Ergebnis 41 bis 60 von 116
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2010, 11:47
- #41
Ich habe das Froyo 1.4 installiert und bin grundsätzlich sehr begeistert.
Mein Problem ist/war, dass wenn ich mit Haret.exe gebootet habe, dass er bis zu dem HTC Bild kommt, danach kommt das HTC Bild von Windows (mit dem Schriftzug "quietly brilliant") und WinMob startet. Woran kann das liegen?
Ich habe jetzt erstmal alle Ordner von Android auf meiner Speicherkarte gelöscht und Android neu drauf geschoben. damit läuft es jetzt wieder.
Ich habe nun nach dem ersten Start wieder ins WinMob gebootet und wollte dann wieder wechseln. Leider klappt es wieder nicht. Er zeigt den HTC screen und wechselt dann wieder zum winMob HTC Screen (mit Schriftzug) und startet winMob. Was kann ich tun um Froyo wieder zu starten?
-
- 05.08.2010, 22:57
- #42
Ich habe irgendwo in diesem Forum mal etwas entsprechendes gelesen, aber ich finde es nicht mehr:
Wenn ich mein Android fein eingerichtet habe, gibt es dann eine Möglichkeit, auf eine andere Version umzusatteln, und alle installierten Programme und Konfigurationen beizubehalten? Wo man doch auch die Zimages so leicht tauschen kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.08.2010, 23:10
- #43
Ich schreibs bestimmt zum 5. Mal in den letzten 2-3 Tagen.
Du musst nur die Dateien ersetzen, statt zu formatieren oder alles zu löschen.
Wenn du alle Dataien nur ersetzt, bleiben deine Einstellungen und Apps usw. bestehen.
Geht aber nur, wenn beide Versionen (was du grad drauf hast und was du drauf tun willst) in den selben Ordner gehören, sprich: wenn das eine in den Android-Ordner gehört und das andere auf der Root der Speicherkarte, geht das nicht, müssen beide im Root oder in den Android-Ordner gehören.
Dilate, eventuell nimmst du das auch iwo auf? ^^
-
- 05.08.2010, 23:35
- #44
Danke, und tut mir leid. Ich sagte ja, irgendwo hatte ich etwas dazu gelesen, aber ich habe es nicht mehr gefunden.
Also das heißt nochmal im Klartext, wenn ich ein Build, das in den "Android"-Ordner gehört, mit einem ersetzen will, das auch in den "Android"-Ordner gehört, dann ziehe ich einfach den neuen auf den alten Ordner, und sage "ersetzen" - und dann endet es mit großer Freude. Richtig so?
-
- 06.08.2010, 02:30
- #45
-
- 06.08.2010, 06:15
- #46
Ich nehme es heute Abend ins FAQ auf!
@Meadows ich hätte jetzt mal gesagt es muss im minimum der selbe Builder, gleiche Droid Version und gleicher Speicherort sein.
z.B. Android 2.2 von mattc V1.2 hattest du schön eingerichtet und willst jetzt auf den Android 2.2 V1.4 von mattc.
das sollte klappen.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2010, 07:51
- #47
-
Fühle mich heimisch
- 06.08.2010, 11:02
- #48
Hatte die ersten paar Tage keine Probleme, bei mir läuft die neueste Version mit Sense. Seit kurzem aber, als ich nach einem Absturz neu booten musste, blickt die Led alle 6 Sekunden und behält dies auch nach dem Booten bei. Keine Ahnung, warum Unter dem WinMo tut's die led nicht, möchte ungern Android neu aufsetzen. jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Gehöre zum Inventar
- 06.08.2010, 11:38
- #49
-
Unregistriert Gast
Hi Leute habe seit zwei Tagen die RC 1.4 drauf und bin sehr zufrieden damit einfach klasse.
Probleme habe ich nur das ich keine Bluetoothverbindung mit mein Headset bekomme und auch keine verbindung mit PC.
Weis jemand was neues dazu?
-
- 06.08.2010, 15:59
- #51
-
Xeven Gast
Hallo zusammen,
ich habe folgende Kombination:
- Goatrip's 5.2
- mattcfroyorc v1.5
Läuft zusammen sehr Stabil. Das einzigste was mich manchmal ein wenig wundert ist, dass ich von ein auf die andere Sekunde einen Energieverlust von 20% habe. Aber das wird sich mit der Zeit sicherlich bei neuen Releases sicherlich auch noch von selbst erledigen.
Bluetoothverbindung mit Freisprechanlage (Ford) klappt einwandfrei.
