Ergebnis 1'781 bis 1'800 von 7211
-
Bin hier zuhause
- 23.10.2010, 16:51
- #1781
bei O2 bestellt?
wenn ja wann =) ?
-
- 23.10.2010, 16:52
- #1782
@Domau: Bin neu bei Android. Bei WM und meinem Touch HD war es so, dass Du viele Updates von der HTC Seite nur einspielen konntest, wenn Du eine Seriennummer eines Gerätes OHNE O2 Branding eingegeben hast. Hatte sogar einmal ein Problem, nachdem ich ein Hotfix von der HTC Seite draufgezogen hab. Dann hiess es von HTC nur:" Ich dürfte nur Hotfixes von der O2 Seite für mein O2 Gerät aufspielen!" Dort hat es manchmal ne Weile gedauert, bis die O2 ROMs zur Verfügung standen.
Aber wie gesagt: Das sind Geschichten aus der WM-Gruft....
-
- 23.10.2010, 16:54
- #1783
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2010, 17:02
- #1784
So krank wie ich bin hab ich nochmal bei o2 angerufen xD Die Bestelle - und Versandbestätigung bekomme ich per Mail sobald die Ware raus ist. Auf meine Frage ob die Geräte nun im Haus sind hat er betont ,dass die Geräte erst nächste Woche eintreffen und somit die Bestätigungen auf sich warten lassen. Was soll man da noch glauben ?!
Ich warte jetzt obwohl ich das schonmal geschrieben hab aber diesmal lass ich's sein und warte wirklich
Ich muss auf andere Gedanken kommen und deswegen gehe ich jetzt weg.
So dann noch einen schönen Abend und macht euch nicht verrückt
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2010, 17:17
- #1785
Wie teuer meint ihr wird das DHD bei T-mobile mit den neuen Vertrag Call and Surf Mobil XS (ab 3.Novemeber, mit subventionierten Handy) sein?
Und wann wird Talk this Way diese Verträge anbieten?
Hat da schon jemand erfahrung wie lange das so dauert?
Denn ich denke insgesammt kommt da günstiger weg.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2010, 17:19
- #1786
@Lehmann: mit was für einem Ergebnis?
Ich habe gestern auch bestellt und habe noch keine Bestätigung bekommen.
Habe jetzt vorhin angerufen und wollte deswegen fragen, ob ich die Bestätigung bekommen kann und warum ich noch keine habe. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass gestern garkeine eingetroffen sind und vorraussichtlich nächste Woche bei o2 ankommen. Dann habe ich total Druck gemacht und gesagt, wieso dass mir gestern versprochen wurde, dass bereits welche eingetroffen sind. Dann hat sie mich in die gewisse Abteilung verbunden. Dem habe ich das gleiche nochmals erzählt. Er hat mich dann ebenfalls nochmal weiterverbunden und dieser hat extra nochmals im System geschaut und nochmals nachgefragt ob welche da sind und er meinte, dass seine Kollegen da Mist erzählt haben und sie erst nächste Woche ankommen. Dann habe ich gefragt, wie es sein kann, dass sogar welche, die ein paar Minuten nach mir und ein paar Minuten vor mir bereits eine Bestätigung haben UND es da steht, dass es bereits versedet ist. Daraufhin meinte er, das kann nicht sein und hat 10 Minuten lang nachgeschaut und gesagt, dass dies nicht der Fall ist. Dann wurde ich leicht sauer und habe gesagt, dass ich das eine Unverschämtheit finde und ich sehr sehr von o2 enttäuscht bin (bin schon mehrere Jahre bei o2). Daraufhin hat er mir nochmals zu einer Dame weitergeleitet, die wohl irgendwie mit den Lieferungen was zu tun hat und diese meinte, dass wirklich noch keine da sind und sie nächste Woche kommen sollten. Ob Montag oder Freitag weiß sie auch nicht. Sie meinte, sobald welche da sind werde ich direkt einer der ersten sein, welcher eins bekommt. (kann man das glauben? sicherlich nicht) Hab sie auch noch ausgequetscht wie es mit Branding aussieht, da mir bei meinem alten Handy von o2 auch versichert wurde, dass es kein Branding hat und dann doch eins gehabt hat. Sie hat mir versichert, dass es absolut garkein Branding haben wird. Habe dann nur gesagt "ich werde es dann sehen und wenn doch, dann wird es halt wieder zurückgeschickt. Und wenn ich es wo anderst schneller bekommen kann, werde ich es dort kaufen und hier stornieren". Habe ihr dann noch gesagt, dass ich es ja sehe, ob es andere Leute schon am Dienstag oder Mittwoch haben und wenn ja, dann werde ich nochmals anrufen und mir eine Erklärung geben lassen.
Ich glaube, sie war schon sehr überrascht, wie ich sie unter Druck gesetzt habe. Trotzdem konnte sie mir sagen, dass bisher definitiv keine ankamen.
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2010, 17:19
- #1787
Ich möchte dass da jetzt sofort steht: "versandt"
Naja, wer hat jetz eigentlich alles beo o2 bestellt?
