Habe meins jetzt auch seit 11.19 Uhr. Hängt jetzt am Ladekabel. Ich kann es kaum erwarten es zu testen. :o
Druckbare Version
Habe meins jetzt auch seit 11.19 Uhr. Hängt jetzt am Ladekabel. Ich kann es kaum erwarten es zu testen. :o
Mein Desire ist pünktlich heute Mittag angekommen.
Ausgepackt, aufgeladen und schon mal den Einrichtungsassistenten gemacht. (Expansys.de und es ist auf Deutsch)
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Sieht in "Braun" sehr sehr gut aus :D
Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr um mich ums Desire zu kümmern, komme erst heute Abend wieder dazu :frown:
Auf jeden Fall kann ich mit dem jetzigen Stand der Dinge sagen: Ja, es hat sich gelohnt!
So, habe mein Desire auch c.a vor 2Stunden bekommen.
Ich habe das Paket offengemacht-was sehr gut verpackt war, und habe mich erstmal gewundert, wie klein die Verpackung des Gerätes ist.
Ich habe beim ersten mal scheiternd versucht den Akku-deckel aufgemacht, aber im 2. Anlauf hat es dann doch geklappt :D
Achjau, bevor ich es vergesse, eine 4GB Speicherkarte war schon im Gerät drinn :D
Meine ersten Schritte waren überwätigend, das Display .. *WOW*
Das Design .. *WOW*
Bin jetzt noch ein bisschen am rumsspielen, und es folgt bald ein Testbericht von mir :D
mfg,
Lonny
Bin einfach mal auf gut glück um 11.00 zum Saturn gefahren. Eins war noch da - und das war meins!
also warum groß im Internet bestellen XD
hallo,
ich hab heute mittag mein desire auch von expensys bekommen! *freu*
bin auch voll begeistert von dem gerät! aber leider kann ich die sprache deutsch nicht selektieren :( (nur: englisch, französisch, italienisch und spanisch)
geht das noch jemandem so?
viele grüße
daniel
Ja, ein paar Threads weiter unten ;) http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82...e-sprache.html
Bitte keine Fragen in bestehende Threads hineinschreiben.
MM in Weiden, ein Gerät wurde geliefert (als Ausstellungsstück). Kam gerade an als die nette Verkäuferin es auspacken wollte und hab ihr mein Kaufinteresse bekundet, woraufhin ich, da es sich um ein Ausstellungsmodell handelte, 20,- Euro nachlass bekommen habe... :)
Sorry, aber ich muß das jetzt echt mal loswerden. Ich bin voll neidisch. Habe das Gerät vor ca. 4 Wochen bestellt. Heute kommt der Anruf: Handy ist da. Bis dahin alles super. Jetzt das Problem. Ich bin im Urlaub. :confused: Soll ich den Urlaub abbrechen??? Sitze hier mit meinem Nokia 5800. Mist :(:(:(
Oder ich fahr mal "kurz" nach Hause.......
Habe meins auch. Die Freude ist riesig. Leider hat meins ne kleine Macke oben an dem braunen Rand. Sieht man kaum. Keine Ahnung woher. Zurückschicken will ich es aber auch nicht mehr nach der lange Warterei. Wir haben hier nen tollen Reparaturshop in der Stadt. Denkt ihr das man den braunen Rand eventuell da irgendwann austauschen lassen kann?
Bin jetzt echt stark am überlegen was ich machen soll.
Ganz ehrlich, bei dem Preis und allem würde ich es vllt wirklich zurückschicken...oder mal anrufen und fragen was sie dir anbieten können...
Oder frag doch erstmal bei dem Reperaturshop in deiner Stadt nach ob sie es reparieren können, wenn nicht oder für ein schweine Geld würd ich dort anrufen wo du es her hast ;)
Ich stimme Elismera zu. Schick denen nen Bild mit der Mitteilung, ob sie dir dafür ne Entschädigung zahlen. Halte ich aber leider auch schopn wieder für unwahrscheinlich, weil die glatt versuchen würden das Handy einfach an jemanden anderes zu verkaufen und dir nen neues zu schicken würden.
