
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Fühle mich heimisch
- 29.12.2011, 18:16
- #1
Hab seit 22.12. Das Problem, das ich nichts mehr aus dem Market laden bzw updaten kann. Hab schon alle möglichen Tips wie Daten löschen und Cache leeren. Market Updates deinstalliert, eine alte Version aus dem Internet und ein manuelles Update auf die neue Version 3.4.4.
Nichts hat geholfen.
Bin ich der Einzige bei dem keines der Tips hilft?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
- 29.12.2011, 22:10
- #2
http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/...ler-101-a.html Hier, bist du mit dem Handynetz oder via Wlan verbunden?
mfg pesc
-
- 30.12.2011, 08:40
- #3
war so ne Idee..... klappt aber so nicht beim SGN, darum wieder gelöscht.
Ich grübel mal weiter.
-
Fühle mich heimisch
- 30.12.2011, 09:39
- #4
hab das ganze Programm das ich oben beschrieben habe nun auch mal im UMTS Netz statt in Wlan durchgespielt. leider ohne Erfolg.
-
- 30.12.2011, 10:05
- #5
Hier habe ich erstmal noch was gefunden..... muß mal testen was dir ggf. hilft.....
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2012, 20:57
- #6
Hab die Lösung bei den Developer gefunden (finde den Thread leider nicht mehr.
Die Lösung wahr:
Google Account unter Konten und Synchronisierung löschen. Reboot. Konto wieder eintragen. reboot.
danach rockt der Market wieder.
:thumbup:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Android Market Fehler (-101)
Von MagicProzac im Forum Google Galaxy NexusAntworten: 9Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:58 -
[Verkaufe] Archos 101
Von Hedros im Forum MarktplatzAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:55 -
Fehler 101 Benutzer ID
Von daniel14513 im Forum HTC Desire HD Root und ROMAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:53 -
Sony BT 101/101B
Von astradslme im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...