
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2009, 20:33
- #1
Hallo,
irgendwie werden bei mir die Anrufer aus dem Adressbuch nicht angezeit. Hatte sich vom alten Handy per Visitenkarte kopiert. Wird auch alles angezeigt. Im Adressbuch stehen sie zwar ohne +49, aber das müsste doch auch so funktionieren oder?
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2009, 21:12
- #2
Also habe einen eintrag im Adressbuch zu +49 umgeändertund nun zeigt er diesen an. Aber das kann doch nicht sein, dass ich nun alle Einträge umändern muss, oder?
-
- 27.11.2009, 22:08
- #3
Beim TD2 gab es mal ein ähnliches Problem, vielleicht hilft dir folgendes...
Anrufer werden nicht erkannt
Namen des Anrufers und SMS-Absenders anzeigen
-
Bin neu hier
- 29.01.2010, 10:44
- #4
Hallo,
ich muss diesen alten Thread nochmal aus der Versenkung holen.
Ich habe das gleiche Problem, dass meine Kontakte nicht angezeigt werden. Die Kontakte sind alle ohne +49 eingetragen. Gibt es mitlerweile Abhilfe für das Problem?
-
- 29.01.2010, 10:49
- #5
...klick mal auf den ersten Link des Postings über dem Deinen und Dir wird geholfen
-
Bin neu hier
- 29.01.2010, 11:07
- #6
Das habe ich bereits gemacht. Auf welchen Wert muss der Eintrag denn jetzt geändert werden?
-
- 29.01.2010, 13:10
- #7
Ich habs bei mir auf 9 gestellt, ein kleinerer Wert wäre natürlich auch möglich, nur je kleiner der Wert ist, desto größer wäre die Verwechselungsgefahr bei Nummern mit gleicher Zahlenabfolge, aber eher unwahrscheinlich. Alles zwischen 7-9 sollte mit Sicherheit und dauerhaft zum Ergebniss führen.
-
Unregistriert Gast
Ich habe seit vorgestern auch mein HD2. Leider kommt bei mir auch das Thema mit den Anrufern anzeigen hoch.
Im Forum hier habe ich schon den Trick mit der Registry ausprobiert, aber kein Erfolg. Meine Telefonnumern haben alle das Format:
+CC (NDC) SN
CC ist der Country Code, also der Ländercode
NDC ist der National Destrict Code, also die Ortsvorwahl
SN ist die Subscriber number, also die Teilnehmernummer.
Bei manchen Rufnummern klappt es, dass der Name angezeigt wird. Bei (bisher) einer Nummer habe (die für mich wichtig ist) ich aber das obige Problem. Bei der Nummer ist die SN nur 7-stellig. Bei einer 8-stelligen hat es aber schon mal geklappt. Die Registry habe ich aber schon von 8 auf 7 gestellt, der Effekt war der gleiche. Wenn vonn der bewussten Nummer eine SMS kommt, wird aber der Name korrekt angezeigt, nicht bei einem Anruf.
Hat noch jemand Tips?
Ähnliche Themen
-
Kontakte werden nicht angezeigt
Von skzanderson im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 12.09.2010, 11:59 -
albumcover werden nicht angezeigt
Von buRn im Forum HTC HeroAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.11.2009, 21:23 -
mms werden nicht angezeigt
Von snugi im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.11.2009, 23:23 -
https-Seiten werden nicht angezeigt
Von crunsher im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 10Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:01 -
Nicht vorhandene Emails werden angezeigt (in Yahoo + AOL, nicht im Outlook Konto)
Von sebi79 im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...