Sicherheitscode auf dem Mini vorhanden? Sicherheitscode auf dem Mini vorhanden?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 05.01.2011, 18:48
    #1
    Hi, bei meinen vorherigen Handys (Nokia) gab es immer einen Sicherheitscode den mal selbst wählen konnte und der beim z.B. SIM-Kartenwechsel eingegeben werden musste.
    Das verhindert das benutzen des Telefons im Falle des Verlusts/Diebstahls (da ich dann die vorhandene SIM Karte sperren lassen würde).
    Ich hab zwar gesucht, aber irgendwie finde ich diese Funktion beim Mini nicht.
    Kann mir da jemand helfen, ob das Handy so eine Möglichkeit bietet und wenn ja wo?
    0
     

  2. 05.01.2011, 22:19
    #2
    Hallo,

    es gibt, glaube ich zumindest, mehrere Möglichkeiten:

    a) in den Einstellungen -> mehr -> Sicherheit: hier kannst du ein Passwort festlegen, wenn das Gerät länger als eine Zeit X nicht genutzt wurde
    b) du kannst auf der HTC seite dein mini regestrieren und somit eine Fernsperrung im Falle des Verlustes veranlassen

    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Ich überleg aber mal weiter. Ich hoffe das hilft bereits.
    1
     

  3. 05.01.2011, 22:51
    #3
    Danke schonmal für deine Antwort.
    a) Kannte ich schon, ist aber nicht das was ich suche.
    b) Kommt dem schon näher und werd ich mir mal ansehen. Die Möglichkeit der Nokias mit dem Sicherheitscode war halt schon nicht schlecht, da man unabhängiger war. Ich hatte gehofft, das sowas schon Standard ist, denn mein 5230 hatte gerademal grob ein drittel vom Kaufpreis des Minis und war dadurch recht gut geschützt.
    0
     

  4. 05.01.2011, 22:55
    #4
    Ich weiß was du meinst, ich bin auch ziehmlich sicher, dass es da noch was gibt. Ich komme nur im Moment nicht drauf.
    Ich kenne es eigentlich von HTC Geräten, dass man auch hier die SIM an das Gerät binden kann - ich denke das ist das was du suchst.
    Leider finde ich diese Einstellung nicht - aber ich geb nicht auf. Melde mich dann, have fun bis dahin.
    1
     

  5. ich hab auch schon das ganze mini nach dem sim-sperr-dingend abgesucht und auhc noch nichts gefunden.

    aber die geschichte mit dem regestrieren auf der htc seite wäre schonmal ein kleiner fortschrit also so wie jetzt ganz ohne diesen sperr schutz.

    jemand schon erfahrung mit dem regestrierschutz ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. APP nicht vorhanden
    Von chrisbert im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 11:42
  2. HTC Wildfire - das mini-Desire zum mini-Preis
    Von morry im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:35
  3. HTC Wildfire - das mini-Desire zum mini-Preis
    Von morry im Forum Android News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 17:39
  4. Bildschirmtastatur vorhanden?!
    Von Domski im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:34
  5. Hilfe- Sicherheitscode entsperren !!!
    Von Ciro im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd sicherheitscode

htc sicherheitsschlüssel

htc desire sicherheitscode

htc sicherheitscode

sicherheitscode htc desire

htc hd mini sicherheitscode vergessen

windows sicherheits code

wo finde ich den sicherheitsschlüssel von meinem htc desire hd

Sicherheitscode htc

htc mini sicherheitscode deaktivierensicherhietsschlüssel mobile 6.5sicherheitcode htcsicherheitsschlüssel htc desiresicherheitscode für htc desire hdwo finde ich den sicherheitscode htchtc desire hd sicherheitsschlüsselsicherheitsschlüssel vom htchtc standard sicherheitscodewo finde ich den Authentifizierungscode im HTC HD minihtc hd mini displaysperre deaktivierensicherheitsschlüssel handy htcauthentifizierungscode htc minihtc hd mini windows mobile displaysperre defaultwo finde ich den sicherheitsschlüssel vom htchtc desire standart sicherheitscode

Stichworte