Bluetooth Übertragung per Hand blockierbar
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Oje,
    ich hab heut mal wieder Music per Bluetooth über mein Pioneer gehört...
    da ist es mir aufgefallen:

    Hält man die Hand Waagerecht auf die obere Handykante (über Line In und den Power Button) unterbricht die Bluetooth verbindung.

    Bitte Probier das mal einer bei seinem Mozart aus wills nicht einschicken denk aber da ist ein allg. fehler^^

    Nervt mich langsam aber sicher das WP7 bzw Mozart, soll sich mal nochmal ein iphone user über abdeckbaren Netztempfang beschweren (geht beim Mozart auch mit ner größeren hand^^)

    Ist echt lächerlich da die verbindung auch schonmal in der Hosentasche verloren geht. (Bluetooth)

    Bitte um Kommentare...
    0
     

  2. Hallo,
    keine Ahnung was dein Gerät hat aber die Verbindung über Bluetooth auf mein Headset ist dermaßen Stabil das hab ich seit ich Bluetooth benutze noch nicht erlebt.
    Hab das Mozart im dicken Etui im Rucksack verpackt und kann immer noch Musik hören ohne Aussetzer bis 6 Meter entfernung bleibt die Verbindung dann noch Stabil! Dann knackt es Musik ist weg und ich weiß ... Mist Rucksack wieder liegen gelassen
    Geändert von the_black_dragon (22.06.2011 um 17:12 Uhr)
    0
     

  3. User61847 Gast
    Praktisch ein Rucksack vergessen App

    Darf man fragen was für ein "Headset" du benutzt?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Praktisch ein Rucksack vergessen App

    Darf man fragen was für ein "Headset" du benutzt?
    Ich hab das Jabra BT3030
    0
     

  5. User61847 Gast
    Danke
    0
     

  6. Habe einen BT Empfäbger an die Steroanlage angeschlossen und vom Nebenzimmer aus kann ich immer noch Musik übertragen, trotz einer 25cm Stahlbetonwand dazwischen. Insofern kann ich nur sagen, dass BT sehr gut funktioniert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Das ist schon klar, kenne den Radius einer Bluetooth Verbindung!
    Hat das mal jemand versucht mit der Handfläche abzudecken? Kann auch mit Kapazität des Fingers oder so zu tun haben ( soviel zum Thema ich habsin ner dicken ledercase)
    Teste das mal bitte jemand aus, empfangsradien und normale Stabilität der Verbindung sollten hier kein Thema sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Auch dann kein Problem
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich habe das jetzt nochmal probiert wenb ich weiter weg bin, zb. im besagtem Nebenzimmer. Dann habe ich auch den effekt. Sobald ich so ca. 5-8m entfernt bin, kann ich das also nachstellen.
    Ich sah da aber nicht wirklich ein Problem drin, da man das Phone so normalerweise auch nicht hält.
    0
     

  10. Danke!
    Wusste ich's doch...ja schon normal kein Problem aber beim schreiben (querhalten des handys) oder beim in die Hosentasche stecken ist das öffters der fall.....
    Naja muss jedenfalls nicht einschicken danke fürs testen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Daten Übertragung via Bluetooth zwischen 2 Handys
    Von Lightning im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:04
  2. Bluetooth Übertragung
    Von abu im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 01:35
  3. Schlechte Qualität bei Bluetooth Übertragung
    Von Selandar im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:20
  4. Bluetooth Übertragung des Telefonbuches unterbinden
    Von gr8 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:34
  5. Bluetooth Datei-Übertragung
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:29

Stichworte