Wenn man Kratzer auf Displays hat gibt es doch eine Paste die man darauf einreiben kann um die Kratzer zu entfernen. Oder funktioniert das auf Touch Displays nicht?
Druckbare Version
Wenn man Kratzer auf Displays hat gibt es doch eine Paste die man darauf einreiben kann um die Kratzer zu entfernen. Oder funktioniert das auf Touch Displays nicht?
habe jetzt folgende Antwort von schutzfolien24 bekommen.
Finde das ob meines ausdrücklichen Hinweises auf Rückgabe innerhalb 14Tagen schon.... naja, egal.Zitat:
es tut uns Leid, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Damit wir nachforschen können worin der Fehler liegt, bitten wir unter Angabe Ihrer Rechnungs- oder Bestellnummer um Mitteilung der folgenden Informationen:
- Maximale Höhe und Breite der gelieferten Folie
- Maximale Höhe und Breite des Displays
Im Falle einer berechtigten Reklamation werden Ihnen selbstverständlich kostenlos passenden Ersatz zukommen lassen. Sollte sich Ihre Lieferadresse mittlerweile geändert haben, bitten wir um Mitteilung der aktualisierten Adresse.
kann mir jemand mal die genauen Maße, soweit mit handelsüblichen Mittel ermittelbar geben?
Die Mail kam bei mir auch. Ich hab als Antwort geschrieben: "Für mich als Privatkunde ist es schwer die genauen Maße aufzunehmen. Ein normales Lineal reicht dafür nicht, da sich die Unterschiede im Mikrometebereich bewegen. Diese reichen jedoch aus das es nicht möglich ist die Folie komplett aufzulegen. Ich habe es jetzt ca 1 Stunde probiert. Kein Erfolg, an irgendeiner Stelle an den Rändern ist immer Luft unter der Folie"
Dann kam bis heute nix zurück, jetzt habe ich nochmal geschrieben ob der Kaufpreis erstattet wird, mit verweis auf 2 Foren in denen Kunden schreiben das sie Probleme mit der Folie haben. Mal gucken ob und wann was zurück kommt.
Hi,
ich habe einfach direkt Käuferschutz beantragt da ich mit Paypal bezahlt habe.
Mal sehen wie Sie darauf reagieren, denn darauf müssen Sie reagieren.
Nach 2 Mails habe ich immer noch keine Antwort.
Naja mal sehen, jedenfalls habe ich mir jetzt eine anständige Folie von Invisible Shield bestellt, dauert noch ne Woche aber das nehme ich gerne in Kauf um nicht wieder so minderwertiges Material zugeschickt zu bekommen
Grüße
Absolut ärgerlich, da zeigt sich erst wie seriös so ein Shop ist.
Ich hoffe ja das der erste echt negative Eindruck jetzt täuscht.
20€ sind zwar jetzt nicht der finanzielle Ruin aber mehr als ärgerlich.
Wenn das mit der Rückabwicklung in die Hose geht war das mein letzter Kauf dort und
ne angemessene Bewertung werde ich denen dann auch verpassen.
Ich bin jetzt schon etwas angefressen.
Ja ich war ähnlich verärgert, zum Glück hat meine Folie 9,95 gekostet!^^
Trotzdem 9,95 sind 9,95 , wäre wieder nen dicker Dönerteller!
Ich habe gleich 2 Folien im Sonderangebotz + eine fer umme bestellt, darum 19,90......
Aber klar, das wär ein schönes Schnitzel im Lokal meiner Wahl. :)
Ähm Fernabsatzgesetz, 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen?! Porto von 55Cent zahle ich dann gerne. Aber ich denke Geld-zurück dürfte kein Problem sein...!!! Hatte selber 3 zum Preis von 2 bezahlt und auf mein DHD welches ich von o2 bekommen habe passen sie auch nicht drauf, werde sie auch zurückschicken.
Wow das ist echt ärgerlich, was ich hier so mitbekomme. Hoffe die zeigen sich kulant. Damals als ich die Folien dort fürs SE X1 bestellt habe passten die absolut perfekt. Hoffe die bessern da nach, fand die Folie an sich nämlich echt gut.
Hmm okay... Danke daran habe ich nicht gedacht. Aber wenn es Glas ist, dann müsste doch Kanadabalsam funktionieren. Damit werden auch Linsensysteme verklebt. Von außen ist dies dann nicht mehr sichtbar.Zitat:
mit "Touch" hat das nichts zu tun - das Zeug funktioniert schlicht auf Glas nicht. Und das DHD ein Glas-Display hat, wird das nichts. Aus Glas kriegt man die Kratzer nicht mehr raus.
Interessantes darüber habe ich auch hier gefunden:
http://www.eurogrube.de/haus-und-gar...-entfernen.htm
hmmm....
ich habe gerade von schutzfolien24 die Nachricht erhalten das sie mir einen Satz neue Folien zustellen.
Bin mal gespannt, wenn die passen ist das ok für mich. Ziel war ja passende Folien zu haben.
Ich werde berichten. ;)
Es hat sich was getan. Eben kam diese Mail rein:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Angaben. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall eine passende Folie nachliefern.
Wir möchten Sie bitten, den zusätzlichen Aufwand zu entschuldigen."
