Ergebnis 521 bis 540 von 693
-
- 01.04.2010, 22:03
- #521
ja, muß man - ich habe mich genau an die Mail gehalten:
How to install your CoPilot Live v8 Text to speech upgrade
* Download the TTS pds file onto your desktop.
* Connect your phone with your desktop using sync cable.
* Place the 'vcs_all-tts_8.0.0.3.pds' in your sd card/copilot/save folder.
* Disconnect your device from your desktop computer
* Start CoPilot on your phone
* CoPilot will begin to integrate the TTS files, this can take up to a few minutes.
* Select Menu > Settings > Licensing
* Select Upgrade
* Enter your product key for the upgrade
* Activate your upgrade license following the on-screen instructions.
* We recommend exiting and re-starting CoPilot Live on your phone after activation is completed
NOTE: HTC HD2 users need to update to the latest HD2 software update. Please refer to http://www.copilotlive.com/htc/
BB
-
- 02.04.2010, 09:48
- #522
Seltsam, bei mir sah diese Mail so aus:
Item Total: € 3.99
Tax: € 0.00
Shipping: € 0.00
Order Total: € 3.99
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INSTRUCTIONS FOR USING YOUR UPGRADE PRODUCT KEY
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Firstly, enter and activate your upgrade product key in CoPilot on your mobile device:
1) Start CoPilot on your mobile device.
2) Select "Menu"
3) Select " > " then "Settings"
4) Select "More Settings" then "Licensing"
5) Select "Upgrade"
6) Enter the new 25 digit product upgrade key that will have been e-mailed to you
7) Follow the onscreen directions to activate the upgrade
For more information about activating, please refer to the CoPilot QuickStart guide or full user manual
- In Copilot Central Auf "Mein Konto/bisher erworben" gehen
- Bei TTS download auswählen
- Im nächsten Fenster auf "Herunterladen und installieren" gehen
- Den Anweisungen folgen
- Den Aktivierungscode eingeben
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 09:55
- #523
Hallo zusammen!
@mischi: Ja, ich hatte die Probeversion auf meinen HD2
Zu meinem "Anna"-Problem:
Ich hab es genauso wie Fred_999 gehabt, habs über Central gekauft. Leider gab es beim Download einen Fehler und ich habe die Datei nun nicht. Wenn ich mich da jetzt anmelde, kann ich das noch mal kaufen, dass kann es aber ja wohl nicht sein, den Key habe ich ja per mail extra bekommen, habe aber die Datei nicht. Der Key hilft mir also nicht weiter. Irgendwie blöd gelaufen, scheint mir. Kann man die Datei irgendwo runterladen? Hab den Key ja....
Grüße,
schlootie
-
- 02.04.2010, 09:58
- #524
Hier der Link zum Download.
http://www.alk.eu.com/buynow/eu_download.asp
Deine Daten eingeben und dann die TTS pds Datei (vcs_all-tts_8.0.0.3.pds) runterladen und wie oben beschrieben vorgehen.
BB
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 10:05
- #525
Danke für den Link,
ich habe aber keine Ordernr. usw. Habe nur ne Mail mit dem Key bekommen, mehr habe ich nicht. Leider.
Grüße,
schlootie
-
- 02.04.2010, 10:09
- #526
Wird denn in Copilot Central unter "Mein Konto/bisher erworben" bei Dir nichts angezeigt?
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
- 02.04.2010, 10:20
- #527
-
Bin neu hier
- 02.04.2010, 18:04
- #528
sagt mal wenn ich die testversion auf.meinem hd2 habe was muss ich dann auf der copilot seite kaufen? muss ich die software auch nochmal downloaden und installieren oder bekommt man einfach nen key?
-
- 02.04.2010, 18:38
- #529
Du bekommst einen Key!
Kannst dir aus aber auch aktuelle Versionen herunter laden!
