Es kommt aber wieder das nexus bootlogo und so... Man muss nur kein sim_pin eingeben...
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
Druckbare Version
Es kommt aber wieder das nexus bootlogo und so... Man muss nur kein sim_pin eingeben...
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
Ja, aber erst seit gestern, aber hab damit noch nix gemacht...
Weiss man da was von wegen Inkompatibilität?
Immer wenn es ein Update von Beautiful Widgets gibt, gibt es bei mir auch immer einen Reboot (ohne PIN Eingabe danach). Das Problem ist bei BeautifulWidgets bekannt und sie haben sich mit Google in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben :)
Ich muss mich mal nochmal zu Wort melden, da ich absoluter Gegner von 4.2 war. Ich habe mich ja darüber beschwert, dass 4.2 mein GN zum hacken gebracht hat. Ich hätte also ein Update nicht empfohlen. Nun habe ich Cyanogenmod 10.1 welches auf 4.2.1 basiert und ich bin absolut zufrieden. ich weiß nicht, ob es am Custom Rom liegt oder aber einfach daran, dass ich einen Full Wipe durch das Unlocken des Bootloaders machen musste, jedenfalls läuft alles jetzt flüssig... es ist daher nicht auszuschließen, dass auch das Stock Rom 4.2 flüsslig läuft, wenn ich ein Full Wipe gemacht hätte. Unter Umständen hat sich beim Updaten ein Fehler eingeschlichen. Naja jedenfalls kann ich jedem Cyanogenmod 10.1 empfehlen.
Gestern CM 10.1 installiert - läuft alles super und flüssig, aber jetzt habe ich auch dieses Lade-Problem. 5h laden?! WTF? Vorgestern hab ich unter CM10 noch in knapp 2.5h voll geladen... :-/
Also wie ich das so alles lese bleibe ich weiterhin bei 4.1.2 :D
Meine Akkulaufzeit ist sehr nice (MAX Benutzungen ca 16-20 Stunden und min Benutzungen bis zu 3 Tage)
Ich hatte auch CM 10.1 Nightly drauf, aber das stürzte auch oft ab. Dazu ist einfach die Perfomce spürbar schlechter als bei 4.1.2
Wenn´s ein Update gibt zu 4.2.2 schreit bitte ganz laut, ich werde es auf jeden Fall testen wollen :D
Von der Performance und der Akkulaufzeit bin ich sehr positiv überrascht. Hatte ganz am Anfang 4.2 Stock drauf und das war wirklich eine Katastrophe... Der einzige Knackpunkt ist halt gerade die Aufladezeit des Akkus.
Bei mir startete es sich gerne ein paar mal am Tag neu =/ Micro Ruckler waren zu bemerken und sehr sehr schwacher Akku( sowohl in CM 10.1 als auch in der Stock Rom).
Weiß nun jemand ob in Kürze ein 4.2.2 Update erscheinen wird?
War das gleich am Anfang von 4.2? Da gab es ja viele Probleme mit noch nicht optimierten Apps, etc. Also über Akkulaufzeit und Stabilität von CM 10.1 kann ich wirklich nicht meckern. Es ist gefühlt ein µ langsamer als CM 10, aber wirklich kaum spürbar. Evtl. hattest Du es auch einfach nicht richtig installiert? Stichwort: wipe.
ich hab mein galaxy komplett factory resettet, auch mit wipe inkl. wipe dalvik. alles platt gemacht.
am meisten muss ich sagen hat mich der zu hohe akkuverbrauch gestört bei 4.2.1
ich glaub dir das mit den apps das diese erst an 4.2 angepasst bzw optimiert werden müssen.
wie lang hält euer akku mit 4.2.1 ?
Wie gesagt: am Anfang bin ich auch gar nicht damit klar gekommen, aber mittlerweile läuft es echt sehr gut. Ich habe CM10.1 drauf und finde es sehr smooth. Performance ist gut, Akku hält gefühlt weniger lang. Aber ich nutze nun auch intensiv Google Now. Mit dem Extended Battery Kit komme ich immer gut über den Tag. Auch wenn hier mein Netz nicht immer optimal ist.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2