Lesermeinung zum Huawei Mate 9

Lesermeinungen zum Huawei Mate 9


Registrieren, um Gerät zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung:

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
Bewertung von wunderfitz geschrieben am 16.June 2017
Nicht das beste Android Smartphone. Es ist das beste aktuelle Smartphone.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von John geschrieben am 20.January 2017
Als o2 Guru habe ich täglich allerhand Geräte in der Hand und muss auch mit selbigen arbeiten. Das Huawei Mate 9 sticht aktuell in Sachen: Handlichkeit, Performance, Verarbeitung Preis / Leistung und und und... zwischen allen anderen Geräten auf dem deutschen Markt mit Abstand hinaus. Aus dem Grund gibt es von mir überall 5 Sterne!
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Ti-Mike geschrieben am 23.December 2016
Ich damals durch Zufall auf das Mate 8 gestossen und war mega happy, jetzt beim Mate 9 war ich anfangs nicht happy wegen des optisch kleineren Display und ich habe es verkauft, auch lag mir persönlich das Mate8 besser in der Hand, leider fiel mir das Mate8 runter, Display kaputt, Reparatur zeit 8 Tage, also müsste ich mir ein Mate 9 kaufen...... Und muss sagen ich bereue es nicht..... Ist der Hammer, ok ergonomisch lag mir persönlich das Mate8 besser aber alles andere ist nochmals ein Schritt nach vorne.... Tolles handy, bin mega happy.... Kann es wirklich empfehlen.
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von jamalau geschrieben am 21.December 2016
Top Gerät, nach Wechsel von S7 zum Mate 9 absolut zufrieden!
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Riker1 geschrieben am 30.November 2016
Ein geniales Gerät, das alles kann, was man braucht. Tolle Kamera, super Akku, top Verarbeitung, gute Materialien, gute Empfangswerte, sehr schnell, gigantischer Fingerabdrucksensor, ...

Zwei Dinge muss ich allerdings sagen:

1. Die Software ist noch etwas buggy - naja, es ist eines der ersten Geräte mit Android 7.0. Da gibt es sicherlich noch Verbesserungspotential durch Updates. Gleiches gilt für die eigene Oberfläche EMUI 5.0, auch wenn hier gegenüber EMUI 4.1 schon einiges verbessert wurde.

2. Leider noch immer kein QI-Laden möglich und keine IP-Zertifizierung.

Ich persönlich würde mir das zwar wünschen, aber das ist dann eben doch der (wenn auch nur noch kleine) Unterschied zu einem absoluten High-End Gerät wie dem Samsung Galaxy Note 7, an das das Mate 9 noch immer nicht ganz heran kommt. Aber welches Gerät kann das schon aktuell ?
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von uwehrle geschrieben am 21.November 2016
Ein geniales Handy...
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 
Bewertung von Rintenfinten geschrieben am 21.November 2016
Super Smartphone! Habe den wechsel vom Samsung Galaxy S7 Edge nicht bereut.

(An das Note 7 kommt das Mate 9 aber leider nicht ganz heran. *sigh*) ;-)
Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
 


Registrieren um Gerät zu bewerten


Zurück zum Huawei Mate 9