Na anscheinend sagt jeder A1 Mitarbeiter was anderes.
Meiner meinte zuerst KW18 letzte Woche ist daraus KW19 geworden, und jetzt ende Mai, also KW21...
Ist langsam echt nicht mehr lustig das ganze.
Druckbare Version
Na anscheinend sagt jeder A1 Mitarbeiter was anderes.
Meiner meinte zuerst KW18 letzte Woche ist daraus KW19 geworden, und jetzt ende Mai, also KW21...
Ist langsam echt nicht mehr lustig das ganze.
Was aufregt....?
Vom 29.03. weg hab ichs bestellt....
1) hieß es Anfang April.... Anfang April war da aber kein Desire...keine Informationen erhalten
2) hieß es 12-15.April.... der war dann ebenfalls da.... aber wieder nix erfahren
3) hieß es Anfang Mai.... jetzt ist Mitte Mai.... wieder nichts erfahren oder erhalten
4) heißt es jetzt KW 19 eher wahrscheinlicher KW 21.... und .... ich denk da werden wir wieder nichts erhalten :)
Schade....
Außerdem würde A1 schonmal viele "lästige" Kundenanrufe vermeiden indem sie kontinuierliche Update-Mails rausschicken würden... zumindest mich würde das als Kunde zufrieden stellen da ich mich nicht "vergessen" fühle.
Ok, um jetzt mal aktuelle Infos zu geben:
Fakt ist, es gibt keinen genauen Liefertermin seitens des Werkes an den hier besprochenen Betreiber. Die wissen nicht ob KW 20, 21 oder 22. Mit der Aschewolke hat das alles nichts zu tun, völliger Blödsinn. Da hilft auch permanentes Nachfragen an der Hotline nichts. Die sind die letzten die da genaue Infos bekommen. Es sind alleine im Onlineshop an die 200 Geräte bestellt und schlicht und ergreifend nicht lagernd. Es wird auch von Softwareproblemen gemunkelt.
Wir alle sollten uns entspannen und mit mehr als nur ein paar Tagen rechnen.
So, alle Angaben ohne Gewähr
Sollte es sich bei dem unregistrierten Benutzer um einen Mitarbeiter von A1 handeln, wäre es schön, wenn er sich deklarieren würde und keine Auskünfte ohne Gewähr ins Forum stellen würde. So eine verbindliche Aussage von A1 wäre schon schön.
Offensichtlich sind nur die Mitarbeiter von A1 entspannt, von uns 200 betroffenen Kunden kann man das sicher nicht mehr erwarten.
Überhaupt könnte man A1 empfehlen sich ein bisschen in den Foren umzuschauen und vielleicht auf diese Weise etwas "Entspannung" in das Thema zu bringen.
Warum sollte A1 Stellung beziehen? Das wäre in etwa genau das Schuldeingeständnis für ihre Unfähigkeit beim Einkauf der Geräte. Ausserdem ist es nicht die Aufgabe von A1 in verschiedenen Foren zu surfen und sich der Wut dort anzunehmen, es gibt eine "Facebook-Fanpage" bei der schon zum Desire geposted und auf der dieser ominöse 20€ Gutschein für die Vorbesteller angekündigt wurde.
Bin selbst verärgert aber tägliches "sudern" bringt hier auch nix.
Btw.: An die Personen die schon das Desire mit der ersten Charge von A1 bekommen haben, sind irgendelche "Brandings" erkennbar? Gibts nen Simlock? Geräte von T-Mobile-Austria sind wohl komplett offen und Brandingfrei.
Die Desires der ersten Charge waren wohl branding und simlockfrei, bisher habe ich zumindest nicht anders lautendes gelesen.
Mein Gerät ist ebenfalls ohne Branding/Simlock.
Danke für die Info Unregistrierter Gast.
mobile points abgebucht, top paket aktiviert
bestellt am 29.3.
JIPIII
Aber kein Gerät? :)
er meinte damit, dass wieder neue geräte rausgehen....
was ich so gelesen hab, gehts diesmal bis bestellungen bis 6.4....ich selbst hab am 7.4. bestellt,und bei mir tut sich noch nichts -.-
Wahrscheinlich werden wieder nur die Next-Kunden beliefert wie schon Mitte April ... Haha :)
Meine Bestellung ging wahrscheinlich gestern raus, hab heute um 2:40 Uhr die Email bekommen das sie unterwegs ist. Mobilpoints wurden auch schon abgebucht.
Ich bin übrigens Next-Kunde und hab am 12.04.2010 bestellt dürften also mehr Handys rausgegangen sein als nur die Bestellungen bis zum 06.04.
Freu dann ist ja doch noch wahrscheinlich dass ich es diesen Monat oder besser gesagt diese WOche bekomme, habe echt nicht mehr damit gerechnet.
Viel Glück an die anderen die ihre Bestellung auch erst nach Anfang April aufgegeben haben
Heute morgen war auf der A1 HP das "Demnächst" kurz weg, jetzt ist es leider wieder da. Die Hoffnung war zumindest da.
nochmal ich (von gerade eben)
hab gerade bei der hotline angerufen, und gefragt, wies aussieht. erste frage der dame war "next oder neukunde". scheint also in der tat einen unterschied zu machen.
ich selbst bin next kunde, und sie meinte, dass es sehr gut aussieht, und es heute oder spätestens morgen rausgeht...
na dann will ich mal hoffen
hey,
hab mir das desire am 13.04 bestellt (als next handy) und hab heute um 4 in der früh ein email bekommen das es versendet wurde!
also für alle die auf ihr desire warten ist das ein gutes zeichen !!
mfg chris
Also ich hab meins am 27.3. bestellt. Heute hab ich bei der hotline wiedermal angerufen. Aufeinmal soll meine Bestellung "kaputt" sein. Sie wird nochmal überprüft, damit mir eine Desire zugewiesen wird.
