SPEICHERALARM - Achtung HTC 8S KÄUFER SPEICHERALARM - Achtung HTC 8S KÄUFER - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. Gast Gast
    dann muesstest du auch in den usa mit einem provider in den usa die app geladen haben, denn nokia sperrt aktuell noch den download der nokia drive app, die nicht den carrier-code usa haben (d.h. du musst in einem usa netz eingebucht sein). eine usa live account nuetzt hier nichts. aber egal, ist nicht mein thema


    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Nokia Drive ist in den USA UK und Cananda für alle Verfügbar seit über einer Woche! Und wenn dein Live Account und deine Phone Einstellungen in dem Land sind kannst du es auch laden...

    Ich kenn den unterschied zwischen Maps und Navigation btw...
    0
     

  2. Zitat Zitat von voelgyi Beitrag anzeigen
    dann muesstest du auch in den usa mit einem provider in den usa die app geladen haben, denn nokia sperrt aktuell noch den download der nokia drive app, die nicht den carrier-code usa haben (d.h. du musst in einem usa netz eingebucht sein). eine usa live account nuetzt hier nichts. aber egal, ist nicht mein thema
    Provider T-Mobile DE.

    Und da mir hier keiner glaubt: https://skydrive.live.com/redir?resi...CKwpfmp7VNgh0g

    Ein kleiner Beweis!
    0
     

  3. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    ...
    Ich vermute die Zielgruppe von HTC war nicht die breite masse, sondern vielleicht eher mütter oder personen die wirklich mit ihrem smartphone eines erreichen wollen

    -> telefonieren, sms, mms, email vielleicht sogar noch bissi social network und messenger.

    und das ist alles von haus aus bedienbar (mit paar ausnahmen)
    wenn ihr hohe ansprueche habt, dann stattet euch doch auch mit nem besseren smartphone aus anstatt einem einstiegs smartphone?
    einstiegs-smartphone für 300 euro? hallo? solche dinger gehen bei gut 100 euro los. für 300 euro erwarte ich schon etwas mehr. vor allem wenn windows als betriebssystem zum einsatz kommt.

    und der kleine speicher von 4GB wird eine kinderkrankheit bleiben. selbst das günstigere lumia 620 hat schon 8GB...
    0
     

  4. 12.02.2013, 18:05
    #84
    Ich hab normal ca 500mb frei gehabt, dann hab ich Zattoo installiert und ein wenig die unterschiedlichen Chanel angeschaut. Plötzlich nach ca 20 Minuten hatte ich noch 120 mb frei. Hab dann Zattoo wieder deinstalliert und hatte dann wieder 500mb frei. Also irgendwie stimmt da was nicht mit der Speicherverwaltung. Ich hab's jetzt erst mal wieder in der Schublade.

    Gruß
    Mark
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  5. 13.02.2013, 00:00
    #85
    ich nutze das 8s nur nebenher um WP8 auszuprobieren, ich habe nicht sonderlich viele apps installiert, eine microsd-karte streckt auch drin und trotzdem bekomme ich jetzt schon die meldungen bezüglich zu wenig speicher. also irgendwie...

    was hätte es HTC denn gekostet statt 4GB 8GB zu verbauen? 3€ pro gerät?
    0
     

  6. Ich bin mir sicher es kommt ein aufgebohrtes 8s oder ein Nachfolger zum mwc... Trotzdem fine ich das die 4gb phones nicht unbrauchbar sind ich teste seit tagen ein 8s und bin zufrieden seit portico + firmware update drauf ist. (vorher hatte ich vereinzelt Hänger und freezes)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. 13.02.2013, 20:54
    #87
    das update war bei mir von anfang an drauf und hänger hatte es trotzdem.
    0
     

  8. Hm also diese Speicherverwaltung allgemein beim Windows Phone 8 scheint sehr interessant und dynamisch zu sein.

    Ich hatte die Woche den Speicher auf 358 MB runtergebracht. Heute Abend schau ich mal wieder nach und siehe da ich hab auf einmal wieder 558 MB zur Verfügung. Ich hab nichts gemacht und bekomme 200 MB dazu?

