Artikel: HTC One: Version mit Windows Phone angeblich in Arbeit Artikel: HTC One: Version mit Windows Phone angeblich in Arbeit
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. 22.06.2013, 12:49
    #2
    Wenn dann nur verändert, WP8 darf ja keine FullHD Displays haben usw.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 22.06.2013, 12:56
    #3
    Noch nicht, da soll sich ja aber was ändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface Pro aus geschrieben.
    0
     

  4. 22.06.2013, 13:02
    #4
    Man kann es nur hoffen.

    Bei Leuten die neu bei Smartphones sind, empfehle ich ganz gerne WP. Nur mache ich das in letzter Zeit ungern, da die Hardware so unterschiedlich ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Googlook Gast
    ... und bis dann hat WP8 wieder ein 'Flaggschiff' mit alter Hardware...
    0
     

  6. Klingt echt gut optisch gefällt es mir sehr
    0
     

  7. 22.06.2013, 13:14
    #7
    Mit GDR3 werden FullHD und QuadCore möglich sein. Man sollte sich besser informieren bevor man hier Halbwissen von sich gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  8. gerüchteweise ja. Bestätigt ist da noch gar nichts, leider. Und GDR3 kommt wann? im Juli kommt wohl erst GDR2 für alle WP8 Geräte
    0
     

  9. 22.06.2013, 16:19
    #9
    naja da kann man sich schon sicher sein, dass mit gdr3 das ganze freigegen wird
    und kommen soll es im herbst. aber klar das sind bisher nur gerüchte
    0
     

  10. wäre eine hübsche alternative zu Nokia.
    vom design gefallen mir die htc fast immer
    0
     

  11. würde ich mir sogar fast kaufen...
    0
     

  12. Ich finde die HTC Handys immer geil. Das HTC one gefällt mir sehr, aber ich möchte doch lieber Windows statt Android.
    0
     

  13. 23.06.2013, 20:34
    #13
    Mir wäre eine Akkulaufzeit von mehr als drei Tagen lieber als Full-HD und Quad-Core.
    Aber vom Design her sind die HTC-Handy's wirklich schön. Auch gefällt mir die Nachrichten-Led.
    0
     

  14. Wäre auch für mich ein Kaufargument.
    Bin seit 1,5 Monaten glücklicher Besitzer eines HTC One mit Sense 5.0.
    Das Smartphone selbst ist im Vergleich zu den derzeit erhältlichen Smartphones wirklich wertig.
    Mein voriges war ebenfalls schon ein HTC, das HD2. Die HTC-Sense-Oberfläche (da noch auf WM 6.5) gefiel mir bereits sehr gut. Im letzten Jahr wechselte ich dann per ROM auf WP7.5 und war in Sachen Übersichtlichkeit und Handlung sofort begeistert.
    Zur Wahl standen für mich nur das Samsung Ativ S (welches leider trotz Vorankündigung bei T-Mobile Deutschland nicht erschienen ist) und das HTC One. Letztlich entschied ich mich für das wertigere Modell und gab Android ne Chance, auch in der Hoffnung dass irgendwann ggf. ein WP-Rom hierfür erscheinen wird.
    Zugegeben Android hat bemerkenswerte Ansätze und schöne Lösungen insbesondere zu Google-Produkten. Dass jedoch G+ noch immer nicht in Blink-Feed (Facebook, u.a. jedoch schon längst) integriert wurde ist ein "No go". Auch nervt etwas das umständliche Verbindungseinstellen und die Verbindungsabbrüche im Standby, sowie diverse App-Abstürze. All dies hatte ich bei WP kaum.
    Summa summarum würde ich liebend gerne ein WP-OS auf einem One erleben.
    Für mich das derzeit übersichtlichste und schönste OS auf dem Markt, auch wenn es bisher noch nicht die Auswahl an Apps hierfür gibt.
    Wünschenswert wäre hier jedoch endlich eine Möglichkeit der Speichererweiterung per SD-Card und auch wenn es aufgrund des Alugehäuses schwer realisierbar ist, ein tauschbarer Akku.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer-kennt-Wen APP für Windows Phone 7 in arbeit
    Von Blackdragon08 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:55