
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 07.05.2010, 07:01
- #1
Hallo,
ich habe auf einem Startschirm das Favoritenwidget abgelegt und meine häufig anzurufenden Kontakte dort hereingepackt.
Nicht nur, dass nach ein oder zwei Tagen sich plötzlich die Kontaktattribute ändern (beispielsweise jemand, den ich auf Handy anrufe, plötzlich mit der Kontaktkarte aufgerufen wird), sondern dass diese Kontakte auch einfach verschwinden und nicht mehr im Widget zu sehen sind?
Kennt jemand das Problem? Gibt es da Abhilfe?
Danke und Gruß
Casamonte
-
- 07.05.2010, 18:20
- #2
Ich hatte das problem hatte 9 bilder mit schnellrufnummern und nach eins oder zeei tagen gings nicht mehr d.h. wenn ich auf mein bruder geklickt habe um anzurufen ist das bild auf ne andere stelle weggesprungen
ist immernoch so
-
- 08.05.2010, 18:24
- #3
Die Kontakte verschwinden nicht. Du hast nur wohl dir Gruppe verändert.. oder gewechselt. Ist mir am Anfang auch suspekt erschienen...
du gehst auf den Widget schirm
klickst die drei striche übereinander an,
slidest nach Rechts zu "Gruppen"
wählst dort die Favoriten Gruppe an und alle sollten wieder da sein
-
Bin neu hier
- 14.05.2010, 12:22
- #4
Ich habe daß Problem, daß die Kontakte wirklich verschwinden ins Nirwana. Und keiner weiß wohin.
Zum Beispiel habe ich eine Freundin komplett angelegt und unter der Gruppe "Freunde" gespeichert. 10 Minuten später war Sie nicht mehr zu finden. Weder unter der Gruppe noch unter den Kontakten. Also noch einmal angelegt. Daselbe Spiel von vorne. Nicht zu finden. Wieder angelegt, wieder nicht zu finden. Beim 4. Mal hat Sie mich angerufen und ich habe den Kontakt basierend auf der Telefonnummer gespeichert. Unter der Anrufliste sind die Kontaktdaten auch abrufbar, aber, Spielchen wieder einmal von vorne: in den Kontakten nicht.
Was mache ich falsch?
Grüße
-
Bin hier zuhause
- 14.05.2010, 14:06
- #5
Hast sie mit geburtstag und gruppenzugehörigkeit auf dem handy angelegt?
Dann liegt der Fehler dort. HTC lässt es nur bedingt zu vom handy zu google zu syncen (sie sagen aus sicherheit, damits bei nem handydefekt nicht deine google daten vernichtet).
Leg den kontakt am besten als google kontakt an, nur mit telefonnummer an, sync mit google und trag dann über google geburtstag und das sonstige zeugs ein.
PS: du lässt dein desire aber schon alle kontakte anzeigen also google und handykontakte?
-
Sirius78 Gast
Hallo zusammen
würd mich da mal kurz einklinken ... Meine Fav. kann ich net mehr anrufen.
Bild is im Widget drin. Wenn ich dann meine Schwester anrufen will dann kommt ne Meldung "Anruf nicht verbunden, keine gültige Nummer".
Wähle ich aber diese nummer aus den Kontakten raus dann geht alles Wunderbar.
Kennt jmd das Prob?
Grüßle Alex (werd mich hier gleich reggen)
Ähnliche Themen
-
Wirklich Nerviges Problem !
Von Lil'Acid im Forum HTC TouchAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:39 -
absolut nerviges Tastaturproblem (HILFE!)
Von un4 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:38 -
nerviges laden sms conversation
Von bvchris im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 13Letzter Beitrag: 12.03.2010, 08:09 -
nerviges vodafone branding
Von anakin im Forum HTC TouchAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:41 -
Nerviges Problem
Von Clown89 im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.01.2010, 09:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...