-
- 02.04.2010, 18:45
- #530
Ob es auch nur einen Aktivierungscode zu kaufen gibt, weiß ich nicht, weil ich mir gleich die Europa-Version gekauft habe.
Aber hier kannst Du die HD2 Version von CoPilot kaufen: >>LINK<<
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 18:53
- #531
Hallo Fred_999,
klar, hatte die falsche Mail geöffnet
Hab die Nr., aber was muss man nochmal bei Order surname und Billing ...?
Hatte das hier glaub ich mal gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Hat das gerade mal jemand von euch schnell zur Hand?
Vielen Dank!
Gruß,
schlootie
-
- 02.04.2010, 19:31
- #532
Order = Bestellung
Surname = Nachname
Billing = ~ Rechnung
Aber wieso ist Dein Formular in englisch?
Siehe Anhang:
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 19:37
- #533
Frag mich was leichteres
Hatte den Link von Beutelbär benutzt, jetzt habe ich ihn gerade wieder gedrückt, und alles ist so wie bei dir auf dem Foto, auf Deutsch. Weiß der Teufel, warum?
Egal, es geht trotzdem nicht. Habe die Ordernr., Nachname und meine Postleitzahl eingegeben, es geht aber nicht, zeigt Fehlermeldung an. Warum auch immer, ich habe keine Ahnung...
Copilot Central zeigt mir auch nix gescheites an, hatte hier gelesen, dass nach Eingabe des Keys, sich die Stimme installiert, bei mir tut sich da erstmal gar nichts...
Gruß,
schlootie
-
- 02.04.2010, 19:50
- #534
In Copilot Central unter "Mein Konto/Bisher erworben" wird nichts angezeigt?
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Fühle mich heimisch
- 02.04.2010, 20:40
- #535
nada.
ich kann es auch nicht erklären
-
- 02.04.2010, 23:19
- #536
Kann das sein, dass das Central nen Update gekriegt hat mit der Endnummer xxxx.82?
Hab das auf einem Rechner installiert. Nun konnte ich das Kartenupdate für die EUR Karte und TTS nicht auf das HD2 übertragen.
Er hat dank meiner 1000 DSL Leitung fast ne Stunde geladen und dann die Daten nicht ans HD2 übertragen!
Das ganez habe ich 3 mal versucht! Immer wenn die Daten runtergeladen waren wurden sie nicht übertragen.
Dann hat es gereicht, dann bin ich an den anderen PC und hab die alte Version genommen.
Mit der gins dann!
Hat das Update was?
-
- 03.04.2010, 07:44
- #537
Ja, steht auch schon mehrmals im Forum, die alte Version muss unbedingt zuerst deinstalliert werden, dann funktioniert die neue Version problemlos.
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
BTW: Es gibt jetzt schon die Version 2.0.0.84, vielleicht ist der Fehler damit ja auch behoben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.04.2010, 20:07
- #538
Danke Fred_999,
dein letzter Tipp hats dann gebracht. Da war es also versteckt. Dann konnte ich es endlich installieren.
Obwohl ich echt "geschockt" war, wie schlecht die Qualität von "Anna" ist. Erschreckend. Aber das ist was anderes.
Danke nochmal,
schlootie
-
- 03.04.2010, 20:10
- #539
-
Fühle mich heimisch
- 04.04.2010, 09:21
- #540
Hmmm...also ich habe nun Central 2.0.0.84 installiert (und die alte Version vorher deinstalliert), habe 8.0.0.659 auf dem HD2 und habe die Währung in Central auf Euro umgestellt. Dennoch bekomme ich im Shop keine Artikel angeboten, auch keine Stimmen.
Gibts noch was anderes was man da falsch machen kann?
Ähnliche Themen
-
Copilot live 8
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 55Letzter Beitrag: 03.05.2010, 08:30 -
CoPilot Live 8?
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 19Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:23 -
Copilot live 8
Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 14Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:16 -
Copilot Live 7 startet nicht!
Von buurli im Forum Touch HD NavigationAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.06.2009, 11:51
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...