geht mir auch so :-)
ja stimmt, lassen wirs gut sein :-)
Druckbare Version
Auch meine Frau bekommt eins...
Der halbe Thread ist offtopic wir sind bei Seite 93 glaube kaum das da nur @topic Themen stehen, drölf tausend anfragen bezüglich zur Farbe , elend lange Diskussionen über Branding um nur einige OT Themen zu nennen.
Was gibts heute zu essen ?:D
nice! :D
Zurück zum Thema bitte ;-)
Aaalso der Herr am Telefon bei o2 meinte zu mir donnerstag, da die montag irgendeinen feiertag haben....
Welchen Feiertag gibts denn am 25.10?????? :?
Keinen oder ?
Der wird sich in der Woche vertan haben, übernächste Woche Montag ist Feiertag.
Mir wurde der Dienstag genannt, aber kann auch Mittwoch werden, so die Dame bei O2
Ps.: SChweinebraten mit Erdäpfeln und Rotkohl :D
@daniken
Fladenpizza :-)
ja das seh ich genau so, wir schweifen teilweie so ab...aber was solls ich find es nicht schlimm sich so die warterei zu überbrücken ,oder??
weiss eigenltich schon jemand ob chip den angekündigten test schon gemacht hat??
ist ja schon ein bischen her oder wie lange brauchen die zum testen??
Rischtisch, hoffe wir werden nur nit wieder alle weggelöscht ;-) unsere Konversationen sind doch sehr amüsant :-P
hoffe auch nicht, ich finds auch klasse so, mal nicht so ernst alles!!
glaube die haben da leider noch nix zu , sonst wäre es hier aufgeführt , schätze ich jedenfalls
http://www.chip.de/news/Ausgepackt-H..._44761699.html
Ps.: OT Link zur Belustigung , lecker schnitzel mit 30 USB Ports zubereitet^^
http://www.pcgameshardware.de/aid,79...aten/Fun/News/
picked ist ein Begriff aus der Logistik und bedeutet soviel wie, kommissioniert. Also ein Pick ist ein Griff in ein
Regal um einen Karton o.ä. aufzugreifen und ihn einer Bestellung beizufügen.
Wer also die Nachricht komp.picked erhalten hat, dessen Auftrag ist im Logistikzentrum fertig gepackt worden
und muss nur noch versendet werden.
Gute Frage, ich denke einfach mal das, wenn Sie wirklich von Test sprechen....
ging das Ding zuerst in die Redaktion um davon die ersten Fotos für die Fotostrecke zu schießen, inkl Bearbeitung.
Dann wird das Gerät wohl erst in ein Testlabor geschickt (glaube nicht das die dies direkt in der Redaktion haben), dann die ganzen Tests ect. ich schätze mal , das der fertige Test dann erscheint wenn wir unsere Gerät habe :D.
Achja, und die letzten 2 Tage wurde da bestimmt nicht viel getestet, glaube nicht das die am Wochenende arbeiten (mein Nachbar arbeitet bei so nem Computermagazin :D der hat so Arbeitszeiten wie ein Beamter :D )
ja da magst dur echt haben, wir testen es wohl eher als die ihren fertig haben :-)
Also ich würd's nicht essen wollen! :buhu:
Also bei mir steht nur "picked", aber Tracking-Nummer hab ich noch keine! :(
Auch bei O2 bestellt ? Wenn ja wann ?
______________________________________
Bisl OT zur Belustigung :D, hab ich noch was schönes passendes gefunden :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,79...es/Handy/News/
Ja vorbestellt habe ich auch schon lange am 01.09 oder so, aber am Freitag(22.10) haben Sie mich dann angerufen und sagten das Sie die Geräte auf Lager hätten, daher werdet Ihr eure Geräte auch DI/Mi erhalten.
@ 00hugi Nee, bei mir siehts noch so aus (Digitec.ch):
Anhang 52237
Wann hast Du denn bestellt? Ich hab am 23.09.2010 bestellt und Postversand anstatt Abholung (Ich bin so dämlich dämlich dämlich!) gewählt. Dann hoffe ich mal auf gute Neuigkeiten am Montag...
Gemäss Swisscom-Lab ab November. Genaues Datum unbekannt.
Wen wunderts.
das ist aber noch stand september, oder.
aber gut, november ist ja aber trotzdem schon bald... :-/
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Natürlich ist die Info vom September.
Aber du kannst dich getrost auf diese Information verlassen. Vorallem, da sie ja nicht sehr präzise ist. ;)
frage an die O2 besteller:
bei mir steht folgendes bei dem bestellstatus
------------
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
-------------
aber wenn es versandt worden ist dann hätte ich doch schon ne tracking id haben müssen?
Bei mir steht das gleiche hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen ;)
@cykr1l genau das ist Status auch bei mir... Ich meine, eine Auftragsnummer habe ich schon, bloß noch keine Tracking ID.. Der Link zur Seite des Zustellers führt mich zu DHL..
hm verstehe .... okay dann sollte ich hoffentlich montag ne tracking id haben sonst ruf ich da gleich aus der uni an ^^ mir schei* egal ob ich inner vorlesung bin ^^
am besten gleich montag 6 uhr oder so ... "eh ich hab noch keine tracking id" ^^ die denken dann sicher gleich ich bin gestört
Ich habe am 15.09 bei Amazon bestellt, von denen ausser Werbung nichts über den DHD bekommen.
Nun habe ich am 18.10 noch bei Expansys geordert, die verschieben auch munter die DHD.
Muss ich nun wirklich bei O2 ein DHD ordern, um überhaupt eines zu bekommen ?
Mag keine Gebrändeten, egal wie wenig, die Firmwareaktualisierungen kommen immer Wochen später :(
Gräme dich nicht, auch ich werde am Montag morgen schon sehr früh bei O2 (telefonisch) auf der matte stehen.. :-D
Bei Amazon.co.uk sagen Leute dort im Diskussionsforum, dass ihre Bestellung nun am 25.10. raus geht! Also scheinbar haben die Briten nun auch die DHD's... Jetzt warte ich nur noch auf Amazon.de ...
Ich denke mal, kommende Woche wird sich da einiges tun.... Nicht nur bei Amazon.
So hier mal der Link den alle O2 besteller bekommen haben müssten https://sixxyr.hsg.de/wxs/portal/SIS...xxxx&PLZ=xxxxx
an Stelle von X müsste eure Tracking ID stehen und eure PLZ, habt ihr den Link noch nicht erhalten, ist eure Bestellung auch noch nicht versendet worden.
Meine ist versendet und wie gesagt Tracking ID ist im Link
Das ist mein aktuellster Stand, wenn ich auf den Link klicke komm ich auf ne Hermes Seite. Da ist schön aufgelistet: Sendungsidentnummer, Datum, Uhrzeit, Sendung wie folgt bearbeitet...Zitat:
Dies ist eine automatische E-Mail.Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.
Guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 22.10.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: https://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...xxxxxxxxxxxxxx
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular: http://www.o2online.de/xxx
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr o2 Team
Aber drunter stehen keine Infos sondern nur:
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.
fail xD