Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
- 03.11.2012, 14:28
- #1
Hallo,
ist dieses Problem schon bekannt? Wird es dafür bald ein Update geben?
-
- 03.11.2012, 16:06
- #2
Ist bekannt. Update sollte erfolgen.
www.pocketpc.ch/c/2841-navigon-select-wp8-kompatibel.html
-
Hans Sperling Gast
-
- 10.11.2012, 20:18
- #4
Dürfte ein Fehler sein. Aber probier sie zu Laden, dann findest dus raus.
-
Hans Sperling Gast
Geht im Moment nicht da die Auflösung nicht passt.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.11.2012, 20:34
- #6
Navigon Select ist nur für Telekomkunden kostenlos. Es lässt sich zwar installieren, beim Start wird aber abgefragt, ob eine Simkarte der Telekom im Gerät ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
-
- 11.11.2012, 09:10
- #8
navigon select ist nicht für congstar..nur telekom,mobilcom und noch einer da....les doch die beschreibung im mp mal genau...da steht nix von congstar....
Sent from my TITAN X310e using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 16:20
- #9
Konnte Navigon Select seit heute auch unter WP8 installieren.
-
Bin neu hier
- 21.11.2012, 17:22
- #10
Hallo,
ich auch, allerdings war die Hotline fest davon überzeugt, das das erst kommende Woche in den Store kommt und damit jetzt noch keine Chance besteht, die gekauften Pakete zu übertragen.
Gruss, ocifm
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 18:36
- #11
Heute gabs das update von Navigon select. Jetzt sieht alles wieder wie unter WP7 aus, klasse.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.11.2012, 19:47
- #12
Ich konnts auch installieren aber diegekauften Pakete werden mir jetzt erneut zum Kauf angeboten!
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2012, 20:51
- #13
die zusatzpakete müssen vom navigonsupport manuel übertragen werden (siehe navigon.de)
das übertragen der Pakete wird ich am freitag probieren, bin ja mal gespannt, ob die noch alle latten am zaun haben
-
Gehöre zum Inventar
- 21.11.2012, 22:24
- #14
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2012, 07:11
- #15
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2012, 10:25
- #16
Da sich die IMEI und damit auch die Geräte ID des Smartphones ändert, kann das auf diesem Weg nicht funktionieren. Eben habe ich beim Navigon Support angerufen und habe meine Pakete umbuchen lassen. Das ganze hat recht unproblematisch funktioniert, jetzt heisst es einen Moment (ca. 15 Minuten) warten und dann sollten die Pakete kostenlos downloadbar sein.
---------- Hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:22 ----------
Leider war es dann doch nicht so einfach. Das Europa40 Paket, das ich unter WP7 erworben hatte wurde mittlerweile durch Freshmaps ersetzt, bzw. ersatzlos gestrichen. Nach einem erneuten Anruf arbeitet Navigon an einer Problemlösung.
-
Bin neu hier
- 23.11.2012, 12:59
- #17
Hallo,
ich habe heute auch länger mit dem Navigon Support telefoniert, meine Pakete wurden alle übertragen, allerdings sehe ich das Europa 40 Paket nicht mehr und die FreshMaps XL, die ich erworben hatte, bieten mir nur DACH an. Das problem ist offenbar nun bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet, schauen wir mal, wann es ein Update gibt. Gruss, ocifm
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2012, 21:16
- #18
Danke für die Info. Bei mir verhält es sich momentan genauso. In Kontakt mit Navigon stehe ich ebenfalls. Heute morgen habe ich eine Mail von Navigon erhalten, nach der das Thema gelöst sein soll. Ist es aber leider nicht. Meine Info dazu habe ich bereits an Navigon geschickt.
Gude, Olli.
-
Bin neu hier
- 24.11.2012, 00:03
- #19
Hallo zusammen! Ich bin auch ein stolzer Besitzer eines HTC 8x Windows Phone und habe davor ein HTC HD7 besessen. Auf meinem HD7 habe ich zuvor auch das Navigon Select installiert gehabt und darüber hinaus das Premium- und Sicherheits-Paket dazugekauft. Natürlich hat mich hier auch die Frage interessiert, wie es mit der Übernahme von gekauften Paketen aussieht, und habe mich ebenfalls an den Support von Navigon gewandt.
Zuvor habe ich Navigon Select auf meinem HTC 8x installiert gehabt und musst auch hier feststellen, dass ich die Pakete neu kaufen hätte, müssen. Ich notierte mir schnell die Device ID beider Geräte und habe mich an den Navigon Support gewandt. Die Dame am Telefon hat zu Anfang nicht verstanden, was ich von ihr wollte und meinte zu mir, dass das Problem bekannt sein und Navigon mit Hochdruck daran arbeite?! Ich verwies allerdings darauf, dass das bereits erfolgreich laut Informationen aus dem Internet durchgeführt worden sei. Sie schien nicht auf dem Laufenden zu sein und wollte Rücksprache halten und mich zurückrufen, was Sie auch getan hat.
Wer sich zuvor das Bonus Paket Kostenlose installiert hat, hat sich ja damit auch bei MyNavigon registriert und diese E-Mail-Adresse wird benötigt. Ich selber habe alles über die Device ID gemacht und damit konnte die Dame einsehen, welche Pakete ich auf meinen HTC HD7 erworben habe und hat diese anschließend auf die neue Device ID umgeschrieben. Zum Schluss soll man Navigion Select vom neuen Gerät deinstallieren und so etwa zwischen 10 bis 15 Minuten warten, damit Navigion Zeit hat, die Pakete auf das neue Gerät umzuschreiben. Nach der besagten Zeit soll man dann Navigon Select neu installieren und siehe, da alle erworbenen Pakete wurden mit installiert.
Liebe Grüße, AyleN
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2012, 22:41
- #20
Ich als Congstarkunde kann unter wp8 navigon select installieren.
Ging unter Android nicht
Ich habe durch mein Navi im Auto schon mynavigon aber schreibt immer passwort falsch, kann da einer helfen??
Gruss
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Navigon Select auf dem Lumia 800 nicht erlaubt
Von sandersz im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 77Letzter Beitrag: 19.12.2012, 22:43 -
Navigon Select nach Mango Update nicht installierbar als T-Mobile Kunde
Von shaky1970 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:40 -
Navigon Select nach Update nicht mehr startbar.
Von sascha.schmidinger im Forum HTC Desire HDAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:51 -
Navigon Select Telekom Edition – gratis Navigon für T-Mobile Kunden
Von rari2003 im Forum Android NewsAntworten: 20Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...