
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2012, 19:38
- #1
Hallo zusammen,
heute kam ein update für die App Verbindungs setup von htc. Seit dem update funktioniert die App nicht mehr. Beim öffnen der App kommt eine Meldung, dass entweder keine sim Karte eingelegt ist, der pin nicht eingegeben wurde oder der flugzeugmodus aktiv sei. Neustarts und säubern der Karte änderten nichts, auch nicht neuinstallation der App. Htc kann auch nicht helfen, resetten oder einschicken waren die vorschläge. Hat noch jemand Probleme mit der App?
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
- 10.12.2012, 19:43
- #2
Bei mir läuft s ohne probleme ... Brauchst du die denn wirklich? Dann hilft wahrscheinlich nur der hardreset ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2012, 20:02
- #3
Also bisher ging meine datenverbindung nur wenn ich verbi.setup ausgeführt habe, auch nach einem update der App musste ich sie ausführen. Werd morgen mal testen...
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
bergenthum Gast
Heißt das, du musstest jedes Mal, wenn du die Datenverbindung nutzen wolltest, das Verbindungssetup benutzen? Normalerweise ist das für die einmale Einrichtung der APNs da und wird danach nicht mehr gebraucht...
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2012, 20:32
- #5
Nein nicht jedesmal, aber nach jedem update der app
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
bergenthum Gast
Dann such dir dochmal die APN-Einstellungen deines Mobilfunkanbieters im Internet raus und gib diese Manuell in den Einstellungen des Telefons -> Mobilfunk -> APN hinzufügen ein.
Und deinstallier die App bzw. lade keine Updates dafür mehr herunter.
Da ich das Gerät direkt von Vodafone habe, sind dort die richtigen APNs von Werk aus gespeichert, weshalb ich die Problematik bei mir nicht nachstellen kann und die Setup-App direkt deinstalliert habe.
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2012, 15:12
- #7
Habe heute auf der Arbeit mal getestet ob alles funktioniert, also WhatsApp und Internetexplorer funktionieren.
Ich lasse die App einfach mal drauf und schau ob sich mit nem Update was ändert. Bei meinem Mozart musste ich Verbi. Setup nach jedem App Update ausführen sonst ging die Mobile Datenverbindung nicht. Scheint bei WP8 anders zu sein....
Würde mich aber trotzdem interessieren ob das nur bei mir so ist und es evtl. doch am Handy liegt oder an der App....
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
Bin neu hier
- 22.04.2013, 16:46
- #8
Woher bekomme ich denn diese app? Ich finde sie auf meinem htc 7 Mozart nicht. Gab kein mobiles Internet. Ist ein t-mobile Handy mit ner Vodafone Karte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.04.2013, 21:16
- #9
Entweder vorinstalliert oder im store in der htc Rubrik
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Ähnliche Themen
-
HTC Verbi Setup
Von debach im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.11.2011, 22:30 -
Probleme beim Verbindungs-Setup
Von Mephro im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:16 -
Probleme Sync Setup
Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3GAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:26 -
Verbindungs Setup
Von stef77 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:29 -
ipaq 2210 und tom tom 3 setup-probleme
Von manfred im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...