Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 08.12.2012, 11:31
- #1
Ein Kollege nimmt mir ein Nexus 10 aus den USA mit. Mich würde nun interessieren, wie es mit der Garantie aussieht - kann ich das N10 auch nach DE oder AT zu Samsung/Google schicken wenn Probleme auftreten? Bei Apple gibts ja weltweite Garantie, wär schade wenn das hier anders gelöst wäre.
-
- 08.12.2012, 11:56
- #2
Da müsstest du mal die ganzen Samsung Warranty durchlesen.
Für die Reperatur ist Samsung verantwortlich...aber es gab ein riesen durcheinander wegen der Garantie zwischen Google/Samsung.
Es lohnt sich bis am Ende zu lesen: http://www.golem.de/news/defektes-ne...212-96126.html
-
- 08.12.2012, 13:39
- #3
wobei dieser Fall wohl nix mit der normalen Garantie zu tun hat, ihm ist schließlich das Tablet runtergefallen. Wenn sonst noch jemand Infos diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar
-
- 08.12.2012, 15:50
- #4
Oder diesen Link kann ich dir auch noch anbieten
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2022180
-
- 08.12.2012, 22:05
- #5
heftig.. dann kann ich nur hoffen, dass das Produkt nix hat. Im Extremfall würd ich den Support so lange nerven, bis sie mir eine Alternativlösung anbieten. Das fände ich auf jeden Fall sehr sehr schwach von Samsung.
Ähnliche Themen
-
Kauf in den USA empfehlenswert?
Von Eternal im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 12Letzter Beitrag: 18.07.2012, 12:54 -
Garantie trotz Ebay kauf (LG E900 - defekt)
Von foodiwoodi im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:53 -
Hilfe bei der Garantie: O2 und eBay - Kauf
Von FreshA im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:50 -
Garantie beim Kauf in einem anderen Land
Von porten im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.04.2010, 13:44 -
Kauf in den USA
Von Basileus im Forum Google Nexus OneAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.01.2010, 09:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...