HTC 7 Pro HTC 7 Pro
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn ich weiß nicht weiter. Bis vor kurzen wußte ich nicht einmal, was ein Windows Phone ist. Denn ich wollte eigendlich immer mal eine Art Mini Laptop haben, zb wie das "HTC 7 Pro T7576" weil mir auch das sliding mit der Tastatur so gefällt. "Genau sowas, hatte ich gesucht". Eine kombination aus Pc und Handy. Nur das Problem ist, das Microsoft das System komplett eingestellt hat, genauso wie das Programm Zune. Was ich eigendlich möchte ist, APK datein oder HTML / JS / CSS datein auf das Phone zu übertragen und zum laufen zu bringen. Das heißt, das ich meine HTML datei über den Internet explorer starten möchte. Nur ist diese HTML datei, zusammen mit den CSS und JS datein verbunden. (Habe mir etwas erstellt) Nur weiß ich nicht wie, ich diese daten aufs Handy ziehe? Was ich bis jetzt herrausgefunden habe war, das es nur mit eine Art Jailbreak geht, aber das funktioniert bei mir nicht. Habe es auch schon mit das SDK Programm versucht, aber da heißt es, das ich mein Handy unlocken soll. Durch das Zune Programm, kann ich nur Bilder, Videos und Podcast aufs Handy machen, aber das ist nicht das, was ich möchte. Kann mir da jemand helfen? Habe es auch schon mit das Programm "Wp7UsbStorageEnabler" versucht, doch er zeigt mir nur, den Bilder Ordner an.

    Nach all dem was ich auch gelesen habe, ist es auf Windows Phone 8.1 möglich, weil es da so ein Datenmanger geben soll. Nur kann ich nicht von 7.5 auf 8.1 Upgraden, bzw weiß ich nicht wie man das macht?
    0
     

  2. 04.01.2020, 07:32
    #
    gelöst Beste Antwort
    Also es ist schon lange her, dass ich mein Omnia 7 eingeschaltet habe und ich habe auch nur durch Zufall hier im Forum soweit heruntergescrollt.

    Ein Update von WP7 auf WP8 war damals nicht möglich und wird es heute auch nicht sein. Microsoft hatte genau vorgegeben, welche Hardware nötig ist (und ich glaube, ein TPM-Modul war nötig, bei den WP7-Geräten aber nicht dabei). Die alten Geräte hatten die Hardware nicht. Es gab damals einen riesen Aufschrei der Empörung, als die gerade einmal ein paar Monate alten Nokia-Geräte mit WP7 kein Update auf WP8 erhalten haben.

    Es gab Jailbreaks und Custom-Roms für WP7-Geräte. Ob es da noch irgendwo was zu finden gibt, z.B. bei xda, kann ich nicht sagen.
    Eigene APKs hab ich nie installiert, soweit ich mich zurückerinnern kann.
    1
     

  3. Ich dachte hier gibt es Leute die sich mit Handys auskennen, aber dies scheint doch nicht so zu sein, nachdem ich immer noch keine Antwort darauf erhalten habe.
    0
     

  4. 04.01.2020, 07:32
    #3
    gelöst Beste Antwort
    Also es ist schon lange her, dass ich mein Omnia 7 eingeschaltet habe und ich habe auch nur durch Zufall hier im Forum soweit heruntergescrollt.

    Ein Update von WP7 auf WP8 war damals nicht möglich und wird es heute auch nicht sein. Microsoft hatte genau vorgegeben, welche Hardware nötig ist (und ich glaube, ein TPM-Modul war nötig, bei den WP7-Geräten aber nicht dabei). Die alten Geräte hatten die Hardware nicht. Es gab damals einen riesen Aufschrei der Empörung, als die gerade einmal ein paar Monate alten Nokia-Geräte mit WP7 kein Update auf WP8 erhalten haben.

    Es gab Jailbreaks und Custom-Roms für WP7-Geräte. Ob es da noch irgendwo was zu finden gibt, z.B. bei xda, kann ich nicht sagen.
    Eigene APKs hab ich nie installiert, soweit ich mich zurückerinnern kann.
    1
     

  5. Ich danke dir, phoenix.
    0
     

  6. Hi, ich hoffe du hast dir das Gerät nicht gekauft weil du es ernsthaft als Smartphone nutzen wolltest? Ich fürchte es ist nämlich so hoffnungslos veraltet dass du damit nicht viel mehr machen kannst als auf der schönen Tastatur herumtippen...
    Viel helfen mit deinen Fragen kann ich leider auch nicht weil ich selber nie ein Windows Phone 7 hatte, aber hier trotzdem zwei kurze Gedanken zu deinen "Projekten":
    1) .apk ist soweit ich weiß die Dateiendung für Android-Apps, damit kannst du auf einem Windows Phone sowieso gar nichts anfangen?
    2) Zu HTML-Datei aufs Handy kopieren: Selbst wenn du die Datei auf dein Handy bekommen solltest weiß ich nicht, ob du dann unter wp7 damit überhaupt irgendwas machen kannst, das muss dir jemand beantworten der selbst mal eins hatte. Aber zurück zum Problem, wenn du das vom PC zum Handy kopieren nicht zum laufen bringst, kannst du dir die Datei nicht irgendwie anderweitig aufs Handy schicken? Also per E-Mail, in Cloud/Messenger hochladen und dann aus dem Browser von deinem htp 7 pro runterladen, oder per Bluetooth von einem anderen Handy?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15254.603) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Hi, ich hoffe du hast dir das Gerät nicht gekauft weil du es ernsthaft als Smartphone nutzen wolltest[/tapatalk]
    Damals wußte ich ja nicht, das es so ein großen Unterschied zum Android gibt. Auch wußte ich ja nicht, das man da keine APK darauf machen kann. Wie ich schon oben erwähnt habe, wollte ich eine art Mini Pc haben und weil ich beim schreiben, mit den touch screen, (chatten, internet) nie zurecht kam, brauchte ich etwas mit QWERTZ Tastatur. Deswegen fiel mir das Windows Phone auf. Erst letzten Dezember bin ich auf den GPD Win gestoßen, genau das was ich gesucht habe. Ich hatte ihn mir gekauft und deswegen, ist das Thema mit dem Handy auch abgehakt. Klar ist das ärgerlich, das ich nicht vorher auf den GPD Win gestoßen bin, aber wenn ich ehrrlich sein soll, ist das Windows Phone gar nicht mal so blöd. Klar man kann damit nichts mehr machen, aber fürs Internet Sürfen gehts super.

    Auch wenn ich die HTML datein aufs Handy bekommen würde, so bräuchte man einen Datein Ordner (Datenmanger), so wie es beim Android ist. Wie willst du sonst, auf die eigene Daten zugreifen können? Aber da ich jetzt den GPD Win habe, spielt das keine Rolle mehr. Ich danke dennoch für die Antwort, Sirozan.
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 email konto erkennt passwort nicht

samsung konto erkennt passwort nicht

windows phone app gmx nimmt passwort nicht an

gmx nimmt mein passwort nicht mehr an

gmx email nimmt passwort nicht an

Handy nimmt E-Mail-Passwort nicht an

passwort pop.gmx.net ist nicht korrekt

htc erkennt passwort und nutzernahmen nicht an

htc nimmt email passwort nicht

i pad e mail account einrichten nimmt passwort nicht an

galaxy s2 nimmt google mail passwort nicht

Stichworte