Problem Exchange Active Sync; Kalender Problem Exchange Active Sync; Kalender
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen,

    Hab jetzt 2 Tage hintereinander folgendes Problem: Exchange Konto (Firma, also Outlook) eingerichtet. Kalender, mail und Kontakte werden wunderbar gesynct - alles paletti.

    ABER: Plötzlich am Abend, gesten um 22:00, können nur mehr die mails und Kontakte gesynct werden und beim Kalender steht dann "Fehler bei Client/Server Konvertierung". Problem lässt sich nur dadurch lösen, das Konto zu entfernen und neu einzurichten. Dann geht es wieder?

    Gibt's da eine Erklärung dafür?

    LG,
    tpunktb
    0
     

  2. Narf, genau das Problem zu dem ich auch eine Lösung suche. Habe es auch schon eine Weile und krieg das nicht hin. Schade das niemand eine Antwort darauf weiß.

    Zitat Zitat von tpunktb Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Hab jetzt 2 Tage hintereinander folgendes Problem: Exchange Konto (Firma, also Outlook) eingerichtet. Kalender, mail und Kontakte werden wunderbar gesynct - alles paletti.

    ABER: Plötzlich am Abend, gesten um 22:00, können nur mehr die mails und Kontakte gesynct werden und beim Kalender steht dann "Fehler bei Client/Server Konvertierung". Problem lässt sich nur dadurch lösen, das Konto zu entfernen und neu einzurichten. Dann geht es wieder?

    Gibt's da eine Erklärung dafür?

    LG,
    tpunktb
    0
     

  3. 20.08.2010, 09:30
    #3
    habe heute genau das gleich problem mit dem htc desire....samsung galaxy läuft!

    gibs einen work around?

    danke raffa
    0
     

  4. Hallo!

    Probiert mal folgende Schritte (Android 2.2 - HTC Desire):

    Menu->Einstellungen->Anwendungen verwalten
    Dort den Reiter Alle Anwendungen anwählen.
    Bei den Kalender Aplikationen die Daten-Caches löschen.

    Dadurch werden auf dem Handy die lokalen Datenbanken gelöscht und von der Synchronisation neu erstellt

    Grüße Werner
    0
     

  5. Hallo,
    Ich habe die Schritte von Werner durchgeführt.
    Danach läuft die Synchronisation ohne Fehler, aber die Kalenderdaten werden von dem Exchange Konto nicht übertragen, andere Konten funktionieren nach der Löschung und werden wieder auf das Desire übertragen.
    0
     

  6. Ich habe den gleichen Fehler, lässt sich nur immer temporär beheben durch Löschen des Exchange Kontos. Dann kommt der Fehler irgendwann wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Exchange Active Sync & Google Account
    Von RafaelKXX im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:05
  2. Exchange Active Sync: Online Suche
    Von solid0snake im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:40
  3. Probl. mit Exchange-Sync. nach Active-Sync.
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 06:58
  4. HTC Sync und Active Sync - ein Kalender zu viel
    Von Stephan im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:34
  5. [Problem] Active Sync - Kalender
    Von BennyT im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android activesync kalender

Fehler bei Exchange-Synchronisierung

active sync android kalender

android exchange activesync kalender

android kalender activesync

Exchange ActiveSync android

exchange activesync kalender problem

htc desire exchange sync error

exchange activesync android Kalender

htc desire exchange kalender problemexchange activesync Kalender Problemehtc exchange sync errorandroid exchange activesyncactive sync probleme htchtc desire exchange kalenderexchange activesync fehler bei clientserver-konvertierungfehler bei client server-konvertierunghtc activesynchtc desire exchange activesync problemhtc desire exchange activesyncfehler bei clientserver-konvertierungfehler bei client server konvertierunghtc active sync kalenderhtc fehler bei client server-konvertierungandroid active sync kalender

Stichworte