Lesermeinung zum HTC U11

Lesermeinungen zum HTC U11


Registrieren, um Gerät zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung:

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
Bewertung von Scoty geschrieben am 10.August 2017
Ich finde das U11 nicht so schlecht. Das Display könnte aber Blickwinkel stabiler sein, das finde ich nicht so gut. Auch die gleichmäßige Helligkeit ist nur durchschnitt.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von richi207 geschrieben am 07.July 2017
Genial
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von pombeer geschrieben am 07.July 2017
Also auch für mich, der alle HTC´s hatte nach dem 1. das HD2 und zuletzt das HTC10, für das beste Gesamtpaket von HTC was ich jemals hatte. Wirklich tolles Smartphone.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von MrF geschrieben am 04.June 2017
Das HTC U11 hat für mich das bisher beste Gesamtpaket.
Grandiose Kamera, boombastischer Sound, tolles Display, schnelles und schlankes System, gute Laufzeit, solide Verarbeitung, ausgezeichneter Empfang...
Lediglich für Fingerabdrücke ist es wirklich etwas empfänglich. Aber das stört mich nicht weiter.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 


Registrieren um Gerät zu bewerten


Zurück zum HTC U11