Dafür will ich das Handy au ;) Nachtschichten können lang werden. Fehlt nurnoch VGA-Ausgang fürn Monitor...
Druckbare Version
Dafür will ich das Handy au ;) Nachtschichten können lang werden. Fehlt nurnoch VGA-Ausgang fürn Monitor...
:P Das wär Premium... wenn dann der Falsche ins Büro kommt.. oh oh...
Das Ding brauch also unbedingt ne Chef-Taste, dass da dann iwas wichtiges auftaucht :D
ja zb. So eine SAP Maske , da hält mann sich ja lang genug auf :S
da bleibt einem doch nur eins zu sagen, sabbber :O
beide Videos natürlich primär um die Steuerungsmethoden darzustellen!
Selbst ohne Multitouch sieht das doch top aus!
im letzten video ist ja zu sehen das zb zum vowärts springen nicht 2 gleichzeitige eingaben braucht... also nur eine , wäre nur blöd zb bei tekken wo mann bei moves 2 tasten drücken muss. Hat jemand so ein Gamepad für sein PDA ? kann mann dann damit 2 tasten gleichzeitig drücken ? ( nicht das einer ne blöde antwort gibt ich kann 2 tasten drücken :) ob es nur so funktioniert :) ?? )
Das mit den Overlays klappt ja besser, als ich dachte. Saubere Arbeit von den Jungs.
warum geht des eigl nicht auf dem hd ? also auf dem 1 er ? brauchts dafür umbedingt nen gigaherz oder wie (sorry bin da kein freak drin weiß nix von prozzi und co !)
ja multitouch ist wichtig in vielen anwendungen !
und full hd seine frage ist eigl recht interesant ! da die frage berechtigt ist ! keiner sagt das das überhaupt windows annimmt !
wird auch auf dem HD1 laufen. Nur nicht so schnell.
Hoffe das alle Spiele gut auf dem HD1 spielbar sein werden.
Kann mir ja nicht jedes halbe Jahr nen neues Handy holen.
Hier mal Tests auf dem X1, welches fast den gleichen Chip nutzt wie das HD1.
http://www.fpsece.net/forum2/viewtop...824c1f&start=0
Selbst für den Fall das die Implementierung von Multitouch nicht auf Anhieb klappen sollte ist das doch kein Problem.
Die Videos zeigen doch auch dass es ohne Probleme auch ohne Multitouch geht!
Das einzige Problem könnte doch wenn überhaupt bei Kampfspielen wie Tekken auftreten.
Die ganzen Rennspiele stellen doch eher kein Problem dar!
Durch Vor- bzw. Zurücklehnen des Gerätes beschleunigen/bremsen und zwei buttons für links und rechts, und wer drückt schon links und rechts schon gleichzeitig :o
....
naja z.b. nitro oder so ! ist kacke wenn man da nicht lenken kann! also ich setzte sehr aufs multitouch bei der ps1 simulation! wäre mir auch geld wert ! weil ich das einfach klasse fiind! und wenn das nicht klappt könnt ich gleich mein hd1 behalten :D nur mein drang das neuste zu haben ist zu hoch :D mehr bieten kann mir das hd2 nix
Wenn du vom spieltechnischens Aspekt ausgehst wirst du auf jeden fall einen Unterschied spüren, wenn du das hd2 gegen das hd1 antreten lässt.
Beim Hd2 bist du immer am Limit, beim Hd1 darfst du froh sein wenn dies der Fall ist ...
Aber mal abwarten, ich denk dass es diesmal ganz realistisch ist dass das mit der Multitouch Umsetzung klappt, das HD2 scheint ja wirklich ein so großes Spektrum anzusprechen...
