Wie meinst Du das? @ Sharow
Ich wette, dass mit bei der SD-Card Version der Verbrauch sogar noch n'Ticken höher ist.
edit:
bin jetzt bei 83mA!!! (mit Mukke über BT)
Is doch ein Hammerwert.
Druckbare Version
Wie meinst Du das? @ Sharow
Ich wette, dass mit bei der SD-Card Version der Verbrauch sogar noch n'Ticken höher ist.
edit:
bin jetzt bei 83mA!!! (mit Mukke über BT)
Is doch ein Hammerwert.
Ich kann mit eine normalen Tastatur viel schneller schreiben als mit swype oder slideIt :D ..
Habs gerade neugestartet aber is immer noch so
bei mir steht nur
english
espanol
french
portuguese
Ich hab ja JDMS 1.6.2 Ultimate und das ist komplett in englisch, vieleicht liegs dadran ?
Ich würde gerne swype haben, wenn jemand hier so nett ist :)
Ok hier bin ich dann raus
soll ein anderer versuchen
habe kein JDMS drauf
wenn mein display aus ist und mein handy nur läuft ohne irgendwelche funktionen wie zb musik hören oder sonst was, nur push to mail ist an also ab und zu mal ne internet verbindung, dann liegt mein wert bei ca 4-5 mAh laut current widget bei richtiger benutzung bei ca 500 ist dieses rom besser?
und was ich gerne wissen würde ist, wenn ich den download von mdj benutze statt diesen hier, habe ich dann den kernel s10.1 drauf oder muss ich das manuell hinterher patchen?
Nein den 10.1er musst du nachträglich dann drauf bügeln
ok alles klar danke eine letzte frage, welcher rom denkt ihr ist zur zeit besser
dieser hier > MDJ_FroYo_HD_v._4.3_SD, das ist der den ich gerade benutze
oder der, der hier angeboten wird
es geht um die stabilität, funktioniert das internet durchgehend, funktioniert der marketplace richtig und geht das wlan? gehen die apps für die rom 2.2 weil gingerbread soll ja soweit ich weiß eigentlich das neue "2.3" sein oder ist das jetzt hier nur der skin
hä? du musst ja auch mit der swype tastatur nicht "swypen" kannst ja auch ganz normal tippen, die tastatur sieht total fett aus und ist das beste was ich je hatte! btw: auch überhaupt kein bischen vergleichbar mit der damaligen windows mobile version, die android und win version trennen universen!
also ich habe bisher kein stabileres rom gesehen als das hier. MDJ hat zwar manchmal so seine makken etc pp. aber imprinzip macht er gute arbeit zumindest läuft bei mir die 1.7 und da läuft alles nach wunsch. Das was du willst läuft sauber, stabil und extreme flüssig. Aber lass dich davon jetzt nicht abschrecken, denke das noch ein paar besserungen in der 1.9 hier enthalten sind. also ich kann dir das hier nur wärmstens empfehlen. Hier ist zwar kein Sense dabei aber mit dem richtigen launcher (launcher pro eignet sich als Sense ersatz am besten meienr meinung nach) ist es sau geil ;) und es IST das richtige gingerbread, kein skin. Es laufen auch nur sehr wenige apps nicht und die sind meist eher unbekannt oder können durch ein paar tricks zum laufen gebracht werden.
alles klar danke dir, ist launcherpro irgendwie ne apk oder so? muss ich die runterladen?
ich finde hspl 2.08 nirgendswo, wenn ich suche eingebe finde ich keinen download link
gibts den hier im forum nich?
Komisch:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...lseitiger.html
Und wichtig: die 2.08 nicht die 2.08.000
das hatte ich früher auch ma aber von hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...eberblick.html ist das das selbe? ich hab das installiert gehabt aber konnte nur spl installieren und nicht hspl
trotzdem danke ich probier das mal damit
kann ich so unterschreiben! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein "profi" mit der normalen tastatur so schnell schreiben kann wie ein "profi" mit swype! die worterkennung ist super genau und es verzeiht extrem gut die fehler (wenn man mal nicht so genau wischt). das ist das ausschlaggebende für mich, da ich bei meinem display den "zitterbug" habe. mit einer normalen tastatur würde ich auf dauer die krise kriegen - zumal ich auch noch so riesige finger habe.. hier ein älteres foto:Zitat:
hä? du musst ja auch mit der swype tastatur nicht "swypen" kannst ja auch ganz normal tippen, die tastatur sieht total fett aus und ist das beste was ich je hatte! btw: auch überhaupt kein bischen vergleichbar mit der damaligen windows mobile version, die android und win version trennen universen!
http://666kb.com/i/b92d3e0ko6suhfwfk.jpg
Da machen sich hier Leute solch eine Mühe und finden keine Beachtung?!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...droid-hd2.html
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...-begriffe.html
Anhang 57747
Und eben wichtig: RadioROM 2.08 oder höher!
da steht nichts von spl und mit der exe datei kann ich nur spl dateien installieren ich geh jetzt einfach davon aus, dass spl =hspl ist und flash das ding
frisst das rom immernoch keine sd karte? keine lust wieder zu flashen, obwohl das noch nicht gefixxt ist.
ach und die swype tastatur würde ich gerne ausprobieren. wenn da jemand so nett wäre und nen dl link hätte?
danke im voraus.