So, hab mein auch seit gestern :-)
Ist shcon geil, aber muss mich erst noch mit Android anfreunden, komm noch nicht so klar wie ich mir das gewünscht habe. Aber nach 6 Jahren WinMo denke ich verständlich, ist schon komplett anders.
Hat aber mit dem Desire an sich nix zu tun, das Geräte ist spitze verarbeitete und ich finde es liegt super in der Hand. Läuft alles flüßig und schnell, keine Lags oder so bis jetzt. Bin jetzt am einrichten des ganzen, muss noch viel viel viel aus dem Market ziehen :-)
Geht in Ordnung, werde mal versuchen heute Mittag/Abend eins hochzuladen. Ist wirklich nur minimal.
Habe auch gerade erfahren, dass ich mein Desire bei Digitec Dietikon ab 14:15 h abholbereit ist...."Freu". Habe Gott sei dank frei an nachmittag und kann mich voll und ganz meinem neuen "schatzi" widmen :D
Könnt ihr netterweise nur kurz Posten wenn ihr das Gerät Schon habt und Deutsch als Sprache verfügbar war, ob ihr schon Deutsch beim Setup nehmen konntet oder auch der Bug mit English/Ireland = Deitsche Sprache hattet?
Was für ein Bug? Ich hab meins aus Holland und konnte ganz normal die Deutsche Sprache wählen und hab auch keine Probleme.
Dieser Bug ;)
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82...e-sprache.html
Eine Frage noch, welche Sprache ist bei euren Geräten hinten auf der Verpackung?
Alles in Englisch oder Deutsch?
Auf meiner NL Version ist hinten Englisch drauf und auf der Seite Fr. und NL.
Ich hab ein Problem!!!
Mein Desire ist da!
So habe Grad bei Media Markt Duisburg fűr 89€ im Vertrag gekauft.
Von meinem Desire geschickt.
So habs auch abgeholt. Verpackung ist auf English aber Desire hat bei der Konfiguration die Deutsche Sprache. Kein BUG bei mir.
Das Problem ist meine Klausur morgen, für die ich eigentlich lernen müsste. :)
Ich seh schon wie die ausfällt... :rolleyes:
Ich habs, ich habs, ich habs!!!
Ich freu mich wie ein Kleinkind ;-)
Ich habs seit gestern mittag...toll, muss ich sagen!!!
...von expansys.ch - kein Deutsch zur Auswahl (egal ob Sicherheitskopie gebootet...)
English
English (Ireland) - hab ich das richtig verstanden, dass hier Deutsch war?
Français
Italiano
Español
Ja hast du richtig verstanden.
Englich(Irland) = Deutsch scheint richtig zu sein.
naja ma sehn.
da jemand geschrieben das man nix auswähln soll,und es sich auf deutsch selbst einstellt.
meine das hier
[FONT=Times New Roman]Normalerweise stellt sich das Gerät von selbst auf die deutsche Sprache ein, wenn Sie eine deutsche SIM-Karte einlegen. Der „Trick“ ist, keine der angebotenen Sprachen auszuwählen, sondern einfach den Setup-Prozess weiterfortzusetzen. Sollte Ihr Gerät jetzt schon in einer anderen Sprache konfiguriert sind, müssten Sie einen Hard Reset machen und das Handy dann erneut starten. Für Rückfragen melden Sie sich gerne auch telefonisch bei uns[/FONT]
LOL kommt davon wenn mans im Ausland kauft *G*....
Nicht wirklich.
eXpansys SAS
Parc Eureka,
256 Rue de Thor,
CS 90554,
34960 Montpellier Cedex 2
;-) Die haben Niederlassungen aber die Firma ist laut AGB bei den Franzosen...
ok was sollst ma sehn wird schon schief gehn