Jup, auch schon gesehen, wie gesagt, finde es eh etwas aussergewöhnlich, macht mir keinen seriösen Eindruck und ich werde es auch sein lassen und weiterhin abwarten...
Druckbare Version
Jup, auch schon gesehen, wie gesagt, finde es eh etwas aussergewöhnlich, macht mir keinen seriösen Eindruck und ich werde es auch sein lassen und weiterhin abwarten...
Bezüglich mobile-expert,
Hier die Antwort:
Falls dem so sein sollte bekomm ich es auch von Digitec, ich würde fast drauf wetten...Zitat:
Sehr geehrter Herr *piep*,
die Geräte sind sind ab Montag ab Lager verfügbar und können dann zu
folgenden Zeiten abgeholt werden, wenn die Bestellung online aufgegeben
wurde:
MO 09.00-12.15 / 13.15-18.30
DI Geschlossen
MI 09.00-12.15 / 13.15-18.30
DO 09.00-12.15 / 13.15-20.00
FR 09.00-12.15 / 13.15-18.30
SA 09.00-17.00
Mit freundlichen Grüssen
M.T.
Business Administration Manager
Genau meine Meinung. Digitec hat doch meistens als erster die Neuheiten. Hoffentlich haben sie dann auch genug für alle. Hab am 16.09. bestellt...
Bis dahin tröste ich mich weiter mit dem HD2 mit DHD ROM ;)
sauber!!!! handytalk-24 hat gerade angerufen ... das sie das desire hd gar net hatten das war das desire hd ... ergo ... kein handy. ... mein gerät was ich wo anders reserviert hatte ist nun weg ... ach man eh kein bock mehr zu warten ... glaube bleibe bei meinem hd2 mit android -.-
Sehr geehrter Herr xxxx xxx,
leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen!!!
Wie bereits durch unseren Mitarbeiter mitgeteilt handelte es sich bei dem bestellten Handy nicht um das HTC Desire HD. Vereinbarungsgemäß haben wir die Bestellung storniert und das Geld per PayPal zurück überwiesen. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns dafür noch einmal entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Service-Team von Handytalk-24.de
Ich hoffe auch, dass Digitec am Montag den "verfügbarkeit"-Status ändert ;-)
Komischer Shop, jetzt sieht man wieder mal wie zerstreut die Tatsachen sind. Ich habe bei mobile-extra.ch angerufen und die Dame nannte mir den Dezember als lieferbar. Nun langsam entpupt sich kein Shop mer als glaubwürdig. Aber ich hoffe jetzt mal Digitec entäuscht mich nicht, denn das hat digitec bis jetzt nicht. Ich hoffe auch, es ändert sich etwas am Montag.
@cukr11
oh man das ist aber wirlich total bitter......
Hm, na toll, kann ich zwar noch nicht bestätigen (wurde noch nicht benachrichtigt), aber wenn das wahr ist, wäre das extremer Mist! :(
Wie ?? Also alle handytalk-24 Besteller wurden aus versehen "verarscht" und haben das normale Desire bestellt, weil die
Handytalk mitarbeiter zu blöd waren?? Versteh ich des richtig? :-/
Also AMazon hat es nicht von der Seite entfernt... Wie kommst drauf?
Wird in der Suche ganz normal gefunden...
http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smar...7767448&sr=8-1
Sieht ganz so aus...
@NicNac
Hast du nicht auch dort bestellt??
neee. zum glück nicht, sonst hätt ich jetzt nen herzinfarkt bekommen, also ehrlich das geht ja gar nicht !!!!!!
ich hatte in österreich bei 0815 bestellt!
Achja, da wollte ich auch bestellen....war zu langsam...na dann hoffen wir mal, dass des nicht weiter so geht...!
Kann den Fehler von Handytalk nur bestätigen, total ärgerlich. Wurde eben ebenfalls angerufen, der Chef hat sich mehrfalls entschuldigt - trotzdem ist das ganze natürlich sehr ärgerlich. Das Geld wird mir zurückerstattet, ich hoffe das es schnell passiert. Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Da ich jetzt ebenfalls aus meiner Vorbestellerliste raus bin - bleibt mir jetzt nur die Option mich nach anderen Alternativen umzuschauen. Sehr ärgerlich.
Man man, ihr macht auch Sachen...
Auf die Schnelle hab ich fast keine Erfahrungen über handytalk-24 gefunden.
Hoffentlich bekommt ihr euer Geld schnell zurück.
Ja daran zweifel ich auch gar nicht,er klang ernsthaft bestürzt und es schien ihm auch sehr unangenehm zu sein. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl auf einen Betrug hereinzufallen. Ärgerlich ist nur die Tatsache das ich jetzt auf keiner Vorbestellerliste mehr bin. Ich weiß auch nicht wo ich jetzt am besten vorbestellen sollte, so das ich Chancen hätte beim Release dabei zu sein.
yoa geht mir auch so :(
und ich will auch net extra 1300km fahren um mir das handy in wien zu kaufen ^^
Ja Cubeflex, das macht mir auch grad Sorgen,
habe ungefähr 28,5 Minuten nach Daniken dort angerufen und bestellt, (heute so gegen 14:30) und auch die Bestätigungsmail bekommen.
Aber so was schönes wie eine Trackingnummer oder Versandbenachrichtigung habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Auch die nette Dame am Telefon meinte sie haben noch zwischen 40 und 60 auf Lager, und in zwei drei Werktagen hätte ich es.
Naja einfach mal abwarten. Vielleicht war Daniken halt grad bei der Hermes Abholung dabei die heute noch raus ist, und wir kommen dann erst Montag dran oder so ...
habe inzwischen die Bestätigung erhalten, dass meins am Montag via Kurier aus England verschickt wird - sollte es bis Mittwoch haben. Heute hat's nicht mehr gereicht für die Geräte über den Kurier, da sie erst am späten nachmittag eintrafen und der Kurier schon nicht mehr abholte.
@Maverick2
Jo das könnte hinkommen, Ich habe kurz nach dir bestellt. Wenns Mittwoch kommt reicht mir das. Wir haben schließlich lang genug gewartet :)
@ cykr1l Hast hoffentlich keine Gebühren bei PayPal bezahlt weil so ist es normal bei mir wenn ich Geld erhalte und es wieder auf Konto zurück überweise! Hoffe bei dir ist es nicht so!
ne ne keine gebühren =)
Ich fahre morgen mal aus Frust zum Media-Markt und Saturn in Trier...werd wahrscheinlich absolut scheitern,
aber ich hör da mal nach :-)
Also ich hab 2x heute mit o2 telefoniert. (mit 2 verschiedenen mitarbeitern ^^)
zeitabstand zwischen den anrufen ~4h
und beide mitarbeiter meinten das DHD sei bereits im Haus und wird am Montag an die Kunden versandt ;)
Farbe: schwarz
o2-Branding: ja
Die Geräte bei o2 haben kein Branding. Das wurde mir mehrmals versichert. ;)
Mein Desire HD, das eigentlich heute hätte ankommen sollen, hat man "leider vergessen" und die nächste Lieferung würde "ja schon" in 2 Wochen kommen...:mad: Na ich bedank mich! Schlechter Tag heute...
wartet doch einfach ab, wir werden sehen, solang keiner ein o2 gerät hat kanns auch keiner von uns sagen. und das die hotline mitarbeiter immer was anderes sagen haben wir ja inzwischen auch schon festgestellt
Sonst gehts zurück. Habe zum Glück noch nirgends storniert, solang ich das Handy nicht in Händen halte wird das auchnicht passieren. :D