
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 11:21
- #1
Hallo,
habe ein Problem mit ActiveSync. HD2 wird erkannt und synchronisation scheint zu beginnen, dann kommt jedoch ein neues Fenster "Einstellungen werden abgerufen" und es läuft und läuft und nix passiert mehr...
Habe bereits den Rechner neu gestartet, ActiveSync neu installiert und auch HD einen Softreset durchegführt. Hat bisher nichts geholfen, habt ihr einen Idee???
Danke im Voraus
Grüße
dutillda
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2009, 11:31
- #2
Versuch mal Deine Firewall auszuschalten.
Das Handy, falls man es noch so nennen mag, synchronisiert sich um eine Netzwerkschnittstelle, die vermutlich von Deiner Firewall geblockt wird.
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 11:41
- #3
an sowas hatte ich auch schon gedacht. Hab eigentlich keine firewall drauf, nur antivir (hab ich jedoch bereits deaktiviert).
Zudem ging es bereits schon vor ein paar Tagen mal. Deswegen bin ich noch mehr verwirrt...
Irgendeine Idee?
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 12:49
- #4
Entwarnung!
Geht plötzlich wieder, aber unabhängig ob mit /ohne Antivir an?
Keine Ahnung warum es vorher nicht geht.
Trotzdem danke für die Tipps.
Grüße
Ähnliche Themen
-
ActiveSync Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 14Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41 -
ActiveSync Problem
Von Toastination im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:57 -
ActiveSync Problem
Von Jim_REX im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:47 -
ActiveSync Problem
Von nepi im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24 -
ActiveSync Problem
Von wali940 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...