Navigon installieren Navigon installieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 20.04.2010, 18:48
    #1
    Hi,
    kann mir jemand helfen, ich habe mir die Navigondemo aus dem Market geholt, und möchte jetzt die Karten über den PC installieren.
    Habe deshlab auch dieses Navigon Fresh installiert, nur findet diese Software das "Navigationssystem" nicht, damit kein saugen über den PC, sondern nur mit WLAN.
    Aber ich will falls ich das Navi irgendwann kaufen sollte auch eine Sicherung am PC machen können.

    ich nutze Win7 64Bit.
    Desire wird aber am PC als solches erkannt, als Laufwerk funktioniert es und auch HTC Sync.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Den "Navigon Ordner auf die SD kopiern
    maps nach SD:\Navigon\map\ kopieren
    App installieren und starten



    so habe ich es gemacht. aber ich hatte eine voll-version
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie viel Speicherplatz Navigon auf dem Desire benötigt, also nur das Programm selber ohne das Kartenmaterial.
    Danke schonmal
    0
     

  4. 21.04.2010, 18:00
    #4
    bei mir 19,64MB
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Super, danke
    Das ging ja ruckzuck!
    0
     

  6. Hallo,
    ich habe mir auch Navigon 2.5.2 runtergeladen, getestest und es hat funktioniert. Dann habe ich es gekauft. In der der Rechnung steht dann die Seriennummer, die ich dann als Aktivierungscode eigegeben habe. Dann hat Navigon die Freischaltung aktzeptiert. Wenn ich nun aber Navigon starte kommt sofort die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Seit der Registrierung geht es nicht mehr. Ich habe schon ein paarmal neuinstalliert usw.
    Ich habe auch schon bei Navigon angerufen und warte auch Antwort. Hat von euch einer eine Idee?

    Grüße
    Wolfi
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    dein speicher wird voll sein, deinstalliere mal einige apps und deste nochmal
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp, aber ich habe auf der Karte noch 5, 48 GB und intern 62,85 MB verfügbarer Speicher, das sollte doch reichen oder?

    Grüße
    Wolfi
    0
     

  9. Bei mir trat bei der Registrierung auch ein Fehler auf, er wollte das Gerät immer neu registrieren und ich konnte in Navigon Fresh nichts machen. War ein serverseitiger Fehler bei Navigon. Ein Anruf hat das Problem beseitigt, auch wenn die Support-Kraft erst nicht wusste oder glauben wollte was der Fehler ist
    0
     

  10. 22.04.2010, 16:30
    #10
    Habe heute Navigon länger testet und dabei festegestellt, dass das DEsire recht warm wird, fast sogar heiß. Ist das bei euch so, macht das nicht irgendwan Probleme.
    0
     

  11. 02.05.2010, 16:56
    #11
    habe heute Navigon registiert und bekomme auch die Fehlermeldung, hat jemand eine Lösung?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hatte bei Navigon ein Ticket aufgemacht und folgende Antwort erhalten:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

    Wir bitten Sie, die den MobileNavigator Android neu zu installieren. Hierfür gehen Sie bitte wie unten beschrieben vor.

    Um die Android-Software auf Ihrem Gerät zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    * Öffnen Sie den Android Market Place.
    * Suchen Sie nach dem Stichwort "NAVIGON".
    * Wählen Sie die angezeigte Application aus.
    * Im nächsten Fenster sehen Sie genauere Details und unten ist ein Button "Installieren", welchen Sie bitte betätigen.
    * Bitte lesen Sie im folgenden Fenster alle Angaben durch. Wenn Sie hiermit einverstanden sind, gehen Sie auf "OK".
    * Hiernach beginnt der Download.

    Die Aktivierung der Software auf Ihrem Gerät nehmen Sie wie folgt vor:

    * Starten Sie die Software auf Ihrem Gerät.
    * Befolgen Sie weitergehende Schritte, so dass eine Datenverbindung aufgebaut wird.
    * Gehen Sie hiernach bitte auf "Aktivieren".
    * Im nächsten Fenster geben Sie bitte die Seriennummer ein, welche Sie erhalten haben und gehen auf "OK".
    * Eine Verbindung zu unserem Server wird aufgebaut und die Seriennummer überprüft.
    * Nach erfolgreicher Überprüfung, werden Sie hierüber informiert, dass die Software neugestartet wird.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Den ganzen Schmarrn habe ich schon hundertmal gemachtFazit: Der Support ist für den Arsxxxxx.
    Ich will mein Geld zurück!!!!!!
    0
     

  13. 03.05.2010, 13:51
    #13
    super! bin mal gespannt was ich für eine Antwort erhalte!!
    aber immerhin lügt die antwort nicht, soweit funktioniert das ja alles, ABER DANN KOMMT DER FEHLER!

    wenn die das nicht hinbekommen will ich mein Geld uach zurück!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe exakt das gleiche Problem. In der Testversion lief Navigon ohne Probleme bei mir, nach der Eingabe des Aktivierungs-Codes heißt es "Ein Fehler ist aufgetreten", mit der Software kann ich auch nicht mehr auf den Shop zugreifen, Karten runterladen, lediglich eine SD Kartensicherung kann ich anlegen. Vom Support gab es bisher keine Antwort. Können wir nur hoffen, daß sie den Fehler behoben bekommen...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal!

