Wenn ich das zImage ersetze dann sind alle meine Einstellungen wieder weg oder?
Druckbare Version
Wenn ich das zImage ersetze dann sind alle meine Einstellungen wieder weg oder?
Das Problem habe ich hier auch schonmal gepostet. Bei mir war es gestern beim Dan1j3l Froyo Sense Build auch so, er wollte keine Apps aus dem Market downloaden. Heute habe ich Android einfach nochmal gestartet, er hat sich automatisch ins WLAN eingeloggt und schwupps bekam ich die Meldung das die Apps von gestern jetzt runtergeladen und installiert werden. Sehr komisch, aber jetzt gehts plotzlich...
Wenn man googletalk öffnet läd er die Programme aus dem Market wieder. Falls das Problem nochmal auftaucht, dann einfach kurz WLAN öffnen und dann wieder googletalk. Dann sollte das eigentlich klappen.
~26 fps mit neocore
~1100 Punkte mit quadrant
Grade getestet ist doch schonmal ganz ordentlich.. ;)
Turbofix jetzt in git :)
hmm neocore will bei mir garnicht... welche version hast denn drauf?
Ich habe gerade die ZImage getestet. Gefühlt würde ich sagen, traten weniger ruckler bei Asphalt5 hd auf, als mit der vorherigen zimage.
Achja
Die Roboterstimme habe ich nicht.
Goatrip 4.7
Radio 2.12.50.02_2
Hspl 2.08
Habe auch letztes zimage getestet. Leider wacht es bei mir nicht mehr aus dem Standby auf (goatrip 4.9).
Also mit der neusten offiziellen gehts wunderbar schon seit mehren zimages. Hast du mal ne Weile gewartet? Bei mir dauerts manchmal so 10s.
sooooooooooo:
ich habe mir den ersten Post nochmal angeschaut:
1.) lass die ganzen Sachen zu: wie flashe ich, etc. raus!
das steht an anderer Stelle wesentlich besser und ausführlicher, muss hier nicht nochmal erwähnt werden, ein Verweis reicht aus und macht den Thread hier übersichtlicher
2.) schlage ich vor die ganzen Kompatibilitätstabellen nach unten in den Post zu packen! Wenn man den Post anfängt zu lesen bringen einem die Infos erst einmal recht wenig.
3.) ist SPL nicht RadioRom und ich bezweifle auch stark, dass das SPL für Android relevant ist - das muss überarbeitet werden
4.) ist nirgendwo erwähnt welches RadioRom mindestens installiert sein muss - das sollte meiner Meinung nach ROT UND FETT mit dabei stehen
Und da kommen wir auch zu meiner Frage:
Welche Radio sollte es mindestens sein? Reicht das Official HTC WWE radio 2.07.51.22_2??
Das neue LeoFroyo Sense ist da....
viel spaß!!!
bin jetzt am downloade...
http://twitter.com/dan1j3l
check ich net: wollte der nicht aufhören mit Sense? (wegen legalität und so weiter)
ich sag dazu: beiß drauf...:D:D
bin mal gespannt wie es wird!!!
hier noch eine geile seite:
http://oe.netripper.com/files/htcleo_autobuild/
Stimmt, danke für die Tipps. Werde das nächste Woche in Angriff nehmen.
Zum ROM, es muss [FONT=Verdana] 2.08 und höher sein. Das war mal drin in der Anleitung, ist aber bei irgendeinem Update rausgefallen. Kann passieren, im Editor die Übersicht zu behalten ist echt schwierig bei einem solchen Post.
Das HSPL ist bei den Devs ebenfalls als mindest Anforderung angegeben, muss ja auch, da ein neueres Radio geflasht werden soll. Ich glaube dies ist der einzige Grund. Ausser jemand weiss da sonst noch ne Erklärung.
[/FONT]
Also mit den anderen zimages davor läuft es bei mir auch wunderbar.
Nur mir dem letzen zimage (Panel_on_off) funktioniert es nicht mehr. Da hilft auch 10 Sekunden warten nicht!
Ich habe sowohl mit Desire V5 als auch mit Froyo V1 getestet.
Übrigens haben viele User bei den XDAs das gleiche Porblem...
Ich werde jetzt mal das neue Froyo testen...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=735227
hier gibts mirrors...
Also das neueste Build läuft großartig. Bin echt begeistert, der Market-Store funktioniert ebenfalls.
Ich bin sehr zuversichtlich und euphorisch, dass man das Android bald produktiv einsetzen wird.
Ich jedenfalls bin jetzt spielen. ;)
MfG
vautzi.
auch mit dem neusten zimage kehrt es nicht aus dem standby zurück. schade denn ansonsten läuft es schon fast alltags tauglich.
