ActiveSync Problem ActiveSync Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    habe ein Problem mit ActiveSync. HD2 wird erkannt und synchronisation scheint zu beginnen, dann kommt jedoch ein neues Fenster "Einstellungen werden abgerufen" und es läuft und läuft und nix passiert mehr...

    Habe bereits den Rechner neu gestartet, ActiveSync neu installiert und auch HD einen Softreset durchegführt. Hat bisher nichts geholfen, habt ihr einen Idee???

    Danke im Voraus
    Grüße
    dutillda
    0
     

  2. 14.12.2009, 11:31
    #2
    Versuch mal Deine Firewall auszuschalten.
    Das Handy, falls man es noch so nennen mag, synchronisiert sich um eine Netzwerkschnittstelle, die vermutlich von Deiner Firewall geblockt wird.
    0
     

  3. an sowas hatte ich auch schon gedacht. Hab eigentlich keine firewall drauf, nur antivir (hab ich jedoch bereits deaktiviert).

    Zudem ging es bereits schon vor ein paar Tagen mal. Deswegen bin ich noch mehr verwirrt...

    Irgendeine Idee?
    0
     

  4. Entwarnung!

    Geht plötzlich wieder, aber unabhängig ob mit /ohne Antivir an?

    Keine Ahnung warum es vorher nicht geht.

    Trotzdem danke für die Tipps.

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41
  2. ActiveSync Problem
    Von Toastination im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:57
  3. ActiveSync Problem
    Von Jim_REX im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:47
  4. ActiveSync Problem
    Von nepi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24
  5. ActiveSync Problem
    Von wali940 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:46

Stichworte