htc hd2 youtube cache auf speicherkartehtc hd2 youtube Daten löschenhd2 youtube cache auf speicherkartehtc hd2 youtube temporäre dateienanwendungs-cache htc löschen hd2 youtube

Stichworte