    Ich freu mich drüber, aber Microsoft wäre gut beraten die Speicherverwaltung frei nutzbarer zu machen für den Benutzer des Smartphones. Wenn ich selber bestimmen kann was ich löschen könnte um den Speicher für meine Zwecke zu nutzen, dann wären auch die, sagen wir mal, 1,8 GB gut nutzbar in Verbindung mit ner Micro SD Karte.

    So bin ich mit dem HTC 8S wirklich zufrieden für den Preis und meine Bedürfnisse.
    0
     

  9. Wie schon mal gesagt scheint WP8 Speicher aus Other also Temporäre Dateien zu löschen wenn der Speicher zur neige geht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  10. 14.02.2013, 22:00
    #90
    Das Systen löscht scheinbar nicht nur wenn der Speicher zu niedrig ist!
    Bei meinem Ativ S hab ich noch ca. 8 GB frei und konnte bereits 3x frststellen, dass der Speicher Andere von ca. 2GB auf ca. 1GB geschrumpft ist, ohne etwas zu deinstallieren. Ich denke das ist bei allen WP8 Geräten so, dass sich der Speicher von zeit zu zeit aleine bereinigt.
    0
     

  11. 15.02.2013, 09:30
    #91
    Der lustige HTC Support schrieb mir auf Anfrage (Speicher, Helligkeitssensor):

    Hallo Daniel,

    wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC WP 8S.

    Uns freut es zu hoehren, das Sie ausgenommen zswei Sachen, mit dem WP8S zufrieden sind.

    Was den Speicher angeht, kann ich verstehen. Sie haben insgesamt 4GB Gesamtspeicher, wofuer allein 3GB fuer die vorinstallierten Programme und das Betriebssystem selber verwendet werden. Es bleiben uebrig 1GB, fuer manche nicht genug, das stimmt
    Sie haben natuerlich die Moeglichkeit, das Geraet innerhalb von 2 Wochen zurueck zu geben und sich vielleicht ein WP8X zu holen, der als Gesamtspeicher ueber 16GB verfuegt?

    Was den Helligkeitssensor betrifft, kann ich so leider nicht viel sagen. Da waehre es evtl. von Vorteil, es in einem Shop mit einem anderen WP8S zu vergleichen, vielleicht koennte etwas defekt sein...

    Ein Update erfreut natuerlich jeden Das WP ist ncoh sehr neu auf dem Markt und sollte ein Update vorgesehen sein, wuerden Sie bestimmt darueber informiert werden.

    Da HTC ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist und sich fuer die Verbesserung der Qualitaet einsetzt, werde ich dennoch Ihre Mail als Feedback weiterleiten.

    Ich hoffe Ihr Anliegen damit geloest zu haben.Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, helfe ich Ihnen sehr gerne weiter.

    Ich bin mir sicher, dass diese Schritte Ihre Anfrage lösen werden. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, bitte ich Sie, dass Sie uns telefonisch oder über unseren Live Chat kontaktieren.
    0
     

  12. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Handy und vor allem nicht von dem S8 habe den Tipp von einem Freund bekommen und wollte es Mir zum Geburtstag Wünschen ...auf meinem Jetzigen handy sind nur
    Pou, Facebook , Whatsapp, Ein Spiel, Picsart ,Shazam , und noch eine Weitere .... ( Also meine Wichtigsten App's )

    natürlich auch viel Musik und Bilder ...die ich auf meiner Sd-Card habe...

    nun Frage ich mich ob Für mich das Handy das richtige wäre .

    ---------- Hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

    Ich habe nicht viel Ahnung von Handys
    möchte mir aber das Handy zulegen da ich den Tipp von einem Kumpel bekommen habe,und ich es auch sehr Schick finde.
    Ich habe schon viel Darüber gehört das Der Speicher nicht sehr groß ist.
    mein 7 wichtigsten Apps sind
    Picsart,ein Spiel, Facebook, Whatsapp Mesenger, Pou und Mein Kalender.