Da wird sich doch wohl ein findiger Entwickler finden :)
im fpsece wird momentan darüber fachgesimpelt ob überhaupt multitouch vorliegt ^^
das hd2 soll doch multitouch haben?! Wie kommt ihr jetzt da drauf bitte?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Das Problem ist, dass das HD2 eig. nur pinch zoom kann und nichts anderes.
http://www.areamobile.de/community/n...e-oktober.html
http://www.silicon.de/mobile/wireles...multitouch.htm
http://www.cnet.de/digital-lifestyle...itouch+aus.htm
Warum steht denn auf jeder Seite, dass das Display mit Multitouch ist oder, dass es das 1. WinMo it mit Multitouch, wenn es NUR PtZ kann? Das versteh ich irgendwie nicht :(
pinch zoom ist ja schon multitouch aber was anderes kann es eben nicht. Z.b in spielen dass der eine finger auf dem steuerkreuz ist und der andere auf nem anderen button oder bei anderen anwendungen
Wird es bei beispielsweise einem NES-Emulator möglich sein mit einem Finger auf dem Steuerkreuz zu sein und gleichzeitig beispielsweise A oder B zu drücken?
Hmm, ist halt die Frage, was nun los ist :
aber wer kann das schon beantworten, wenn das Gerät Pinch to Zoom unterstützt, dann unterstützt die Hardware definitiv Multitouch.
Zweifel an dem Vorhandensein von Multitouch kamen erst dadurch auf dass jemand versucht hat einen Emulator zu betreiben, morphgear, der Multitouch unterstützt und das Ergebnis aber war dass das HD2 das Ganze nicht unterstützt :o
bzw. die befehle nicht so umgesetzt worden sind, wie sie sollten.
Ich persönlich glaube aber daran dass es Multitouch gibt, aber anders eingebunden werden muss!
Kann doch nicht sein das HTC einen verschaukelt und behauptet Multitouch und das gar nicht haben.
Die Frage hier ist doch : Pinch to Zoom =! Multitouch ?
Also Hardwaremäßig scheint es definitv möglich zu sein!
Nur erkennen tut das Wimo nicht:wall:
Und solange es nicht irgendwas gibt, was Multitouch in den ganzen Anwendungen erlaubt, bringt das ganze genausoviel wie mit einem Resitive Display:mad:
Wird das HD2 nach einem Update auf wm7 fähig sein, alle multitouch funktionen auszunützen?
Wenn ja, sollte es doch dann auch fähig sein morphgear (oder wie das game heisst) zu spielen, oder doch nicht?
Davon gehe ich stark aus. Die Frage ist wohl eher ob Morphgear mit 2 gleichzeitigen Eingaben überhaupt etwas anfangen kann und ob es unter WM7 läuft. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass bei WM7 keine Garantie für Abwärtskompatibilität gegeben sein wird, was ich jetzt allerdings persönlich kaum glauben kann, weil das mehr oder weniger einem Todesstoß für WM gleichkommen würde. Allerdings würde das dann erklären warum Microsoft parallel dazu auch noch an WM 6.5.1 festhalten will.
Ich musste hier leider einschreiten und auf die Netiquette verweisen:
Bitte diskutiert nicht darüber, wie man Spiele, die nicht frei sind, auf einem Emulator zum Laufen bekommt. Danke.
Gibt es denn nun schon etwas neues? Denn ich finde immer noch nur die alte Version aber keinen Link für die neue 0.1 Version. Oder ist die noch nicht draußen?
LG
Sven
Leider noch nicht released, steht aber lt. Entwicklern unmittelbar bevor ...
Na und ich dachte schon ich wäre blind! :-) Denn selbts bei den getesteten Spielen stehen schon beide Versionen...
Dann mal vielen Dank und ich hoffe auf ein baldiges release!
hat einer schon es am laufen ? also den ps1 emu ? weil müsste doch gehen halt bis jetzt ohne multi touch ? weil ich find irgendwie nirgendwo ne beschreibung oder sonst was wie man das aufzieht !
Um den Thread am Leben zu erhalten :)
Folgendes, der Grund für die Verzögerungen sind iwelche Skins, Skins für QVGA Auflösungen ...
Die wollen das ganze nur dann releasen wenn wirklich alle Auflösungen unterstützt werden und das sind ja bekanntlicherweise leider eine Menge bei WM ....
:)
Der Rest soll aber fertig sein.
