
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Unregistriert Gast
Hallo @ All
was mich mal interessieren würde
an wen wendet man sich wenn das HTC Desire Probleme macht?
Bei ungebrandete Modellen an HTC oder den Händler?
Bei gebrandetet Modellen an den Provider zb. Tmobile oder den Händler oder HTC?
Schonmal Danke und Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 20.05.2010, 14:58
- #2
grundsätzlich IMMER an den verkäufer des gerätes, da nur der als vertragspartner dem kunden gegenüber für die gewährleistung verantwortlich ist ...
allenfalls kann man sich auch noch an den geräte-hersteller wenden, wenn dieser im rahmen einer freiwilligen garantie weitere möglichkeiten bietet ... sollten die probleme damit nicht ausgeräumt werden, und man daher den händler wegen der gewährleistung in die pflicht nehmen wollen, so muss man diesem die üblichen nachbesserungsversuche zugestehen ...
Ähnliche Themen
-
Garantiefall und SPL
Von dopamin im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.03.2010, 12:45 -
Bildschirm wenden "ausschalten"
Von Nossgepfu im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:36 -
Reparaturdauer Garantiefall
Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 7Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:10 -
Garantiefall VF :(
Von matzek im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:50 -
Gebrandetes ROM wiederherstellen im Garantiefall?
Von yawa im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:02
Pixel 10 Serie mit Problemen:...