So noch mal in schön.
Wiegtsoid 2 (Uhr, W-LAN und so)
3d Dog pro
Battery Watcher
Sent from my Desire HD
Druckbare Version
So noch mal in schön.
Wiegtsoid 2 (Uhr, W-LAN und so)
3d Dog pro
Battery Watcher
Sent from my Desire HD
@ DS80 Wie heißt das oben links...also die schon verbrauchte inet Menge... :)
LG Basti
Das ist das Widget von 3d Dog Pro. Kannte dir dann einstellen was angezeigt werden soll. Verbrauch oder was noch über ist an Volumen.
Habe es nur drauf um mal zu schauen was ich im Monat so verbrauche. Im Standby habe ich eh alle Verbindungen aus, schont den Akku.
Sent from my Desire HD
Also ich finde im market keine app “3d dog pro“ !?
Jub der ist das. Sorry
Sent from my Desire HD
So, nachdem ich mit meiner letzen Kreation nicht so ganz zufrieden war, hab ich heute nochmal alles umgestaltet:
@ mankalita:
kannst du mal was zu den verwendeten sachen sagen?
Welche apps usw.
Was ist das für ein Kreis aus apps? ist das was besonderes ?
MfG
Hallo rigmor
Der Kreis aus Apps ist der CircleLauncher.
Mfg
edit: CircleLauncher
Kann ich ;)
- Launcher Pro Plus
- Bild 1 und 2: Uhr und Kalender ist "Overlay Skin" muss aber fairnesshalber sagen: es hat noch einige bugs (im Menü: weiße Schrift auf weißem Grund), man muss sich etwas "durchboxen". Was ich gestern gesehen habe, sie zeigt auch die Termine, die im Agenda Widget eingetragen sind.
Die drei größeren Icons oben sind vom "Circle Launcher" der kleinere nur ne direkte Verknüpfung zu ner App.
Die ICE App ist nur eine Direct-Call Verknüpfung zum internationalen Notruf, ADAC In- und Ausland und den zu informierenden Personen im Fall des Falles. Das Icon ist selbstgebastelt und der "Im Notfall" Text ist mit dem "Text Widget" gemacht.- Bild 3:Kalender: Jorte, Wetter Widget: Beautiful Widgets, Wetterskin: boca
- 4. 5. u. 6. Bild: das linke (größere) runde Icon ist wieder der Circle Launcher (das macht den "platten" Kreis) das rechte (kleinere) Icon, das den 3D-Kreis aus Apps macht ist: Ultimate Faves Pro (Bezahlversion). Zwischen der kostenpflichtigen Version und der freien ist nur der Unterschied, dass du in der freien nur zwei Carousels machen kannst, in der Bezahlversion so viele du magst, brauchst und es gibt ein paar Einstellungen mehr. Wenn man auf das Icon tapst, dann geht immer (unabhängig von der Positionierung des Icons) aus der Mitte des Screens ein Karusell mit Apps oder sonstigen Verlinkungen auf (Kontakte, direkt Call, Bookmarks, e-mail, usw). Streicht man von rechts nach links über den Screen dreht es sich in die Richtung oder eben andersrum. Streicht man oben nach unten oder unten nach oben wechselt man zwischen den verschiedenen Karusells.
- 7. Bild: Agenda Widget und Power Note
- 8. Bild: Photo Gallery (mit Slideshow) und SwitchPro
- 9. Bild: "News und Wetter" Widget, Verknüpfung zur Schreibtischuhr und die Anzeige des Speichers der SD Karte ist von Elixir
- 10. Bild: Bookmark Widget von Launcher Pro und das hässliche blaue *lach* ist: "SWR 1000 Antworten"
So, hoffe ich habe nichts vergessen...
Netten Gruß - Mankalita
@ Mankalita: Gibts da nen Vorteil von Ultimate Faves zum Circle Launcher? Oder nur Designtechnisch?
Hallo Elrohir,
also, ich seh den Vorteil darin, dass ich mehr Apps übersichtlich unterbringen kann, beim Circle Launcher werden sie, sinds mehrere, arg eng aufeinander gedrückt, besonders weil sich der Ultimate Faves immer aus der Mitte des Screens öffnet und somit die Apps, wenn ich das Icon am Rand liegen habe, nicht so zusammengequetscht werden.
"Vielleicht Nachteil": du kannst nur einen Link auf dem Screen machen und erreichts darüber alle Karuselle.... also nicht ein Icon auf Screen 1 ein zweites auf Screen 3 z.B. (zumindest habe ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden)
Netten Gruß - Mankalita
Der Ultimate Faves ist echt nicht schlecht hab ihn grad getestet jedoch ist es ziemlich kompliziert ein eigenes Icon zu benutzen und man kann es auch nur einmal benutzen, das heisst entweder für Kontakte oder für Programme find ich persönlich ein wenig schade!!