Zur Steuerung, ich denke erst mit 0.1, ohne es ausprobiert zu haben, das ist aber mein Eindruck von den Posts und Videos die ich gesehen habe, ist die Steuerung mit Touchscreen only möglich/passabel
ohne Stylus total für den Ar*** :)
Wir haben ja nicht mal Tasten oder sosnt was, sogar der Stylus fehlt ...
Also müssen wir uns gedulden, aber mein HD2 ist auch noch nicht da , leiider :)
Hat einer von euch schon das HD2?
ja ich habs grade vor mir liegen !
ja aber es gibt doch auch schon andere versionen ? die laufen also nicht ? müssen wir warten bis das 0.1 released wird ? schade ! wollte morgen meine klassenkameraden die das iphone haben bisschen neidisch machen :D
Gedudle dich, wenn Gran Turismo 2 auf dem Ding zoggst mit schönem G Sensor werden die sabbern, gut grafisch nicht absolut der Traum, aber die Spieltiefe ungeschlagen :)))
die Steuerung scheint auch mit der neuen Version 0.1 ohne Multitoich seehr gut zu sein, konnte man ja bei diesem Mediviel Video sehen :)
Ich warte auch gespannt drauf!
Wie der ps1 emu läuft mit g-sensor steuerung ? *sabber*
Ich würde gerne mal den g-sensor auf dem hd2 in action sehen!
mit dem gsensor gibst du nur gas oder bremst ! und zur grafik :D xD ich habe das noch vor 5 jahren auf dem ps gezockt !
hier kann man den G-Sensor ganz gut sehen :)))
Ja, das dürfte bestimmt viel Spaß machen :)))
Bzw. das stimmt nicht, ich hab mich erkundigt, man kann auch per G-Sensor lenken, also wie in der Werbung zu diesem einen Iphone App ....
Aber er meinte zu mir das wäre nicht so einfach, wobei ich denke dass man das gut lernen kann !
schon geil. Bin mal gespannt wies dann aufm hd2 aussieht.
Per Du :-D ^^
Nein, wie gesagt sind alle sehr zuvorkommend und beantworten alle Fragen.
Er ist jedoch nur ein Tester, hat mit der Entwicklung nichts zu tun.
Wie gesagt das Ding ist eigentlich nur Skins, iwas von 20% war im Gespräch, ich denke mal so in 2 Wochen oder so.
Denn da tut sich primär was am Wochenende, die scheinen nur am wochenende das Projekt voranzutreiben ...
Aber hast recht, da warten wirklich alle drauf :)
das Projekt scheint nämlich schon 2 Jahre in der Entwicklung zu stecken :-D
Solange es rechtzeitig zum Release vom HD2 ist passt das!
Bohr doch noch ein bisschen :-D
Nein, ich hab meins noch nicht :) hoffe ja noch in dieser Woche Das Ding in meiner Hand zu haben ...
Aber Amazon lässt sich da Zeit :o
Wo hast gekauft?
Ähm hab ich doch geschrieben MM ! aus ravensburg !
damit es nicht ganz offtopic wird :D
ich bohr gerne :D
und nochwas ! wie sieht es aus mit dem gamecontroller ? welchen benützen die internen da bei ihrem tg01 ? da ich mir dann denselben kauf, so entgeh ich ärger :D
naja wird schon alles rauskommen wenns sie soweit sind :D
Ich verfolge das Projekt schon seit über 4 Jahren (den Emulator gibt es sogar noch länger). Klar gab es da schon starke CPUs. Damals hatte man noch keine Smartphones sondern richtige PDAs. Mein Gerät hatte über 600 Mhz und da lief FF7 fast flüssig.
Damals war es allerdings noch nicht warten auf "0.10". Ich erinnere mich noch an letztes Jahr. Da hatte man hoch und heilig versprochen vor Sylvester 2008 erscheint 0.10. Und fast-fertig-News gab es auch das gesamte Jahr 2009. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass es wirklich in diesem Jahr noch erscheint. Allerdings war 0.10 noch nie fertiger als jetzt, insofern würde ich auch sagen, dass es diesmal echt gut aussieht.