Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 04.12.2012, 14:04
- #1
Kann mir jemand was über die Garantie erzählen?
Wo muss ich mich im Falle eines Defekts melden? Wie lange habe ich Garantie? - In der Schweiz...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.12.2012, 16:50
- #2
Wo hast du es denn vor zu kaufen?
Wenn du es bei in einem Shop kaufst dann gehst du zu denen und die geben das weiter.
Wenn du es direkt von Google holst, dann geht es auch direkt an Google.
Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn du es dir von jemand anderen kaufen lässt. (Schweiz hat das ja net im PlayStore)
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2012, 17:22
- #3
Wenn etwas kaputt ist, läuft das so ab: Du meldest dich beim Playsupport. Es wird dir ein Ersatzgerät geschickt, der Betrag wird auf der Kreditkarte sozusagen vermerkt und genehmigt. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums (ich MEINE, es sind 21 Tage) musst du dann das defekte Gerät an Google zurückschicken. Falls du das nicht tust, wird dir der volle Betrag abgebucht und du darfst beide behalten. Falls du es zurück schickst, wird der Betrag zurückgenommen. Also er wird innerhalb den 21 Tagen nicht abgebucht, nur vorgemerkt.
Ich hoffe das war verständlich
Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand sagen wie ich das Rooten rückgängig machen kann?
Von Florian Seidl im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 3Letzter Beitrag: 25.05.2011, 22:26 -
kann mir jemand helfen?
Von Michi Pfeiffer im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:43 -
Kann mir bitte jemand die Datei SSPL-Manual-TouchHD.zip zumailen!!!
Von Rochen im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.11.2009, 08:28 -
Kann mir jemand helfen ?
Von sunnyboymarcel im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.10.2009, 05:59 -
Kann mir jemand die sprint icons verändern ?
Von sonny im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...