War grad mal auf der Straße und wollte Navis testen. Navigon findet einfach kein gps und google navigation sagte minutenlang nur "Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft".. wo kann der Fehler liegen?
alles klar danke dir nochmals habe es jetzt geflasht nochmal ne dumme frage aber wo sehe ich welche radiorom ich habe? ich hab früher einfach die benutzt die in dem thread mit drin war
das müsste doch in telefoninfo>softwareinfo>funkempfänger der hier sein oder? hab 2.15 das is mein radio rom richtig?
@Sharow: Richtig.
ok klappt alles bis auf das internet irgendwie... gibts ne möglichkeit dass ich das internet von meinem pc über usb kabel an mein handy weiterleite wie bei winmob zb?
ok danke internet geht jetzt auch das ist aber ziemlich schnell das build wie greif ich jetzt auf mein handy zu um dateien drauf zu packen
na einfach per usb-kabel anschliessen, die statusbar "runter ziehen", auf usb-verbindung und dann auf "usb-speicher aktivieren" klicken. dann solltest du ein neues laufwerk in windows haben, was die sd-karte darstellt :)
Boa, Du bist aber auch echt ein Besserwisser! :p
Erklär' mir mal lieber, was der Unterschied zwischen dem NAND CWM und dem A2SD+ NAND ist.
Bei mir läuft das A2SD+ NAND ganz normal, ohne dass ich die SD-Karte auf ext4 umformatiert habe.
Wenn also der einzige Unterschied die fehlende A2SD+-Unterstützung ist, ansonsten aber alles gleich ist, kann man ja auch genauso gut das A2SD+-Rom laufen lassen, ohne auf A2SD+ zurückzugreifen, oder kann das irgendwelche Nachteile mit sich bringen?
so hab den größteil den ich brauch wieder drauf danke für die ganze hilfe
meine letzte frage für heute ist ob jemand weiß ob ich mein internet vom pc auf mein handy bringen kann so wie handy tethering nur andersrum
und wie ich eigene klingeltöne einstelle ich hab ma gesucht aber find das nirgends nur die vorgegebenen
edit doch noch ne frage : clockwork (uhrwerk?) ist das die große fette uhr wo auch das wetter ist oder was soll man sich darunter vorstellen
ja, das ganze nennt sich wlan :D
spass beiseite... so eine einfache möglichkeit wie bei winmob gibt es da glaube ich nicht. aber da heutzutage so gut wie jeder einen wlan-router zu hause hat, ist das für die meißten ohnehin eher uninteressant. ich hoffe, jemand kann dir da besser weiterhelfen.
haha ja wlan haben wir auch aber leider reicht das nich bis in mein zimmer aber egal das ist eh nur so zum rumspielen viel wichtiger ist wo das wetter hin ist ich find das gar nich mehr
na dann guck mal aus dem fenster! (haha, noch so ein schenkelklopfer!!!) jetzt reichts aber... ähmm... also...Zitat:
viel wichtiger ist wo das wetter hin ist ich find das gar nich mehr
was meinst du mit findest du nicht mehr? für das wetter musst du dir z.b. fancy widget runterladen (ist bei den xda-devs auf der ersten seite verlinkt, oder aus dem market) zumindest bei der 1.8a war das nicht inkludiert!
du steigerst dich der 2 witz war besser ^^ ok danke dann hab ich jetzt alles nur noch klingelton wechseln aber das wird wohl noch nicht funktionieren richtig
du kannst deine klingeltöne bei nand roms auf deiner sd karte in folgendem verzeichnis speichern:
media/audio/ringtones/alle_meine_entchen.mp3*
dann findest du die auch in der ringtone auswahl!
* nur ein beispiel ;)
Kleiner Tip: Fancy Widget bis 1.30 sieht 1:1 aus wie HTC Sense, danach wurde das aus Lizenz-Gründen verändert ;-)
ah danke euch beiden fand das sense wetter immer klasse
kannst du die 1.30er vllt uppen?
und schon ist die 2.0 raus... meiner Meinung nach aber immernoch keine Änderungen die mich dazu bewegen von der 1.7 upzudaten.
Mal schaun was der Gute die nächsten Tage noch so macht. :)
Glaub solangsam is mal ein Kasten für ihn fällig...
Hallo zusammen
Hatte gestern das 1.9 geflasht. Sieht super aus und fast alles funkioniert (soweit ich das abschätzen kann). Leider aber hat bei mir die email im generellen sowie die Google-Synchronisation mit dem Google Account nicht funktioniert. Habe dann das 1.8 wieder geflasht und siehe da: Alles war paletti.
Hat jemand vielleicht ne ähnliche Erfahrung gemacht?