AW: Artikel: Review: Google Nexus 5 im Test
Das schwarze und weiße Nexus 5 unterscheidet sich wohl doch etwas mehr als nur bei der Farbe:
http://youtu.be/RBCaAq_pKjY
Zusammengefasst: die Verpackung unterscheidet sich etwas, die hörmuschel ist der Farbe des Gerätes angepasst und verschiedene Rahmen (schwarz: matt, weiß: glossy)
Das ist mal das, was marques Brownlee bisher entdeckt hat.
Geschrieben von meinem Nexus 4 mit der PocketPC.ch App
AW: Artikel: Review: Google Nexus 5 im Test
@player83,
dann fang an wie jeder neu moderne Mensch auch clouds zu verwenden.. was spricht dagegen deine Musik in Google Play Music zu importieren? Flac? im ernst? Als wenn du im Auto (!) den unterschied von Flac oder MP3 hören würdest.. bei der fahrt..
Einmal in die Clound importiert kann man Abends schön Playlists im Bett fertig machen, auf "auf dem gerät behalten" drücken und fertig.. alternativ die generierten Playlists verwenden.. nach einer Woche benutzung kommen da schicke Playlists raus.
Im ernst.. du willst ein aktuelles Smartphone aber hängst was deine Musik Sammlung angeht in der Steinzeit..
AW: Artikel: Review: Google Nexus 5 im Test
Das sind aber alles Farben ::-D OK das Pack nicht aber wieso das es nur auf dem einen seitlich abgebildet ist finde ich komisch...
AW: Artikel: Review: Google Nexus 5 im Test
Das neue Nexus gefällt mir richtig gut, vor allem zu dem Preis. Könnte bei dem schwarzen fast schwach werden :)
Zu den Keramikteilen, ist ne klasse sache, hab bei meinem Lumia auch Keramiktasten und die Kameraumrundung ist aus Keramik und es ist extrem kratzresisten, das Gehäuse ist mittlerweile ziemlich vermackt, aber die Keramikteile sehen aus wie neu.