Bin ich mal gespannt. Glaube zwar kaum das die Folie nun besser passen wird, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Genau Mail gabs auch bei mir.
deine alten kannst du ja behalten und zuschneiden^^
Ahhrggg..., jetzt sind heute die Folien (DQC160, 3 für den Preis von 2) gekommen und ich darf immernoch auf mein DHD von Digitec warten.
Soll ich schon gleich reklamieren oder erst warten bis das DHD hier ist?
Gibt es hier welche bei denen die Folien von Vikuiti auf Anhieb gepasst haben?
(Egal welcher Folientyp, die Zuschneidemasse sollten ja die gleichen sein)
Wo wurden eure Vikuti folien denn zugeschnitten? Meine wurde im schutzfolienprofi - 78465 konstanz zugeschnitten... allerdings habe ich nochnicht das DHD daher weiß ich nicht ob sie passt...
Bin am überlegen da vorbei zu fahren. Wohne ja auch in Konstanz :)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Hat jmd. Erfahrung mit diesen INVISIBLESHILD Folien?
http://www.schutzfolien-shop.com/han.../a-2018040948/
Ja , was möchtest du wissen ?
Ich habe bereits davon schon 5 "verbaut" so zu sagen
Montage ist ein wenig "gewöhnungsbedürftig" aber nicht sonderlich schwer, wichtig ist, am besten auf der Toilette befestigen da dort am wenigsten Staub umher schwirrt.
Ist einmal staub auf der Folie kannst du sie getrost in den Müll werfen, das ist der Nachteil.
Ich hatte mal eine Folie da ist was schief gegangen, war Staub drauf, beim versuch diesen zu entfernen ist es nur noch schlimmer geworden, also nicht denken, nee WC brauch nicht Wohnzimmer neben der Couch geht auch.......geht eben nicht ;)
Aber wie gesagt, ist sie erstmal drauf hält sie bombig und ist wie ein durchsichtiger Panzer!
Oha
Hast du auch schon eine auf dem DHD?
Nein , sie ist noch nicht da.
Grüße
Okay dann kannste ja mal ein kleines Feedback geben wenn du sie drauf hast :)
Lg
MAche ich gern, ich hoffe das meine geposteten Beiträge dann nicht wieder gelöscht werden.
Ist das irgendein minderwertiger Spamfilter oder was ist das ?^^
Ich habe bei meiner Schutzhülle aus England auch zwei Schutzfolien mitgeliefert bekommen.
Die Erste habe ich durch falsche Bedienung zerstört und die Zweite hat Blasen geworfen!
Daraufhin habe ich sie wieder entfernt!
Irgendwas mache ich falsch, mit dem Auftragen der Folie!
Funktioniert das bei euch immer problemlos?
@ddrulez
Haha cool, bin auch n' alte Konschtanzer, Brühlstrasse; aber leider schon lange nimmer am See, aber bei bedifol hab ich schön dreimal für verschiedene Handys geordert und es hat immer alles gestimmt.
Ich denk die sind bestimmt kulant.
Grüße an den See
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Habe gehört die INVISIBLESHILD Folien sollen so leicht ein gummiartiges Gefühl haben und daher für das Display selber nicht so optimal sein. Stimmt das?
Anscheinend wird hier im Forum so stark zensiert das gleich 5-6 Beiträge von mir gelöscht wurden und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Daher verweise ich auf mein DHD Review : (Falls der Post nicht auf wieder gelöscht wird)
http://www.computerbase.de/forum/sho...806431&page=10
Der Thread wird immer aktuell gehalten!
Grüße
Bekomme von schutzfolien24 auch neu zugeschickt, hoffe die passen besser
also ich kann euch diese hier wirlich empfehlen, passen super und haben keine bläschen drunter!
http://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear-...8681662&sr=8-1
bei schutzfiolien24 hatte ich früher mal 2 folien bestellt, hat aber vorn und hinten nicht hingehauen,
ich hatte sie reklamiert und
musste sogar das handy mit der folie aufgelegt fotografieren um denen zu beweisen das sie nicht passte, unmöglich ich kann den laden nicht empfehlen!
Also ich habe von Folix ebenfalls Clear Folien für das HD bestellt und die sind locker 2-3mm zu kurz, inkl. Blasen.
also meins passt, nach unten hin hab ich vielleicht 1-2mm luft ( also die folie geht von oben bis kurz unters htc logo unten)
ok die ecken sind nicht 100%ig ausgefüllt...wen das stört dem gefällt die folie natürlich nicht, ich find das jetzt nicht störend.
blasen hab ich gar keine ...
Blasen bzw. Staubpartikel sind ja eigentlich auch immer Eigenverschulden! ;)
Ich hab immer an den unteren Ecken Blasen, also dort wo ich die Folienanbringung beende,...kp wieso, mag Eigenverschulden sein, mea culpa. Für Tipps bin ich aber immer zu haben. ;-)
Da macht Übung den Meister. Hatte ich bei den ersten drei Folien (von versch. Herstellern bei versch. Handys) auch aber dann ging es einfacher und sauberer! :)
Zur Not von einer Frau machen lassen, die sind da oftmals fingerfertiger! :)