Hier auch noch einer...
http://www.megaupload.com/?d=ZKALOSM0
Ich finde es laeuft super bei mir kommt es auch aus dem standhaft wieder. Also das neuste build. Wuerde mich fast dazu hinreisen lassen morgen ueber den Tag nen dauerhaften Test zu machen. Gibt es eigentlich schon nen dual bootloader?
Mfg
Redraider
Wow, ich hatte bis jetzt bei allen Builds das Backlight problem.
Iwann war einfach der Hintergrund nur noch schwarz.
Aber das neue Build. Sehr flüssig, ab und an kleine Ruckler (kann aber auch sein weil ich viel gedownloadet habe.)
Hab jetzt ne knappe Stunde damit rumgespielt und mehrmals beendet und wieder gestartet. Keine Probleme.
Allerdings fehlt mir dieses Kuh spiel :D
Wie heist des nochmal?
...weil es so gut ist..
hier auch noch einer
http://rapidshare.com/files/40902771...07-25.zip.html
Gruß Thomas:p
Hmm, also bei mir läuft das neue Froyo mit Sense leider nicht so toll!
Erstmal läuft Sense sehr zäh bei mir.
Nach dem Standby habe ich keine Verbindung mehr zu meinem Provider (T-Mobile)
Download aus dem Marketplace und Installationen hängen sich oft auf.
Ich bin jetzt wieder zurück zu Froyo V1 aber mit dem zimage aus der neuen Version.
Läuft bisher sehr schnell und stabil incl. aufwachen aus dem Standby.
Ich hab desire 5,7 mit zimage vom 25.07. auf dem 1,66er HTC Rom laufen und hab vorhin mal mit dem Kompass rumgespielt. Dazu habe ich mich ans Fenster gestellt welches genau nach Norden zeigt und an Störquellen alles ausgestellt (Dachboden). Unter Windows mobile zeigt der Kompass auch brav nach Norden mit nur +-10° sag ich mal
Unter Android zeigt er nach osten und das auch sehr beharrlich.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Android Kompass als Ostweiser?
jup hab O2 nach dem standy kein netz
Hey Leute....
ich habe mir die Seiten nur fast alle durchgelesen...
nur bin ich ein bisschen verwirrt.... welche Version mit welcher RADIO läuft stabil?
gehe ich richtig der Annahme, dass ANDROID nur auf dem Windows ausgeführt wird?
und im Hintergrund iwndows weiter werkelt?
Grüße
Andy
von Darkstone ist ein neuer Froyo Build raus, allerdings ohne Sense:
http://kimoshi.net/darkstone_HD2Froyo_v1.7z.torrent
Eigentlich wollte ich das Desire V5 ja nicht mehr wechseln bis ein "fertiges" Release gibt... aber jetzt ist meine Neugier doch zu groß... ich werde gleich berichten. :D
Ich hab diesen link auch schon im xda-Thread gesehen.. die Datei scheint es aber nicht zu geben. Download startet nicht und gibt man die Adresse ohne den letzten Teil ein sieht man das dort keine Datei zum Downloaden existiert. Hast du sie schon geladen? Wenn ja könntest du sie nochmal woanders uppen??
Du brauchst einen Torrent-Client, um die Datei zu laden. Ich lade sie gerade aber auch nochmal bei Rapidshare hoch. Die Datei müsste aber auch bald bei Gamesquare liegen, dann lösche ich sie bei mir wieder.
Erste Eindrücke: Läuft gut. Wieder sehr stabil und gefühlt schneller (liegt aber wohl am fehlenden Sense). Die grüne LED blinkt langsam vor sich hin, stört aber nicht weiter. Ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen. Ach ja: Liegt wieder in einem extra Ordner. Man kann das Desire V5 also z.B. behalten.
hier ein weiteres build...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=734350
Mein Upload zieht sich noch ein bisschen. Rapidshare gibt gerade nich mehr als 25kb/s her. Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass man jetzt das Handy auch wieder als USB-Storage benutzen kann. Das hatte bei den anderen Builds bei mir bisher nicht funktioniert, wenn ich mich recht erinnere. Ach ja und LED-Flash geht natürlich auch. :) Gefühlt wird das Telefon bei Benutzung jedoch wärmer als mit dem Desire V5.
http://rapidshare.com/files/40907092...oyo_v1.7z.html
So hier das neue Froyo von Darkstone als Überbrückung bis er es selber hochgeladen hat. Läuft wirklich sehr schnell und gefällt mir bisher richtig gut. Es fehlen aber mal wieder die Sounds, d.h. den Media Ordner muss man selber nochmal reinkopieren.
Der allererste Betrieb von Android funzt. wunderbar.
Sobald ich aber das Handy ordungsgemäss runterfahre und Android ein 2.Mal starte, taucht ständig die Fehlermeldung "Der Prozess andriod.process.acore wurde unerwartet beendet. ..." auf.
Kennt jemand die Lösung des Problems?