Activesync "Namen Überprüfungsfunktion" deaktivier
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich verwende einen Ipaq rx3315 den ich an beiden Orten (Geschäft und Privat) synchronisiere. Ich Geschäft läuft dies über den Outlook 2003 Client der am Exchange Server angebunden ist. Privat verwende ich auch einen Outlook 2003 Client, allerdings ohne Exchange Server Anbindung.

    Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich im Geschäft eine Outlook Kalender Einladung an andere Mitarbeiter sende. Diese wird danach im Outlook Kalender vom Geschäfts PC und im Pocket PC eingetragen bzw. synchronisiert. Wenn ich danach meinen Pocket PC zu Hause synchronisiere, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Elemente bestätigen". Diese Outlook Kalendereintragungen werden nicht mit meinem Privaten PC synchronisiert, und somit nicht im Outlook Kalender eingetragen.

    Activesync überprüft anscheinend die Namen der eingeladenen Mitarbeiter welche von mir einen Outlook Kalender Einladung erhalten haben. Und diese Mitarbeiter Namen findet er bei mir zu Hause auf meinem Outlook 2003 Client nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit das die "Namen Überprüfungsfunktion" deaktiviert, bzw. ausgeschaltet wird. Für mich ist ja nur wichtig, das der Kalendereintrag im Geschäft. Auf dem Pocket PC und zu Hause im Outlook Kalender eingetragen ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Das Problem hatte ich früher auch. Wenn du nur immer mit ein paar gleichen Leuten einen Termin abmachst, dann speichere diese zu Hause. Ansonsten ignorier einfach die ActiveSync Meldung jeweils....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. ActiveSync: "1 Element nicht synchronisiert"
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:56
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Stichworte