du muß ich dich enttäuschen, es läuft weder bei meinem DHD noch beim neuen sensation, getrennte konten.
Druckbare Version
Aha^^ Das hilft nun auch nicht wirklich weiter oder?
Folgend die 2te Antwort:
Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich HTCsense.com.
Vesuchen Sie sich auf Ihrem PC beim HTCsense.com einzulogen, dann auf Ihrem Geraet beim HTCSense unter Ihre HTCSense Konto.
Auf Ihrem HTC Geraet:
Sie muessen Internet Empfang haben. Gehen Sie bitte auf Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Konto Einfuegen - HTC Sense auswaehlen - Weiter - Erstellen - Vorname und Nachname eingeben - Land auswaehlen - "Ich stimme zu" anhaken - Weiter - E-mail und Telefonnummer mit Vorwahl eingeben - Kennwort eingeben - Kennwort wiederholen - Sicherheitsfrage eingeben - Sicherheitsantwort eingeben – Erstellen. Sie sollen die Synchronisation eingeschaltet haben.
Falls Sie ein Problem mit HTCSense haben, oder ein Problem mit der HTCSense Funktion, versuchen Sie Ihre Anmeldung erneut. Zunaechst muessen Sie aber Ihr erstes HTCSense Konto mit folgenden Schritten loeschen:
Gehen Sie bitte auf Ihrem PC auf HTCsence.com, Sie sollen Sich einloggen, oben rechts neben Laenderauswahl, tippen Sie auf das Fenster”Account”. Dann wird ein Fenter mit allen Informationen erscheinen; da sollen Sie oben rechts mit roten Text geschrieben: "Ihre Konto zu loeschen", anklicken, damit Sie Ihr konto loeschen koennen.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth
HTC
BTW: Wird es was bringen nen neuen Sense Account zu machen?
Wow! Was ist das den für ne Antwort? oO
Kryptisches Deutsch und vermutlich nicht mal Dein Anliegen richtig verstanden... Das is ja krass... :rolleyes:
Zu Deiner Frage: Nö, wird wohl nix bringen.
Haben ja schon zig andere erfolglos versucht...
Ja^^ Komische Antwort.
Hab gleich mal paar Gegenfragen gestellt, mal schauen was kommt:
Sehr geehrte Damen und Herren von HTC,
was mache ich denn nachdem ich mein HTC Sense Konto gelöscht habe? Neu anmelden? Was hat dies mit der Problemlösung zu tun? Funktioniert nach einer Neuanmeldung HTCsense.com in vollem Umfang? Mit freundlichen Grüßen
So nächste Antwort, auch nicht gerade Hilfreich^^
Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich Ihres HTC Desire HD.
Nachdem Sie Ihr HTC Sense.com Konto gelöscht haben können Sie dieses wieder anmelden. Es kann sein, dass Ihr Konto nach diesem Vorgang vollständig verfügbar ist.
Falls dies nicht der Fall ist, bitten wir Sie um etwas Geduld da die Wartungsabeiten noch andauern.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Ist ja schon irgendwo eine kleine Frechheit. Man wirbt die Funktion bei dem DHD mit HTCSense so extrem groß an und einige Grundlegende Funktionen (wie der Telefonfinder) funktionieren bis heute noch nicht (richtig).
Finde ich etwas schwach von Seiten HTC.
Ja, das stimmt schon. Nur das schlimme ist, das es beim Sensation z.b. genauso wenig funktioniert. Bzw. halt einfach nicht überall. Ich persönlich hab zwar auch etwas Ahnung von Servern / Datenbanken / Webseiten und dem ganzen Kram wo diese Seite drauf aufbaut, aber ich kann mir das alles auch nicht so genau erklären warum der Service einfach nicht will.
Wenn es wirklich an der Serverauslastung liegen sollte, dann muss der Betreiber da nach Staaten sortieren. Ich weiß es einfach nicht. Zum Glück gibt/gab es vor htcsense.com schon bessere Backupmöglichkeiten.
Schade das es bei manchen (vielen) nicht geht. Aber ich persönlich würde es eh nicht nutzen. :)
Gruß
Ich finde es einfach eine nette Idee, auch das mit den Footprint etc. jedoch wirkt das komplette System wie ein kleiner "Beta-Test".
So,
ich habe nun ein neues Konto angelegt.
Doch nun kommt folgende Meldung, wenn ich mein Konto verifizieren will:
Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!
Na ganz toll^^ xD
Dito... Alle paar Monate versuche ich mich anzumelden/registrieren. Es funktioniert nie :D Egal ob ich es direkt am DHD versuche oder am Laptop.
Oops! An ERROR occurred while verifying your email address. Please make sure you open the link that was sent to the email address you provided. Thank you!
Naja,
hat nun geklappt. Allerdings keine Besserung zu vorher!
