Richtig zurück geflasht Garantiebeanspruchung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servs leute,
    ich muss leider mein HTC HD2 einschicken, da mein Touchscreen nicht mehr funzt. Haben es nach dieser Anleitung (http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...r-startet.html ) erfolgreich zurück geflasht. Doch wenn ich es starte und der typische HTC weiße startbildschirm kommt, erscheint dann unten links in der Ecke 3 Rote Nummern (siehe Foto). Meine Frage wäre, ob ich mein HTC richtig zurück geflasht habe und es so einschicken könnte, da mir diese nummern noch nie bewusst aufgefallen sind?

    Danke schon mal -l1070047.jpg-l1070048.jpg
    0
     

  2. Das ist normal, da steht die Radio ROM Version und noch paar andere Dinge. Wichtig ist das im Bootloader, kein Cortulla HSPL mehr steht, sondern die zu deinem Original ROM passende SPL Version.

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  3. -img_20110406_193912.jpg-img_20110406_193511.jpg-img_20110406_193650.jpg

    Ist von einem Htc Hd2 eines Freundes im Neuzustand.
    Geändert von mr x (13.05.2011 um 15:02 Uhr)
    0
     

  4. Passt soweit, kann keine unstimmigkeiten erkennen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 kaputt geflasht?
    Von Waldemar0815 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 18:09
  3. Diamond2 - Telefonbuch - bei >zurück< immer zurück zu "A"
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32
  5. geflasht!!
    Von riciardo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 android garantie

htc hd2 android garantie

HtC HD2 Android Garantiefall

garantiebeanspruchung

htc hd2 android geflasht und bootet windows htc hd2 garantie zurückhtc hd2 bootloader defektgeflashthd2 garantie zurückgeflashtes htc hd2 zurückandroid garantieverfallhtc hd2 Garantie androidhtc hd2 kaputt geflashtgarantieverfall bei hd2 androidgarantieverfall htc hd2hd2 einschicken garantiegeflashtes htc hd2 defekt einschickenhtc hd2 android garantie zurück zu originalhtc hd2 auch geflasht gerantie erfolgreichhtc hd2 einschicken androidrichtighd2 muss in garantie ist aber geflashthtc hd2 zu neuzustandhtc hd2 kaput geflachthd2 garantie android

Stichworte