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2010, 17:22
- #1788
-
Bin hier zuhause
- 23.10.2010, 17:32
- #1789
-
- 23.10.2010, 17:33
- #1790
moin
also ich hatte es auch bei o2 anfang letzter woche telefonisch vorbestellt und mir wurde gesagt das handy geht dann raus sobald es auf lager ist
tja dann hab ich gestern in foren gelesen das dies wohl schon der fall sein soll
ich hab allerdings noch keine versandbestaetigung bekommen
also rief ich heute morgen an und hab das nochmal angeschoben geraet ist nun unterwegs kommt in meinem falle per hermes also ist es montag spaetestens dienstag bei mir
mfg
-
- 23.10.2010, 17:33
- #1791
@SteffenKa: mach mir doch nicht meine Illusion kaputt, dass ich Dienstag oder Mittwoch das Handy in der Hand halte -.-
Ich glaube fest daran.. *glaub glaub glaub*
-
- 23.10.2010, 17:36
- #1792
-
- 23.10.2010, 17:37
- #1793
Also das ist schon seltsam. Die haben bereits am 6.10. die letzte Woche als Erscheinungswoche gewusst. Dann haben die ersten ja seit gestern bestellen können UND ne Bestätigung erhalten... Verstehe das nicht. Sind die schon wieder weg? Mir sagte sie es seien nur noch wenige Verfügbar - vllt als Reserve für Premium-Kunden? Als Tauschreserve? Als Sicherheit für vergessenen Bestellungen wie bei mir? Keine Ahnung...
Die müssen doch erklären können, wieso der Eine ne Bestellbestätigung bekommt UND die Aussage die Geräte sind da (sonst würde eine Bestellung/Versendung keinen Sinn ergeben) und der Andere hört nur dass es die Geräte noch nicht gibt... Entweder die erzählen Dir Schrott oder mir. Und faken dazu noch noch Bestellbestätigungen.
Strange.
@ JokerMM: Vielleicht doch ein Fall für Akte X...
-
- 23.10.2010, 17:39
- #1794
-
- 23.10.2010, 17:42
- #1795
Also, alle die keine o2-E-Mail erhalten haben: Bei der Hotline die Auftragsnummer erfragen. Damit dann selbst den Bestellstatus checken.
Alle, die dies hier sehen können:
Ihre Bestellung HTC DESIRE HD, LIGHT BROWN xxxxxxxxx 10/xx/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers.
Das ist nur ein Standard-Text. Es bedeutet nur, dass der Auftrag beim Zulieferer liegt. Das "Ihre Order wurde versandt" gilt nur, wenn ihr eine Trackingnummer habt und statt "in Bearbeitung" dort "versendet" steht.
Es bleibt also fraglich, wann das DHD kommt. amazon.de hatte übrigens heute eine Lieferung erwartet und hat nichts bekommen. Sie sind aber inzwischen wenigstens alamiert durch die ganzen Stornierungen und "bemühen sich, einen Teil der Vorbesteller nächste Woche beliefern zu können." Es bleibt also spannend, wer das Rennen macht!
-
- 23.10.2010, 17:44
- #1796
Bei mir steht da: "erstmals komp.picked"
Das heisst dann was?
-
- 23.10.2010, 17:53
- #1797
Frag die Hotline!
Könnte mir vorstellen, dass das schon ein Schritt weiter ist, als bei mir. Als hätte sich da schon mal einer drum gekümmert. "Picked" heißt ja so viel wie "aufgegriffen"...
Reine Spekulation!
-
- 23.10.2010, 17:56
- #1798
@NicNac
hat sich schon was getan mit deiner Trackingnummer? Hab irgendwie keine bekommen? Hast du da angerufen?
mfg
-
- 23.10.2010, 18:01
- #1799
-
- 23.10.2010, 18:09
- #1800
Logischer Schluss und Vorerfahrung.
Bin seit 9 Jahren o2-Kunde und hab schon einiges an Hardware inklusive Telefonen von denen bekommen.
So lange die SMS mit der Trackingnummer ned kommt, ist da nix unterwegs. Und so lange da "In Bearbeitung" gleichzeitig mit "Ihre Lieferung wurde versandt" steht, kann das nicht sein.
Sieht man auch am Website-Aufbau. So als bescheidener Websiteentwickler. Sehr simpel ausgedrückt: Der Teil mit der Auftragsnummer und dem Status scheint ein durch das System beeinfussbares Feld zu sein, während das mit dem Text zum "versendet sein" ein starrer Textbaustein ist.
Schlecht gelöst IMHO
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit HTC Desire
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 463Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:56 -
HTC Desire HD Preis
Von Moritz im Forum HTC Desire HDAntworten: 26Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:51 -
HTC Desire bei Amazon vorbestellen oder auf Saturn und weitere Fachgeschäfte warten?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.03.2010, 11:13 -
Vorbestellen / Preregister des HTC Desire
Von juelu im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 14Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:45 -
HTC Touch HD Verfügbarkeit und Preis!
Von kerni im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:09
Verbindungsstärke beim Qtek S100?