    Ich habe gerade mit der Hotline Telefoniert. Die konnten mir so auch erstmal nicht weiterhelfen, das ganze wird jetzt an die Technik bei denen weitergegeben und die melden sich dann per Email. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal!

    Ich habe gerade mit der Hotline Telefoniert. Die konnten mir so auch erstmal nicht weiterhelfen, das ganze wird jetzt an die Technik bei denen weitergegeben und die melden sich dann per Email. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
    dann erhaltest Du bestimmt die gleiche sinnbefreite Mail wie ich oben erwähnt habe.....
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hatte bei Navigon ein Ticket aufgemacht und folgende Antwort erhalten:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

    Wir bitten Sie, die den MobileNavigator Android neu zu installieren. Hierfür gehen Sie bitte wie unten beschrieben vor.

    Um die Android-Software auf Ihrem Gerät zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    * Öffnen Sie den Android Market Place.
    * Suchen Sie nach dem Stichwort "NAVIGON".
    * Wählen Sie die angezeigte Application aus.
    * Im nächsten Fenster sehen Sie genauere Details und unten ist ein Button "Installieren", welchen Sie bitte betätigen.
    * Bitte lesen Sie im folgenden Fenster alle Angaben durch. Wenn Sie hiermit einverstanden sind, gehen Sie auf "OK".
    * Hiernach beginnt der Download.

    Die Aktivierung der Software auf Ihrem Gerät nehmen Sie wie folgt vor:

    * Starten Sie die Software auf Ihrem Gerät.
    * Befolgen Sie weitergehende Schritte, so dass eine Datenverbindung aufgebaut wird.
    * Gehen Sie hiernach bitte auf "Aktivieren".
    * Im nächsten Fenster geben Sie bitte die Seriennummer ein, welche Sie erhalten haben und gehen auf "OK".
    * Eine Verbindung zu unserem Server wird aufgebaut und die Seriennummer überprüft.
    * Nach erfolgreicher Überprüfung, werden Sie hierüber informiert, dass die Software neugestartet wird.

    Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Den ganzen Schmarrn habe ich schon hundertmal gemachtFazit: Der Support ist für den Arsxxxxx.
    Ich will mein Geld zurück!!!!!!

    Nachdem ich Navigon zurückgeschrieben habe, dass ich die Prozedur schon zig mal durchgeführt habe, habe ich nun folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Unannehmlichkeiten mit unserer Software bedauern wir sehr.

    Eine Prüfung Ihrer Seriennummer hat ergeben, dass diese zurückgesetzt werden musste. Daher ist es leider erforderlich, dass Sie die Software deinstallieren und im Anschluss neu laden. Danach schalten Sie bitte Ihr Android-Telefon komplett aus und starten es erneut. Dann Aktivieren Sie bitte die Software erneut, mit der von Ihnen angegebenen Seriennummer: XXXXX-XXXXX-XXXXX. Nun sollte Ihnen die NAVIGON Software in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team


    Was soll ich sagen? Es funktioniert!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Meinen Aktivierungscode haben sie auch zurückgesetzt, und es funktioniert immer noch nicht... mir hat die Beschreibung also gar nicht geholfen...

    An den Vorposter: du hast Navigon komplett deinstalliert. Hast du dann auch die Daten auf der SD Karte nochmal gelöscht? Und dann hast du es neuinstalliert, hast du es sofort danach nochmal aktiviert? Oder hast du es über Fresh aktiviert?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Sorry, meinte beim letzten Satz: dann hast du es über das Handy aktiviert, oder über die Fresh software?
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    ich habe Navigon gewöhnlich über ->Menü->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten deinstalliert und dann neu installiert und Programm gestartet und die Seriennummer eingegeben.

    Grüße
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigon auf zwei Geräten installieren?
    Von Banabas im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 22:20
  2. Navigon 7 installieren
    Von FranSch im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:47
  3. Navigon Mobile Navigator 7.3.4 installieren
    Von AZiFireFox im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 12:48
  4. Navigon 7.3.4
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:26
  5. Navigon 7
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon auf htc desire installieren

navigon android ein fehler ist aufgetreten

navigon htc desire installieren

navigon fresh htc desire

navigon htc desirehtc desire navigonnavigon es ist ein fehler aufgetretenhtc desire navigon installierennavigon ein fehler ist aufgetretennavigon auf htc installierennavigon fresh ein fehler ist aufgetretennavigon auf android installierennavigon fresh desirehtc navigon installierennavigon android es ist ein fehler aufgetretennavigon auf htc desireNavigon android installierennavigon ein serverfehler ist aufgetretenwie installiere ich navigon auf htcnavigon fresh es ist ein fehler aufgetretenandroid navigon installierennavigon fresh ein serverfehler ist aufgetreten CG2009navigon installieren htc desireein serverfehler ist aufgetreten navigon

Stichworte