Weiterhin sehr 'nützliche' Tipps seitens HTC:
Frage:
Antwort:Zitat:
Hallo HTC, ein neues Anmelden bei HTCsense.com hat nichts gebracht. Das Konto ist immer noch unvollständig. Lediglich das Amaturenbrett ist sichtbar. Von anderen Nutzern von HTCsense.com weiss ich, dass es die Möglichkeit seitens HTC gibt, das Konto manuell freizuschalten. Dies sollte kein großer Akt sein. Probieren Sie bitte, das Konto manuell freizuschalten. Mit freundlichen Grüßen
Ich halte mich hartnäckig ;)Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire HD.
Die HTCSense.com Seite steht im Moment unter Wartung. Es ist nicht möglich ein Sense-Konto manuell freizuschalten.
Wir bitten Sie es in 10 Tagen noch einmal zu probieren.
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Ich versuchs. Irgendwie kommt aber jetzt immer die selbe Antwort. Jetzt frage ich mal nach warum sie nicht auf meine Frage Antworten. Mal gucken was da als Antwort kommt^^
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.
Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Also Antwort auf meine Frage, warum sie nicht auf meine Frage Antworten, antwortete HTC wieder mit der selben Antwort wie vorher^^
Dann Frage ich eben nochmal exakt das gleiche!Zitat:
Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage bei HTC bezüglich HTC Sense.com.
Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
HTC baut zwar IMO gute Geräte aber der service ist unter aller kanone... :(
Hab auch gemerkt dass die manachmal nicht auf eine Frage antworten... Hab das aber auch schon bei anderen Firmen (z.B. Ubisoft) festgestellt. Der unterschied ist nur, dass die darauf reagieren wenn man sie drauf anschreibt...
Musste mein DHD einschicken, weil mein GPS andauernd zusammenbricht.
Ich bekam es nach ner woche wieder; auf dem Lieferschein stand sie hätten ein "Update" gemacht und nen Testanruf durchgeführt. WTF? oO
Die stabilität GPS-verbindung war dann schlechter als zu vor... :(
Gleich nochmal eingeschickt und nen "ausführlicheren" Brief dazu...^^
Mal sehen..
Meine Sense seite funzt soweit...
Aber die verbindung zum Gerät kann ich mom nicht testen... da nochmals eingeschickt...
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
es geht, ich habe heute eine E-Mail bekommen :
"Ich moechte Ihnen mitteilen, dass an dem HTCSense.com Server nochmals einige Aenderungen vorgenommen wurden.
Wenn Sie sich nochmals bei HTCSense.com ausloggen und wieder einloggen, koennte es sein, dass Ihnen weitere Optionen fuer Ihr HTCSense.com Konto zur Verfuegung stehen."
1 Jahr , ole ^^
weder bei meinem neuen noch bei meinem konto was fast ein jahr ist hat sich was geändert.
Ich habe gute 10 Monate E-Mails geschrieben, so jede Woche 1 E-Mail im schnitt.
alles beim alten :(
Mein Problem ist folgendes (ich weiss aber nicht, ob das von HTC absichtlich so gemacht ist):
Es gibt ja die Möglichkeit, Hintergründe, Widgets usw zu kommentieren (im HTC Sense App, wo man sie auch gleich runterladen kann). Diese Funktion hab' ich auch schon genutzt und wollte dann wissen, was andere so zu einem Hintergrund geschrieben haben, der mir gut gefällt. Wenn ich dann den "Kommentare-Button" berühre, wird mir nichts angezeigt ausser der Meldung dass keine Kommentare vorhanden seien, obwohl im vorhergehenden Screen die Anzahl Kommentare recht hoch war.
Hat jemand von euch dieses Problem auch/konnte es beheben/weiss, wie man es beheben kann?
Wie schon oben geschrieben könnte es ja auch sein, dass HTC will, dass man nur Kommentare lesen kann, die von Freunden abgegeben wurden...
LG
P.S: Mein DHD läuft mit der aktuellsten, offiziellen Software (keine ROMs, Roots oder andere Hacks installiert)
Ja das ist/war bei mir auch. "War" deshalb, weil ich meinen Sense account schon gar nicht mehr eingerichtet hab auf meinem telefon...
Wenn das von HTC absicht wäre, wäre das IMO ziemlich bekloppt und nutzlos...^^
Juhu!
Und zum vierten mal in Folge die gleiche Standardantwort!
Was mache ich nun blos^^
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Antwort an HTC.
Aufgrund eines sehr grossen Andrangs auf die HTC Sense.com Webseite, stossen einige unserer Kunden auf Stabilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr
wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung und Funktionalität zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald einen einwandfrei funktionierenden Service zur Verfügung stellen zu können und wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Unglaublich dass dieser Service nach über einem halben Jahr noch immer nicht wiederhergestellt werden konnte ...
Wow nach dem 5ten Mal Standardantwort hat wurde nun 'Elisabeth' durch 'Marion' ersetzt!