Gruss DonPascal
Komisch DonPascal,
ich kann unterschiedliches in ein Karusell packen, egal ob Apps, Kontakte, Direct-Calls, Bookmarks usw.
Ich mach gern nen Screenshot davon, geht aber jetzt nicht, sitz nicht an meinem Rechner.
Netten Gruß - Mankalita
Ich meinte ja nur man kann nur ein Karusel Benutzen oder sehe ich das falsch?
Nein, du kannst, in der Free-Version zwei Karuselle machen, in der Bezahl-Version so viele du magst. Allerdings kannst du keine eigenen Verlinkungen für die unterschiedlichen Karuselle anlegen. Du hast eine Verlinkung auf dem Screen, tapst die an und öffnest sie, streichst du dann mit dem Finger von oben nach unten (oder andersrum) wechseln die Karuselle durch. Ich habe momentan zwei Karuselle am laufen.
Netten Gruß - Mankalita
Ok dan Danke ich dir für die Info ;)
Hier noch mein neuen.....!!!!
Anhang 59836Anhang 59835Anhang 59837Anhang 59838Anhang 59839Anhang 59840
Ich finde das Karuselle recht interessant, kann das aber im Market irgendwie nicht finden.
Hat jemand nen Link oder QR-Code für mich?
Das teil heißt auch ultimatefaves ;)
Ja, das heißt "UltimateFavesPro" (die Free- und Bezahlversion heißen gleich).
Netten Gruß - Mankalita
Nachtrag:
Ooops sorry, das war mein Fehler, man schreibt es zusammen, entschuldigung!
hier noch die Links:
Free: http://www.androidpit.de/de/android/...eFavesPRO-Free
Bezahlversion: http://www.androidpit.de/de/android/...timateFavesPRO
Danke! Ich hatte unter Ultimate Faves gesucht, also auseinander geschrieben und da habe ich das nicht gefunden.
Erster Post und direkt mal mein Screen meines neuen DHD. Bis auf Desktop VisualizeR, Droid Stats und eigen Icons alles Standard.
Anhang 67563
Oder so: Wp7 Style mit LP+ und DesktopVisualizer
Anhang 67565 Anhang 67564
Guten Abend miteinander.
Habe bei meinen Screens ein paar Sachen verändert und find es schon viel besser.
Gruss DonPascal
Anhang 60093Anhang 60094Anhang 60095
@Flashter
Was sind das auf dem rechten Bildschirm so für Apps? Das mit den Gratis SMS etc. ist interessant!
@all
ich suche noch n'brauchbaren Kalender... schön wäre eine Monats oder Wochenanzeige und dann drüber was als nächstes ansteht. Wie früher bei meinem Nokia 5800. Falls das jemand kennt. Da war immer schön "nächster Eintrag am ..." usw. angegeben. Das wäre hilfreich.
Zudem wollte ich mal fragen: Kann man nur 1 Hintergrundbild setzen? Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S und auf jedem ihrer 3 Desktops ein anderes Bild... das wäre cool.
Also eure Homescreens sind echt der Hammer. Was hier gezeigt wird macht mich schon etwas neidisch^^ Bin gerade dabei,die ersten Schritte zu machen...hoffentlich kann ich das auch bald so gut. Riesen Respekt von meiner Seite,sieht echt Geil aus alles!!!
Ok da habe ich mahl
-Pure gride Calendar
-Tapatalk Pro
-SiMi Folder
Gruss DonPascal
Neeee sorry... der von Flashter war interesant.
Aber PG Calender sieht auch gut aus! Danke! =)
Schwarz Weiß ist einfach am schönsten und ich gestehe ich mag Rosie. ;)
Ich hab da mal ne Frage:
Anhang 60207
wie bekomme ich die graue Schattierung weg oder noch besser der ganze Schriftzug incl. Schattierung?
Ich denk mahl du soltest vileicht das Bild hochladen damit wir dir antworten können ;)
Jop, gab grad nen Prob ... aber jetzt
Die Schattierung liegt an dem eingestellten HTC Design. (Personalisieren > Oberfläche)
Andere haben das nicht drin.
Mir ist kein Weg bekannt, das in der einen Oberfläche wegzubekommen, außer eine andere Oberfläche zu verwenden.
Mit dem Desktop VisualizeR - einem App im Market. Damit kannst du shortcuts selbst bearbeiten und u.a. den Text ganz ausblenden, bzw dessen Hintergrund durchsichtig machen oder den Text drinlassen und dessen Farbe bearbeiten.