    Musik und Bilder sind auf meiner Speicherkarte.
    Nun Frage ich mich ob das Handy für eine 12 fast 13 Jährige Pupatierende das richtige wäre!
    0
     

  13. 23.02.2013, 02:55
    #93
    Es scheitert schon an Pou, da gibt es nur so eine merkwürdige nachmache.
    WhatsApp ist nach wie vor murks, weil es nach wie vor nicht optimiert ist und daher langsam startet.
    Wenn du per Facebook erreichbar sein möchtest, so bist du unter WP daueronline.
    0
     

  14. Ich werde mir das Windows phone 8s holen...und Ausprobieren
    Stimmt das Wirklich mit dem Speicher ?
    Denn ich habe einen Kumpel der meint das es doch funktioniert. Also den Speicher erweitern.
    mit einer Einstellung die heisst ( Alles auf Speicherkarte ).
    geht das wirklich ?
    0
     

  15. Es lassen sich nur Bilder, Videos und Musik auf dir Karte legen. Apps und Daten nicht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von wp7user Beitrag anzeigen
    Wer sich das 8S zulegt sollte eines wissen: das ding hat nur 4GB speicher, ergo: wenn man das system installiert hat und seine 20 - 30 app portiert hat, ist der speicher fast voll !!

    Ich habe nur 270mb frei und habe dabei nur die deutschlandkarte in den maps runtergeladen. ich hätte also für eine offline navigation keinen platz mehr.

    der erwerb eine SD karte nützt nichts, da nur bilder und videos dort ausgelagert werden können, apps nicht. da muss dringend nachgebessert werden.

    was sagt ihr, ist das sicherheitstechnisch überhaupt möglich ??
    Vor dem kauf erkundigen wäre ne Maßnahme gewesen

    www.areamobile.de/handys/3338-htc-8s/datenblatt

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  17. Zitat Zitat von KleinStern Beitrag anzeigen
    ...
    Nun Frage ich mich ob das Handy für eine 12 fast 13 Jährige Pupatierende das richtige wäre!
    da würde ich eher noch zum lumia 520 greifen. gibt es auch in verschiedenen farben. man hat zugriff auf nokia-spezifische apps. und es hat 8GB internen speicher. und kostet nur knapp 200 euro.
    0
     

  18. Zitat Zitat von griesgramix Beitrag anzeigen
    da würde ich eher noch zum lumia 520 greifen. gibt es auch in verschiedenen farben. man hat zugriff auf nokia-spezifische apps. und es hat 8GB internen speicher. und kostet nur knapp 200 euro.

    ....aber keine Blitzlicht. Gerade die Kids machen doch Schnappschüsse ohne Ende. Was nützt mir eine 5MP Kamera wenn man ab der Dämmerung keine Fotos mehr schießen kann.
    0
     

  19. ... ist vielleicht ganz gut, wenn "pupatierende" bei schlechtem Licht keine fotos machen können
    0
     

  20. Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    ....aber keine Blitzlicht. Gerade die Kids machen doch Schnappschüsse ohne Ende. Was nützt mir eine 5MP Kamera wenn man ab der Dämmerung keine Fotos mehr schießen kann.
    wenn ich dadurch 50 bis 100 euro sparen könnte, würde ich dem kind schon klar machen das es kein fotolicht gibt - außerdem sollten kids eh schon zuhause sein wenns dunkel wird
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One S, Eure Meinungen und Eindrücke als Käufer
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:28
  2. Achtung! HTC faktisch keine Garantie!
    Von rellevart im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 03:36
  3. Die dümmsten Ebay-Käufer
    Von LAMessi10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 8s

htc 8s speicherhtc 8s speicher erweiternhtc s8htc 8s speicherproblemhtc 8s speicherkartehtc 8s navigationhtc 8s speicher vollhtc 8s interner speicherhtc 8s updatehtc s8 speicherhtc 8s handyspeicher vollhtc 8s androidhtc 8s forumhtc 8s speichererweiterunghtc 8s problemehtc 8 shtc 8s apps auf speicherkartehtc windows phone 8s speicher vollhtc 8s sd kartehtc windows phone 8s speicher erweiternhtc 8s speicherplatzspeicher htc 8sspeicherkarte htc 8shtc s8 speicher voll