Kann zum Glück die Spaltmasse und Fehler die Yves hat nicht finden bei meinem.
Da knarzt nichts, da gibt es keine Spalten, passt alles so wie es sein sollte.
Hoffen wir aber mal dass es auch so bleibt.
Druckbare Version
Kann zum Glück die Spaltmasse und Fehler die Yves hat nicht finden bei meinem.
Da knarzt nichts, da gibt es keine Spalten, passt alles so wie es sein sollte.
Hoffen wir aber mal dass es auch so bleibt.
Ja, kann ich. "Normal" steht er etwas vom Gehäuse ab, aber nur auf der Seite, wo die Kamera ist. Wenn ich drauf drücke, liegt er eben zum Gehäuse..
Hab HTC eine E-Mail geschrieben und mich über die Verarbeitung beschwert. Das ist die Antwort, die ich erhielt:
vielen Dank fur Ihre Anfrage,
bezugnehmend auf Ihre Problemstellung kann Ich Ihnen folgende Loesung anbieten.
Zur Zeit liegen uns keine vermehrten Reklamationen vor bezueglich der Gehauseverarbeitung.
Sie koennen Ihr Geraet in unser Servicezentrum zur Reparatur einsenden. Bevor Sie das Geraet einsenden, sichern Sie bitte alle Daten und stellen Sie sicher, dass die Speicherkartenverschluesselung deaktiviert ist. Senden Sie das Geraet ohne jegliches Zubehoer an:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
0049-1805-858200
Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer praezisen Fehlerbeschreibung bei. Wenn moeglich auch eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.
Bestimmte Faelle koennen von unserer Garantie ausgeschlossen sein, in diesem Fall erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen Kostenvoranschlag.
Unsere Garantiebedingungen koennen Sie in der Garantiekarte nachlesen. Diese liegt Ihrem Geraet bei, oder Sie benutzen nachfolgenden Link fuer den Download der pdf-Datei: http://member.america.htc.com/downlo...ntyCard_76.pdf
2.
Sofern Ihr HTC Desire HD ein Branding aufweist, ist Ihr Vertragspartner fuer die Reparatur bzw.einer Techn.durchsicht oder ggf ein Austausch zustaendig.
vielen Dank das Sie HTC kontaktiert haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XYZ bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
XY
HTC
"Zur Zeit liegen uns keine vermehrten Reklamationen vor bezueglich der Gehauseverarbeitung."
Ich sag es ja die bekommen nicht mal mit was die für nen schrott produzieren
lol
Hallo,
habe mein DHD seit Mittwoch, der untere Deckel funktioniert Optimal (!) bei mir.
Das mit der Blitz verkleidung ist bei mir auch Problemmlos, bzw, sehr Gut verarbeitet.
Nur der Seitliche Deckel vom Akku wird meinermeinung nach vom Akku zu weit raus gedrückt, was dann auch zufolge hat das die Lautstärke-Wippe schwer zu bedienen ist (!), gibt es hier schon Lösungen? Oder zumindest ähnliche Problemme???
MfG
HTC Schweiz sagt, dass sie schon viele Meldungen bekommen haben und sich dem Problem bewusst sind. Gibt jetzt ne Standard-Ersatz-Prozedur.
Ich frage mich wie die das lösen wollen ich meine es gibt ja nur 2-3 Einrastpunkte und die sind ja schon vorgefertigt sodass die "Zähne" die da einrasten ja nicht unwesentlich verändert werden können. Man kann eventuell das Plastik so verengen, dass man den Deckel geradeso dran kriegt weil der richtig eng gefertigt wurde...
Aber ansonsten kann man dort ja nicht viel machen oder wie sieht Ihr das?
Woher hast du diese Info? Ich hab doch HTC geschrieben und mir sagten sie, dass sie da noch keine Beschwerden haben..? Was mir aber eigenartig vorkommt, sie schreiben ich soll mein Gerät nach Deutschland schicken..?! Aber ich bin auf HTC.com und hab dann in der Länderauswahl die Schweiz gewählt und bin dann auf Kontakt..