Und ich erhielt sogar eine nicht Computergenerierte Antwort:
Zitat:
Vielen Dank fuer Ihre Antwort!
Ich kann Ihnen auch nur leider das gleiche mitteilen, was Ihnen meine Kollegin schon mitgeteil hatte.
Unsere Webseit HTCsense ist leider immer noch im Umgestalten, da sich dort doch Fehler eingeschlichen hatten, die nicht so einfach zu finden sind, aussederm wird sie noch verbessert. Manchmal werden aus diesem Grunde immer wieder Teile der Seite abgeschaltet, und neu ausprobiert, und das kann leider immer noch etwas dauern, auch ich bin im Moment nicht in der Lage diese Seite zu nutzen, und muss mich gedulden.
Es ist leider eine doch recht lange dauernde Prozedur, die hoffendlich bald abgewickelt sein wird, aber auch wir haben darueber leider noch keinerlei genaueren Angaben, die wir an unsere Kunden weiterleiden koennen. Wenn die Seite nun dann komplett ueberholt und funktionsfaehig wieder ins Netz gestellt wir, werden unsere Kunden auch ueber Facebook und Twitter darueber informiert.
Daher bitten wir sie weiterhin um Geduld, und verbleibe mit freundlichen Gruessen
Ihr HTC Support
sooo apple zeigt es mal wieder wie es geht mit iCloud, alle funktionen die HtC hier versucht irgend wie ans laufen zu bekommen oder nicht macht apple um einiges besser. HTC ist voll am abkxcken* was das an geht:) und die Freunde suchen funktion scheint auch ausgereifter zu sein als das was da google hinschlunzt mit latitude ^^ sage nur, krass, nächstes gerade wird wohl oder übel dann ein apple gerät sein
Find das bescheuert, HTCsense.com läuft bei mir im Vollenumfang, und trotzdem nutze ich das kaum. Alle funktionen die da drin sind bietet doch auch google: Kontakte sichern, HTC Location Footprints kann man auch mit google Maps machen, Kalender wird auch gesynct. Einziger vorteil von htcsense.com: Es sichert die SMS Nachrichten. Dafür gibt es meines Wissens aber auch andere Apps.
Wenn du nur deswegen zu nem EiPhone wechseln willst sage ich nur: Und tschüß ;)
Würde erstmal abwarten ob die Features von Apple auch wirklich standhalten wenn alle Welt mit dem gleichen Phone rumläuft. Gestern mit dem Update auf iOS 5 waren ja auch schon die ersten hänger zu merken, das kann man evtl auf den ersten Tag schieben, weil viele das gleich ausprobieren wollten, aber spätestens wenn alle immer wieder ne gedrosselte INet Verbindung haben weil alles mögliche in die Cloud übertragen wird, wird die Begeisterung sinken ;)
wird wohl stimmen das bei apple auch so einiges nicht gleich richtig laufen wird, aber so weit ich weiß hat apple ja für icloud extra ein servergebäude gebaut. Dort die Server sollen angelbich nur für icloud sein *krass*
HTCsense.com läuft bei mir seit 1 Monat auch, hat ja auch nur 10 monate und gute 200 e-mail gekostet ... *peinlich*
und dafür ist das schon echt schwach was da HTC macht.
diese HTC footprint sache find ich ganz nett, aber irgend wie nervt mich das schon das das nicht mit googlemaps läuft sondern mit der anderen software da diese Rout66 oder wie die heißt ...
joar, hab da auch ne Zeit lang stress geschoben... Blos irgendwie gehts da nicht voran, immer die gleichen Antworten, keine Ahnung was ich denen noch sagen soll außer immer wieder das gleiche.
BTW: Muss der Googleaccount auch das PW für Sense sein? Oder geht auch ein beliebiges anderes?
Google und HTC haben nix mit einander in dem Thema zu tun.
Tipp für die e- mail:
Kauf Grund wegen dem Dienst
Preis
Ausfall Zeit
Ständige standart antworten
Keine Termin Einhaltung
Keine Termin Absprache
...
Da geht einiges, aber bevor du jetzt los legst ich habe 10 Monate gebraucht :)
Bei mir hat garnichts bei der ganzen Sense Sache funktioniert!
Aber da er mir noch eine Lokalisierung von vor ein paar Monaten anzeigte, dachte ich mir muss es ja funktionieren.
Hab mein Konto über htcsense.com gelöscht und mir über mein Handy nen neuen HTC Sense Account angelegt. Den Link in der Mail angeklickt, das Konto syncronisiert und nun geht wieder alles!
Nach nun einem Jahr htcsense.com, funktioniert es bei mir immer noch nicht...
Irgendwie haben die wieder was verändert...
Das ganze Software Gedöns ist verschwunden. Also bei mir jetzt. Und klingeln und finden geht auch wieder nicht... :(