Artikel: Review: Das Samsung Galaxy S5 in einem Ersteindruck Artikel: Review: Das Samsung Galaxy S5 in einem Ersteindruck
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 0
     

  2. 26.03.2014, 16:37
    #2
    Danke für den Bericht. Ja ja, immer diese Erwartungshaltung und nachher enttäuscht sein. Aber mir ging es natürlich auch so, da Samsung dies mit den von Dir genannten Spekulationen ja auch schürt. Mittlerweile hat sich auch meine anfängliche Enttäuschung in große Vorfreude auf das Gerät geändert.
    0
     

  3. 26.03.2014, 16:56
    #3
    Gutes Review! Aber was mir etwas aufgestoßen ist ist die Enttäuschung über die nicht erhöhte Auflösung des Displays. Nun gibt es im Android High-End Bereich endlich mal sowas wie nen Standard woran sich App-Entwickler halten können und dann wird schon wieder nach noch mehr geschrien. Andererseits wird dann aber über die Defragmentierung von Android geklagt. Full HD ist für Smartphones eine optimale Auflösung wie ich finde, wozu braucht es auf einem so kleinen Display bitte 2K oder sogar 4K Auflösung?
    0
     

  4. 26.03.2014, 17:56
    #4
    Warum durftet ihr den Fingerprint Sensor nicht testen? Auf den Vergleich mit dem iPhone 5s bin ich schon gespannt.
    0
     

  5. Wissen wir nicht In Barcelona war die Funktion auf unserem Gerät ebenfalls gesperrt. Wir sind gespannt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wissen wir nicht In Barcelona war die Funktion auf unserem Gerät ebenfalls gesperrt. Wir sind gespannt.
    Hi Leute
    Bei den ausgestellten Geräte handelt es sich um Demo Geräte die eine spezielle app installiert haben diese app deaktiviert alle Möglichkeit das Gerät zu Sperren.


    Würde es diese app nicht geben könnte jeder Kunde die Geräte sperren.
    0
     

  7. 26.03.2014, 19:33
    #7
    naja dürfte wohl einen ganz einfachen Grund haben, besonders in Barcelona. Gibt doch genug Scherzkekse die dann wohl ihren Fingerabdruck registrieren würden und dann kann der nächste nicht mehr das Handy unlocken


    edit: verdammt war einer zu schnell^^ unnötig meine Schreibkraft verbraucht
    0
     

  8. Auch zur eigenen Sicherheit, würde nicht gerne meine Fingerabdrücke mit anderen Teilen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von michel-wien Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Bei den ausgestellten Geräte handelt es sich um Demo Geräte die eine spezielle app installiert haben diese app deaktiviert alle Möglichkeit das Gerät zu Sperren.


    Würde es diese app nicht geben könnte jeder Kunde die Geräte sperren.
    Wie das dann aussieht kann man sich ja bei jedem Media Markt oder ähnlichem anschauen. Sollte dort auf den ausgestellten auch gesperrt sein!
    0
     

  10. Oha... Das finde ich jetzt brisant: heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass es möglich ist die Fingerabdrücke, die man anlegen kann, ohne einen Sperrcode wieder zu löschen, sobald das Gerät offen ist? Ist das tatsächlich möglich? Denn man kann ja bis zu drei Finger auf einem Galaxy S5 einscannen und ich sehe jetzt nicht das Problem immer einen Finger des Mitarbeiters eingescannt zu lassen, damit dieser das Gerät entsperren kann. Wenn es keinen Sperrcode gibt der die Fingerabdrücke vor dem Löschen schützt, ist das natürlich heikel. Bin auf das Review-Gerät gespannt und wie Samsung das gelöst hat
    1
     

  11. 27.03.2014, 14:06
    #11
    Die Funktion soll über eine Zweischritt-Authentifizierung laufen. Samsung KNOX 2.0 - Infos zum Mobilen Sicherheits System
    0
     

  12. Heißt das jetzt, dass die Fingerabdrücke passwortgeschützt sind? Wenn ja, dann hätte man tatsächlich auch ein Demogerät ausstellen können, welches mit einem Finger der Mitarbeiter gesichert ist. Dann wäre ein Test vor Ort recht unkompliziert gewesen ^^
    0