
Ergebnis 1 bis 9 von 9
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Bin neu hier
- 24.09.2011, 13:51
- #1
Hallo,
an wen schicke ich das DVP im Garantiefall? An Dell direkt oder an den Händler?
Bzw. was ist eher zu empfehlen? Über den Händler würde es wohl länger dauern als wenn ich direkt Dell damit beauftrage.
Gruß
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- 24.09.2011, 13:54
- #2
Ich würde es über den Händler abwickeln. Nicht das da noch Kosten auf dich zukommen. Kannst ja auch erstmal beim Händler anrufen und fragen was er dir rät.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC 7 Mozart aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 24.09.2011, 16:39
- #3
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mack daddy Gast
du hast auf dem verpackungskarton oder an einer anderen stelle so nen garantiecode, den kannst du auf der dell website eingeben und schaun, ob du noch garantie hast. wenn ja, schick es direkt an dell.
an deiner stelle würde ich es zudem unterlassen, den händler zu fragen, was du tun sollst. wenn der merkt, dass du dir unsicher bist, wird er dich eventuell gleich an dell verweisen, weil er dann weniger arbeit hat.
also entweder direkt zum händler und sagen, das es defekt ist, oder du schickst es direkt an dell. direkt an dell schicken müsste schneller gehen, da der händler es eventuell noch ein paar tage bei sich rumzieht, bis er es abschickt. in beiden fällen dürften dir keine kosten in form von porto entstehen, wenn du noch nicht aus der garantiezeit draußen bist.
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Mich gibt's schon länger
- 25.09.2011, 09:34
- #5
Auf dem Karton steht normal nen Service-Tag...bei Dell anrufen und den durchgeben. Da kann man dir dann gleich sagen was Sache ist. Wenn du das dann direkt über Dell abwickeln kannst, wird dir UPS innerhalb von 2 Tagen nach hause geschickt (die bringen dann sogar nen eigenen Karton mit (!)) und dann gehts nach Ungarn mit dem Teil
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Bin neu hier
- 25.09.2011, 13:11
- #6
Über das Headset hört mich mein Gegenüber entweder gar nicht (Dell Headset) oder nur sehr leise (Fremdheadset). Das Problem wird ja in einem anderen Thread thematisiert und ich warte das Mango Update ab, sollte es sich nicht bessern werde ich es einschicken. Ich glaube es ist ein Softwareproblem.
Danke für die Infos, besonders mit dem Garantiecode/Service-Tag.
Gruß
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Fühle mich heimisch
- 25.09.2011, 16:42
- #7
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- 25.09.2011, 17:16
- #8
Häh? Das nennt man Service, was die machen. Läuft übrigens bei Apple und einigen anderen Herstellern ähnlich ab.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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- 25.09.2011, 21:36
- #9
Tja...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
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