Artikel: Künftige Sicherheits-Apps für Android werden Muster studieren und euch schüt Artikel: Künftige Sicherheits-Apps für Android werden Muster studieren und euch schüt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. bodyiii Gast
    Ist wohl der Grund wieso Androiden so viel Rechenleistung haben müssen.
    Erstmal das überwachen von Viren und Maleware und dann für das ausspionieren um Werbung anzupassen.
    0
     

  3. Ist da etwa jemand von den Haar- bis in die Fußspitzen Apple-Fan und gönnt
    den Android-Usern nicht diese Entwicklung?

    Tendenziell hast du ja vielleicht auch Recht mit dem was du da ansprichst, aber
    dann gleich Alles so extrem negativ auslegen ...
    0
     

  4. bodyiii Gast
    Glücklicherweise kein Apfel-Fan. Tolles Produkt, aber nicht sein Geld wert.

    Ich vertraue auf die Kacheln. Finde es gut wie viel Power man auch kleiner Hardware raus holen kann. Ist vielleicht nicht jedem sein, aber ich sehe es stetig wachsender Beliebtheit, auch im Freundes und Bekanntenkreis.

    Aber eigentlich haben alle Produkte seine Vor- und Nachteile.

    Es heißt nur immer wieder das hier und dort neue Sicherheitslücken im Smartphone Bereich gefunden wurden, und meist liegt es nur an Googles Kind. O.o
    0
     

  5. DyNaMiTe Gast
    Bei einem freien und individuell anpassbaren System wird es immer Lücken geben. Die gibt es auch im Windows-Bereich.
    Ich denke auch, dass man im Smartphone-Bereich genau das gleiche sagen kann, wie im Desktop-Bereich. Linux wird einfach, im Vergleich zu Windows, weniger angegriffen, weil es nicht so sehr verbreitet ist. Bei dem Marktanteil von Windows-Phone ist es absolut nachvollziehbar, dass die Hacker und Co es nicht so sehr auf das OS abgesehen haben.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0
     

  6. bodyiii Gast
    Naja in dem Bereich liegt es wohl mehr an der Architektur der Systeme.
    Android bleibt eher ein System welches "offen" für Schadsoftware ist, da hier direkt auf den Code zugegriffen werden kann. Man muss hierfür einfach meist nur Zustimmen, damit sich die Schadsoftware einbringen kann.
    Bei iOS und WP ist es nicht so einfach möglich weil hierfür APIs verwendet werden die nicht alles zulassen und welche für den Programmierer der Schadsoftware bekannt sein müssen.
    0