Momentan (ohne Energieschwund) laufzeit mit einer Akkuladung ca. 3 Tage
Gruß
Xeven
-
Bin neu hier
- 09.08.2010, 18:32
- #53
hallo ich versuchs jetzt hier mal da mir keiner weiterhelfen will oder kann---naja.
also:
ich habe ein htc hd2 sowie alle verfügbaren versionen vin custom roms sowie android builds.
das problem ich kann in aller regel das android starten und einrichten jedoch wenn ich versuche es herunterzufahren und wieder zu starten hängt sich es auf und keine möglichkeit des reboots funzt mehr ausser alles löschen und neu kopieren und wieder einrichten.
habt ihr das auch oder gibs bestimmte sachen zu beachten....
thx im voraus judge
-
Bin neu hier
- 11.08.2010, 18:34
- #54
hallo ich habe eine problem!
hab versucht android auf meine handy zu machen.
Hatte versucht zu Booten ohne das ich chuckyrom und leo radion instaliert hatte.
Nachdme das nicht funktioniert hatte habe ich das handy neugestartet seit dem her startet mein HTC Sense nicht mehr!
es versucht zu starten geht aber nicht. in den einstelungen ist der haken gestetzt bei htc sense
bitte um hilfe
-
- 12.08.2010, 08:05
- #55
Ja, ich will dir nich zu nahe treten, aber , wie Dilate gerne sagt, ist eine Andriod-Installation kein Kindergeburtstag, es gibt da viele Dinge, die man beachten muss. Ein wenig lesen > hier:
Installationsanleitung / Tutorial und warscheinlich wäre dein Problem nicht aufgetreten. Mein Tip an dich: Nimm dir mal ein paar Stunden Zeit und lies die Anleitungen bezüglich Rom flashen, Radio Roms und die Android-Installationsanleitungen. Falls es danach immer noch nicht funktioniert, stelle hier deine Fragen (konkret und detailiert) und ich bin sicher, das du hier ganz schnell Hilfe bekommst.
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2010, 08:34
- #56
Hallo zusammen, habe gerade eben Froyo installiert, doch irgendwie bringe ich es nicht zum Laufen. Ich habe ORG 1.66.407.1 GER und Goatrip 4.7 runtergeladen und installiert. Beim Starten des Geräts steht links unten:
R 2.12.50.02 (dann gezackter Unterstrich) 2
G 15.40.50.07U
D 2.14.Goatrip
Beim Startbildschirm (ohne Windowszeichen oben links) ist das Windwoslogo unten links, daneben "Telefon" und rechts "Kontakte".
Was fehlt noch? Kann CLRCAD und haret auf der Speicherkarte nicht ausführen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, FROYO fertig zu installieren, resp. den Urzustand wieder herzustellen. Meine Frau dreht durch, wenn sie erfährt, dass ich mein Gerät in den Sand gesetzt habe!
-
- 12.08.2010, 08:56
- #57
Welches hast du nun installiert Goatrip oder ORG 1.66?! Beides geht ja irgendswie nicht!
-
Fühle mich heimisch
- 12.08.2010, 09:01
- #58
-
Unregistriert Gast
Hallo,
ich nutze das 1.5.er Rom und bin eigentlich sehr zufrieden. Rennt gut. Aber habt ihr es auch, dass ihr manchmal nicht aus dem Ruhezustand heraus kommt? Der Bildschirm bleibt schwarz. Es ist zwar beleuchtetes schwarz aber eben nicht der Entsperr-Screen.
Ich muss dann manchmal sogar die Batterie herausnehemn und neu starten.
-
- 12.08.2010, 09:29
- #60
Das ist auch der Sinn der Naked Version! Das Goatrip Androi wurde speziell für WinMob User gemacht, die schon jetzt mehrheitlich nur noch Android haben wollen, obwohl Android noch nicht auf dem ROM Speicher geflasht wird.
Jetzt musst du eigentlich nur noch den Build, welchen auch immer du genommen hast auf die Speicherkarte kopieren und starten, wenn das nicht klappt ist ev das formatieren der Karte nötig, steht im FAQ mit Anleitung.
Das wird auch Sleep of death genannt, sollte bei den neuen Builds nicht mehr der Fall sein, aber Ausnahmen bestätigen bekannterweise die Regel.
Passiert das sehr oft?! Würde sonst vorschlagen das Darkstone Build zu probieren, einfach aus persönlicher Erfahrung.
Ähnliche Themen
-
Troubleshooting / FAQ
Von Dilate im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:39 -
FAQ/Tutorial??
Von decaydence im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:28 -
Die FAQ lesen
Von yjeanrenaud im Forum HTC UniversalAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...