So ein Saftladen. Soll ein großer Komunkations-Unternehmen sein, und dann können die nichtmal eine einfache Onlinebestellung handhaben.
So nicht mit mir. Auch wenns länger dauert, werd ich doch bei Tmob meins holen.
@Unregistrierter User im Post überhalb
Das war damals im April auch so... damals meint die Dame von der SL meine Bestellung sei nicht richtig ins Lager transferiert worden darum wurde mir kein Desire zugeteilt.
Scheinbar ist jedoch eher so dass alle NEXT Kunden bevorzugt behandelt werden im Gegenzug zu Neuanmeldungen... Bin mal gespannt wann ich meins erhalten werde. Hab meine Bestellung vom 29.03. schon storniert und mit Xcite Inclusive eine neue heute durchgeführt (als es kurzfristig verfügbar war).
Ich stell mich mal drauf ein dass ich bis zu meinem Geb. (06.06.) nix bekommen werde :)
Ganz zu schweigen von Business Kunden, die sind wahrscheinlich am wenigsten wert....
Ja ich bin auch im Dauerkontakt mit meinem Businesshändler, aber mehr als Ende Mai und keine KW Angabe kann ich ihm auch nicht entlocken...
Ja als Businesskunde ist man anscheinend wirklich nicht wichtig für A1... wir haben vor etwa 6 Wochen 2 Stk. bestellt und werden seitdem von einer auf die nächste Woche vertröstet. Ist eigentlich nicht mehr wirklich zumutbar... hätte die erste Info geheißen "dauert bis Ende Mai" wäre es ja noch ok, aber so?!?
Habe gerade bei der Hotline (Business) angerufen. Lt. der netten Dame sind gestern gerade mal 20 Stk. reingegangen. Na Bravo.
20 Stk... liefern die in Schuhkartonschachteln? Mich würde ja wirklich interessieren wer dafür beim Einkauf geradesteht... das ist mal ein netter Imageschaden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das A1 ihre Smartphonewerbung mit dem Desire On-Air gehen lässt, dann würde ich aber persönlich in der Oberen Donaustrasse vorsprechen.
Das Desire sieht man bereits in den A1-Werbungen, wenn auch nicht direkt beworben, aber in dem Prospekt was vor ca. 1 monat ins Haus kam wars auch drin (ohne Vermerk auf Unverfügbarkeit).
Wenn auch nur abgeschnitten ... http://www.youtube.com/watch?v=NRjZaVW7dr4
Aber in dem Prospekt hatte es eine Seite für sich ganz alleine.
Ich denk nicht, dass A1 daran schuld ist. Das Desire ist bei T-Mobile ebenfalls schon wieder ausverkauft. Dort im Webshop wird "Zurzeit vergriffen - Lieferung Ende Mai" geschrieben. Wie es bei Orange aussieht weiß ich nicht.
Meiner Meinung nach ist eher wahrscheinlich, dass HTC zur Zeit mit der Produktion nicht nach kommt. Es wird in manchen Foren auch davon berichtet, dass der Displayhersteller (soweit ich weiß Samsung) nicht genug Displays produzieren kann.
Außerdem hat so ziemlich jeder Anbieter auch außerhalb Österreichs Lieferschwierigkeiten. Also würde ich die Schuld nicht bei A1 suchen.
BTW: Ist die Vorfreude nicht die schönste Freude? ;)
Das Desire ist im moemnt wieder einmal laut Webshop verfügbar... vielleicht wurde noch eine weitere Schachtel mit Geräten gefunden...
dan lest mal genau im Infotext
Zitat:
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das HTC Desire leider momentan nicht verfügbar.
Vor etwa einer Stunde hab ich es auch noch gelesen, finde es nun aber auch nicht mehr.
Hatte es noch vom Vormittag offen ;)
Hallo habe gerade nocmals nachgesehen, ist jetzt weg, sollte also wieder verfügbar sein.
Hallo!
Bin der unreg. von oben mit "Das Desire ist im moemnt wieder einmal laut Webshop verfügbar... vielleicht wurde noch eine weitere Schachtel mit Geräten gefunden..."
Soeben Desire bekommen (Firmenkunde und Reservierung bei Bestellung im Shop in Wien).
Dann bekomm ichs ja vielleicht doch noch vor meinem Geburtstag :)
Hoffentlich ist die Bestellung ned wieder gecrasht worden... aber ich werd dann mal anrufen XD
Vorfreude ist wirklich die schönste...
Hallo! Hab meines heute mittag endlich bekommen. Yippiiiiieeeeehhhhh! Gerät ist offen und ohne Branding. Noch mehr Yippppiiiieeehhh
Heute um 05:25 Versandbestätigung für die Bestellung vom 18.05. erhalten... na endlich. Bin Neukunde...
So, nun scheint auch bei mir alles zum Guten zu wenden.
Ich hab ja schon am 27.3. bestellt. Und das ganze dem Service Team per Mail geschildert:
Mein Desire ist auf dem Weg und bekomme 50€ Entschädigung plus verlängerung der "Keine Grundgebühr bis Jahresende" Aktion um 2 Monate.
Da hat A1 nochmal die Kurve bei mir gekriegt ;)