
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
js Gast
Bei 70% der Anrufe höre ich den Telefonpartner, er mich jedoch nicht - Handy war schon 3x wegen dieses Problems in Reparatur und ist immer (gegen Gebühr natürlich) als intakt zurück gekommen. Ich denke HP hat keine Ahnung mit Telefonkomponenten umzugehen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
-
Bin neu hier
- 08.12.2006, 10:53
- #2
Hallo.
Ich denke das könnte ein Software-Seitiges Problem sein.
Schon mal mit normalen Sprachaufzeichnungen probiert ob alles funktioniert?
Schreib am besten mal ein Brief und beschwere dich!
Und wenn die nichts machen wollen, wohl oder übel auf ein anderes Smartphone ausweichen!
Ich habe aber noch eine Frage:
Das H6340 hat einen TexasInstruments CPU drin, laufen Anwendungen die für Intel Xscale CPUs entwickelt wurden problemlos?
Ich möcte mit ein HP Ipaq rx3715 mit einer Samsung CPU kaufen, aber laufen laufen die Anwendungen problemlos?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2006, 08:19
- #3
Hallo JS
Muss dich leider entäuschen!
Mit meinem IPAQ6340 kann ich einwandfrei Telefonieren!
Versuch doch mal unter Einstellungen/System/ipaq Audio/Automatische Lautstärkenregelung diese zu deaktivieren und die Mikrofonverstärkung auf 6 zu stellen!
-
gera Gast
Hallo JS Gast,
Hab dieses Problem wenn ich im PKW anrufe. Werde ich jedoch angerufen, klappt alles wunderbar.
Eine Erklärung hab ich jedoch nicht.
Ähnliche Themen
-
HP IPAQ h6340
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.05.2005, 11:03 -
Ipaq H6340
Von max.throughput im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.01.2005, 13:15 -
Absturzprobleme mit dem Ipaq h6340 HP
Von romebu im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.01.2005, 20:00 -
HP iPAQ h6340
Von Schreg im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.11.2004, 07:03 -
auslieferung des ipaq h6340
Von Schreg im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.09.2004, 12:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...