Artikel: WhatsApp: 27 Milliarden Nachrichten an einem Tag - neuer Rekord Artikel: WhatsApp: 27 Milliarden Nachrichten an einem Tag - neuer Rekord
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. DennisSchubert Gast
    0
     

  2. Wow! Respekt. Ich nutze WhatsApp auch jeden Tag sowie viele meiner Bekannten und Freunde. Den Erfolg hat es auch verdient meiner Meinung nach.
    0
     

  3. 14.06.2013, 18:30
    #3
    WA würde noch viel mehr Messages versenden müssen, wenn sie nicht nummerbezogen wären und man vom Tab oder PC aus ebenso wie vom Smartphone aus Meldungen senden könnte (wie bei fb und hangouts).
    0
     

  4. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    WA würde noch viel mehr Messages versenden müssen, wenn sie nicht nummerbezogen wären und man vom Tab oder PC aus ebenso wie vom Smartphone aus Meldungen senden könnte (wie bei fb und hangouts).


    Gerade DAS ist das Erfolgsprinzip von WhatsApp.

    getippelt mit Samsung Galaxy S3 mini.
    0
     

  5. Weil sie etwas nützliches NICHT haben ist es erfolgreich? Nein nur weil sie sich recht früh am Markt etabliert hatten
    0
     

  6. Vor WA gab es schon diverse Chatprogramme für das Handy und den PC, von Skype, ICQ über Facebook...mit ähnlichem Funktionsumfang. WA hat sich durchgesetzt, weil man sich eben nicht irgendwo extra anmelden muss. Einfach Nummer bestätigen und loslegen, ohne Leute zu fragen wie ihr Chat Name ist, hinzufügen oder als freund bestätigen
    Die meisten Leute aus meinem Adressbuch sind bei WA, erst mit weitem abstand dahinter kommen Facebook und Skype, bei ICQ z.b. kenne ich gar keinen mehr.

    Mir wäre es aber auch lieber, wenn sich bei meinen kontakten eher ein Chatprogramme durchgesetzt hätte, das auf dem PC und Handy läuft.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    Weil sie etwas nützliches NICHT haben ist es erfolgreich? Nein nur weil sie sich recht früh am Markt etabliert hatten

    Nein. Weil sie eben genau diese Bezogenheit auf die Nummer als erste brachten.
    Sie haben damit alle anderen Messenger, außer den FB Messenger in den Staub gedrückt.

    getippelt mit Samsung Galaxy S3 mini.
    0
     

  8. 17.06.2013, 15:42
    #8
    Ich bin kein großer Fan von WA.
    Ich habe ein HTC 8x. Ich höre nun wieder die Stimmen..."kein Wunder beim WP....". Was ich allerdings als unberechtigt empfinde. WP hat mit der Programmierung von WhatsApp wenig zu tun. Ich denke mitlerweile, dass es Absicht der Programmierer dieser App ist, WP nur mit dem allernötigsten zu versorgen...vielleicht in Einklang mit Android...erscheint fast so.
    Andere Apps z.B. WeChat oder auch Hike sind da um Klassen besser, werden aber leider zu wenig genutzt.
    Ich schwöre auf mein WindowsPhone...habe auch ansonsten keinerlei Mangel oder Kritik an Apps. Aber hier könnte von den Programmierern schon deutlich nachgebessert werden.

    Skype ist schon in den Startlöchern und auch prima auf WP und PC/Laptop nutzbar, gehört ja inzwischen auch zu MS. Ist für mich eine Prima-Alternative, und hat gute Prognose....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 08:49